• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

01k lotto 20.5.21

Lotto (Zwergwidderbock, geb. ca. 05/2016, blind, aber problemlos)

Lotto ist ein hübscher, kastrierter und ruhiger Zwergwidderbock. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner nun verstorbenen Schwester zusammen. Zurzeit ist er in einer Pflegestelle mit einer Kaninchendame zusammen.
Lotto ist auf beiden Augen blind (Katarakte), ist aber durchaus in der Lage, in der Wohnung und im Garten seine Wege zu finden. Wenn er nach wenigen Tagen seine Umgebung ausgekundschaftet hat, bewegt er sich so sicher, dass man kaum glauben kann, dass er nichts sieht. Eine einfach strukturierte Umgebung, ohne Stolperfallen und Hindernisse helfen ihm natürlich, seine erlernten Wege zu meistern. Auch im Garten kann er sich recht schnell orientieren. Er ist ganz entzückt, wenn er sich dort auf die Fährte seiner Kaninchenfreundin machen kann und stromert munter durchs Gebüsch. Frisches Grün, Gemüse und Erbsenflocken mampft er mit Genuss, er ist ein freudiger Esser, der keine Probleme mit den Zähnen hat. In der Wohnung bemerkt man ihn kaum. Lotto ist ein ganz ruhiger Charakter, der sich gerne einfach mal irgendwo hinlegt, um dort ein Weilchen zu ruhen. Er wäre eine ausgezeichnete Gesellschaft für eine ältere Kaninchendame oder -herrn, die/der eine ausgeglichene und ruhige Gesellschaft zu schätzen weiß.

===================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.