Startseite mit Terminen Kontaktformular Gästebuch Links - alphabetisch geordnet Notfelle
Besucher
Heute: 138
Gesamt: 544669

Letztes Update
26.05.2017
 
 
Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 - 435588 oder 0173-4449624
============================================================================================
Wer hat eine Voliere mit Taubenhaus für flugunfähige und/oder behinderte Stadttauben,
die in Freiheit nicht mehr alleine leben können ?!
Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 - 435588 bzw. 0173 - 4449624
================================================================================================


================================================================================================
In Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickeln wir Futtersorten, die Ihrem Liebling das geben, was sein Körper benötigt.

================================================================================================

  Neuer Eintrag  149 Einträge  
 
Nr.: 149) Autor: D.Wenzel21.01.2016
Hallo, ich wollte nur Bescheid geben das Mausi aus dem Getränke Markt kein zuhause mehr sucht. Durch den Umzug des Laden hab ich sie mit nach Hause genommen. Mit dem Hund überhaupt keine Probleme und drang nach draussen hat sie auch nicht. Mausi geht es rundum gut. Vielen lieben dank für die Mühe die sie sich machen um den Tieren zu helfen. Liebe grüsse von Mausi und D.Wenzel...

Nr.: 148) Autor: Antonietta30.08.2014
an LolasBesitzerin:
Bitte rufen Sie ab 17 Uhr das Ehepaar Franz an: 0203 - 435588 bzw. 0173 - 4449624

Nr.: 147) Autor: LolasBesitzerin17.08.2014
Wo ist den euer tierheim? Würde gerne mal vorbeischauen :D

Nr.: 146) Autor: Bollmeyer03.05.2014
Vielen Dank dem Ehepaar Franz . Die Futterunterstützung für die Füchse , war ruck zuck weg . Tut mir Leid das Sie nicht mehr helfen konnten bzw. die Füchsin ( Fehe ) einfangen konnten . Aber ich glaub der Wurf ist im Moment wichtiger . Und zum Anderen ist es ein Problem auf dem Werksgelände etwas zu machen . Die Firmenleitung ist ==leider== gegen solche Massnahmen . Ich hätte gerne ein paar Aufnahmen gesendet ( von dem Fuchs ) , aber ich weiss leider nicht wohin .

Nr.: 145) Autor: Frank Dziabel21.06.2013
Leider hat Klopfer unsere Mimi während und im Anschluss an die Vergesellschaftung am 15.6. ab ca. 16 Uhr dermassen gestresst und verletzt, dass sie nach ca. zweieinhalb Tagen intensiver Pflege am 18.6.13 gegen 23 Uhr verstarb.

Nr.: 144) Autor: J@n!n305.12.2012
Lieber Leon,
deine Geschichte zerreist mir das Herz! Es gibt so viele Gründe sich zu schämen ein Mensch zu sein und dies ist einer davon! Ich wünsche dir und deinen Artgenossen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfülltes Leben! Lass dich nicht unterkriegen und sei stark! Du bist ein so süsser und liebenswerter Kerl!! 1000 Knuddler für dich!!
Und selbstverständlich hab ich dir Geld geschickt :) Alles Gute!!!

Nr.: 143) Autor: Melanie Knoche27.08.2012
Uns ist vor drei Wochen ein Kater entlaufen.
Wohnort Duisburg Nord Aldenraderstr.
Er istnicht geschippt, kastrier, ca. 2 Jahre alt.
Ist Ihrer Organiesatsion dort etwas bekannt?

Nr.: 142) Autor: vanessa11.08.2012
ich hoffe das dem kleinen welpen sehr schnell geholfen werden kann.als ich es gelesen habe und gesehen habe musste ich sofort weinen.ICH WERDE SPENDEN....
lieben gruss und gute besserung kleiner mann..vanessa

Nr.: 141) Autor: Jana07.06.2012
Beitrag
Foto

Schreib etwas ...
Freunde
1 gemeinsame/r FreundIn
Alle anzeigen

Simone Keuwel
Gabi David
Eiko Krämer
Nadine Büttner
Wayne Gueltzow
Julia Schwarz
Thorsten Staack
Freddy Serifovic

Nina Bock hat Jana Fochlers Foto geteilt.
vor 23 Minuten
Bitte unbedingt Teilen!!!!
Mein Dad sucht seinen Hund.Bitte helft mit.Ich weiß wie es ihm geht, denn ich fühle genauso, wenn Nala wegläuft....:(
Bitte bitte bitte!!!!!!
Wir brauchen Hilfe - Zizi ist am 15.05.2012 in Duisburg entlaufen
Hündin Zizi, ca. 7 Jahre alt ist am Dienstag Abend 15.05. ca. 21 Uhr in Duisburg Ecke Schultz-, Knautsch Str., Mündelheimerstr., Ehingerstr. entlaufen.
Das angrenzende Gebiet dort nennt sich Heinrich-Hildebrandt-Höhe (Tiger + Turtle Magic Mountain) und ist ein Naturschutzgebiet.
Zizi ist ca. 40 cm hoch und Männern gegenüber noch sehr scheu. Sie trägt ein schwarzes Halsband mit ihrem Namen. Das besondere Kennzeichen von Zizi ist, dass sie nur noch ein Auge hat.

Wir suchen händeringend Unterstützung aus dieser Region - sprich hilfsbereite Leute, die sich zeitnah zu einem aktuellen Sichtpunkt begeben und/oder sich um die Betreuung einer Futterstelle kümmern würden...

