• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

02k otto 12.6.20 nagielski

Notfall: Otto sucht ein neues Zuhause !

Otto benötigt dingend Hilfe in Form von einer neuen Pflegestelle oder Endstelle!
Hallo, ich bin der Otto, ein alter Opa mit kleinen Handicaps, der sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Ich bin komplett unkompliziert. Ich muss aber gestehen, dass ich durch mein Alter ein schwaches Herz habe und dafür Medikamente benötige wie Herz und Wassertabletten, das ist aber nicht so schlimm. Jedes halbe Jahr muss ich zum Ultraschall, um nachschauen zu lassen, ob ich gut mit meinen Medikamenten eingestellt bin. In meinem Leben hab ich leider lange keine eigene Wohnung  gehabt und lebte mit Kater Kumpel Dieter in einem Fahrradkeller, wo ich dann im Dezember 2019 umzog, in eine, so wie wir alle dachten, gute Unterkunft. Leider wird dort aber wenig Zeit für mich aufgewendet und ich bekomme meine Medikamente nicht immer so, wie es soll. Mit dem Essen geben klappt es auch alles nicht so gut, daher bin ich sehr mager geworden und muss nun schnellstens eine neue Bleibe finden. Außerdem hat Otto auch sehr schlechte Augen und sieht nicht mehr viel, kann sich aber gut orientieren, die Wohnung sollte also nicht viel umgestellt werden. Otto kann sich gut orientieren, das ist gar kein Problem, da er noch etwas sieht. Es geht um Tage und Stunden, die nun zählen. Wer gibt mir einen Platz, an dem ich nun bleiben darf? Es darf auch eine Pflegestelle sein, wenn das Einkommen zu klein ist. Otto ist ca. 2007 geb., so genau weiß man das nicht. Er ist ein reiner Wohnungskater und soll das auch bleiben. Er muss mehrmals am Tag mit kleinen Portionen gefüttert werden, das ist bei ihm ganz wichtig. Jemand, der also Vollzeit arbeiten geht, ist leider ungeeignet, ebenso jemand, der in Urlaub fährt, das ist bei Otto nicht möglich, er benötigt täglich seine Medikamente und seine Futtergaben. Er muss wieder aufgäppelt werden, daher rennt die Zeit für Otto weg.


Bitte anrufen unter den Nummern 01639026571 oder 01705619713, notfalls auf die Mailbox sprechen (Name, Telefonnummer und Anliegen), wir rufen zurück.

==============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.