• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

01 k phil

Phil & Mama & Papa – 1x einzeln plus 2er-Pack ?

Phil (Zwergkaninchenbock, geb. 2016)

Hallo, ich bin Phil und wohnte bis vor ein paar Wochen mit 3 anderen Böcken im begehbaren Gehege (nachts) plus großem Garten. Dort lief ich viel und schnell herum, denn ich bin immer auf der Suche nach interessanten Dingen. Die Anwesenheit von gleich 3 Kumpels war mir manchmal zu viel und so scheuchte ich sie durch die Gegend – ehrlich gesagt, manchmal blieb es nicht beim „Scheuchen“. Meine Besitzer und Kollegen fanden das auf die Dauer gar nicht lustig und so wurde ich mit dem Bock eines anderen Abgabepaares „getauscht“. Sozial gesehen war das prima, denn ich habe mein Weibchen schon nach 1 Std. ins Herz geschlossen und wir liegen meistens zusammen, schmusen und putzen uns. Meine Partnerin „Mama“ scheint ihren Ex „Papa“ nicht zu vermissen, obwohl sie vorher mit ihm auch recht enge war. Meine Umgebung ist im Vergleich zu vorher aber richtig blöd: ein ca. 6 qm Auslauf auf einer Terrasse, zwar auch mit Unterschlupfmöglichkeiten, Klo-Wanne, Heuschale und halbhohem, großen Sonnenschirm, der auch bei Wind/Regen Schutz bietet, aber nur Fliesen, kein Naturboden, kein Grün. Ich vermisse da schon sehr den Garten … Ich würde also vorzugsweise (mit Mama?) in GESCHÜTZTER AUSSENHALTUNG mit Klettermöglichkeiten ein neues Zuhause finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.