• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

01k kaninchenbabys 20.11.2021

Ankündigung: Ab Anfang/Mitte Januar 10 KANINCHENBABYS in Innenhaltung zu vermitteln !!

Ein junger Mann, der kurz vor seinem Tod leider noch 2 Weibchen zu seinem unkastrierten Bock setzte – damit er nicht alleine sei – sorgte damit für reichlich Nachwuchs. Die beiden Schwestern warfen in einer Schlafkiste (!) im Abstand weniger Tage erst 4, dann 6 Jungen. Die Weibchen verstehen sich aber so gut, dass sie gemeinsam mit ihren 10 Babys in der Box liegen ! Der absolute KNÜLLER !
Die Mutter des Verstorbenen lässt den Bock kastrieren und möchte eventuell die 3 Eltern behalten, die 10 Babys aber durch uns vermitteln lassen. Für den Bock suchen wir aber zumindest eine vorübergehende Pflegestelle, möglichst zu einem kastrierten Bock, damit er nicht so lange alleine im Badezimmer sitzen muss. Vielleicht kann er dann aber auch bleiben. Noch weiß man natürlich nicht, wie die Jungen in ca. 7-8 Wochen aussehen, aber machen Sie sich schon mal ein Bild …

=================================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.