• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

05 carlotta 10.12.19 nakielski

Entlaufene Katze Carlotta !

(eingestellt am 10.12.2019)

Carlotta ist im September 2019 entlaufen aus dem Treppenhaus der Tierarztpraxis im Megazoo, 47059 Duisburg -Kasslerfeld. Im Treppenhaus ging die Transportbox kaputt und Carlotta erschrak und rannte aus dem Treppenhaus in Richtung Kasslerfelderstr., dort verlor sich ihre Spur. Sie ist scheu und eine Freigängerin. Sie kennt das Draußensein also und wird sich gut versteckt halten. Da sie schon einige Wochen umher läuft, wird sie bereis entdeckt haben, wo gefüttert wird und sich auch dort versteckt wartend, mit Futter versorgen. Zuletzt wurde Carlotta gesehen an dem altengerechten Wohnen in Kasslerfeld, Nähe des Bunkers, und im anliegenden Gewerbegebiet. Es kann aber auch sein, dass sie ihr Umfeld bereits verlassen hat und woanders aufzufinden ist. Bitte achten sie auf Carlotta, sie ist bereits 10 Jahre alt und sollte wieder nach Hause kommen. Das Ehepaar, das ihre Carlotta so sehr vermisst, würde sich so freuen; sie selber wohnen in Neuenkamp. Wenn sie Carlotta sehen, bitte versuchen sie nicht, sie zu fangen, ihr nahe zu kommen; sie würde sofort die Flucht ergreifen. Es wäre gut, wenn sie ein Foto machen könnten und beobachten, wo sie hingeht. Stellen sie Futter hin und füttern sie Carlotta an, dann kann sie mit einer Lebendfalle gesichert werden. Das Tierheim Duisburg ist informiert. Carlotta ist kastriert, auffällig ist der weiße Streifen im Gesicht. 
Handy: 015772476190 oder 01705619713

============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.