Wenn Sie Zizi sehen, oder irgendwie helfen möchten, melden Sie sich bitte unter 0172 2647178 oder 0162 9103675.


Update vom 03.06.: Zizi wurde heute um 07.30 Uhr Duisburg Buchholz gesehen.

Update vom 02.06.:Gestern und heute wurde Zizi Am neuen Angerbach, Am Heidberg und in Dungelsheim gesehen.

Update vom 29.05.: Zizi wurde gestern um 23 Uhr am Waldfriedhof Düsseldorfer-Landstr. Ecke Obere Kaiserwerther Str. (Möbel Rüsen) gesehen.

Update vom 28.05.: Heute wurde Zizi zwei mal gesehen. Um 7.30 Uhr in Duisburg-Hochfeld in der Vulkanstr. und um 13 Uhr auf der Düsseldorfer Str. beim Haus Römer.

Update vom 25.05.: Zizi wurde gestern um 5 Uhr morgens wieder auf dem Logport-Gelände in Duisburg-Rheinhausen gesehen.

Update vom 23.05.: Zizi wurde gestern (22.05.) um 6.30 in Duisburg-Rheihausen in der Stadtmitte gesehen.

Update vom 21.05.: Zizi ist nach Moers gewandert. Sie wurde heute morgen um 8 Uhr in Moers-Schwafheim am Bergsee, Nähe Burgfeld gesehen.

Update vom 20.05.: Zizi wurde um 19 Uhr in Duisburg-Rumeln, Potmannstr. Ecke Kirchfeldstr. gesehen.

Update vom 19.05.: Zizi wurde in Duisburg-Rheinhausen auf dem riesigen Logport Gelände beim Gartner Weg gesehen.

Update: Zizi wurde Dienstag Nacht(15.05.) in Duisburg Wannheimer-Ort am Waldfriedhof Ecke Düsseldorfer Str. gesehen.

Einen Suchflyer zum ausdrucken, verteilen und aushängen können Sie hier herunter laden.
Foto: Bitte unbedingt Teilen!!!! Mein Dad sucht seinen Hund.Bitte helft mit.Ich weiß wie es ihm geht, denn ich fühle genauso, wenn Nala wegläuft....:( Bitte bitte bitte!!!!!! Wir brauchen Hilfe - Zizi ist am 15.05.2012 in Duisburg entlaufen Hündin Zizi, ca. 7 Jahre alt ist am Dienstag Abend 15.05. ca. 21 Uhr in Duisburg Ecke Schultz-, Knautsch Str., Mündelheimerstr., Ehingerstr. entlaufen. Das angrenzende Gebiet dort nennt sich Heinrich-Hildebrandt-Höhe (Tiger + Turtle Magic Mountain) und ist ein Naturschutzgebiet. Zizi ist ca. 40 cm hoch und Männern gegenüber noch sehr scheu. Sie trägt ein schwarzes Halsband mit ihrem Namen. Das besondere Kennzeichen von Zizi ist, dass sie nur noch ein Auge hat. Wir suchen händeringend Unterstützung aus dieser Region - sprich hilfsbereite Leute, die sich zeitnah zu einem aktuellen Sichtpunkt begeben und/oder sich um die Betreuung einer Futterstelle kümmern würden... Wenn Sie Zizi sehen, oder irgendwie helfen möchten, melden Sie sich bitte unter 0172 2647178 oder 0162 9103675. Update vom 03.06.: Zizi wurde heute um 07.30 Uhr Duisburg Buchholz gesehen. Update vom 02.06.:Gestern und heute wurde Zizi Am neuen Angerbach, Am Heidberg und in Dungelsheim gesehen. Update vom 29.05.: Zizi wurde gestern um 23 Uhr am Waldfriedhof Düsseldorfer-Landstr. Ecke Obere Kaiserwerther Str. (Möbel Rüsen) gesehen. Update vom 28.05.: Heute wurde Zizi zwei mal gesehen. Um 7.30 Uhr in Duisburg-Hochfeld in der Vulkanstr. und um 13 Uhr auf der Düsseldorfer Str. beim Haus Römer. Update vom 25.05.: Zizi wurde gestern um 5 Uhr morgens wieder auf dem Logport-Gelände in Duisburg-Rheinhausen gesehen. Update vom 23.05.: Zizi wurde gestern (22.05.) um 6.30 in Duisburg-Rheihausen in der Stadtmitte gesehen. Update vom 21.05.: Zizi ist nach Moers gewandert. Sie wurde heute morgen um 8 Uhr in Moers-Schwafheim am Bergsee, Nähe Burgfeld gesehen. Update vom 20.05.: Zizi wurde um 19 Uhr in Duisburg-Rumeln, Potmannstr. Ecke Kirchfeldstr. gesehen. Update vom 19.05.: Zizi wurde in Duisburg-Rheinhausen auf dem riesigen Logport Gelände beim Gartner Weg gesehen. Update: Zizi wurde Dienstag Nacht(15.05.) in Duisburg Wannheimer-Ort am Waldfriedhof Ecke Düsseldorfer Str. gesehen. Einen Suchflyer zum ausdrucken, verteilen und aushängen können Sie hier herunter laden.

Nr.: 140) Autor: Astrid30.05.2012
Als Tierliebhaberin bin ich beim Surfen auf diese Seite gestoßen und fand die Geschichte von Leon sehr rührend. Geben Sie ihm mal unbekannterweise einen dicken Knuddler von mir.

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
CMS by Webservice-Niederrhein