• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

10h lara 15.6.20 nagielski

Notfall: Lara sucht ein neues Zuhause!

Hallo, ich bin Lara, eine Schäferhund-Mixhündin (geb. 04/2019). Ich suche so dringend ein neues Zuhause und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Besonders als ich von meinen Geschwistern und meiner Mama im letzten Jahr Abschied nehmen musste, weil sie alle ein schönes Zuhause bekamen und auf die Reise in ihr neues Leben gingen. Dann dachte ich ja, jetzt bin auch ich an der Reihe. Bettina kam, nahm mich mit und ich fuhr mit dem Auto los, aber leider war es dann nur eine weiter entlegene Pflegestelle von Bettinas Freunden und im guten Glauben, ich würde dort gut untergebracht mit anderen Hunden und gut versorgt blieb ich da. Ein Alptraum begann. Bettina bekam dann den Hinweis, dass es alles andere als toll war und kam zu mir; das Video, das sie dann machte seht ihr hier. https://vimeo.com/429221461

Ein Elend, kein warmes weiches Bettchen, nicht einmal Stroh, auf dem ich trocken hätte liegen können, wenn es regnete; das Dach kaputt. Wenn die Sonne schien, kein Schatten, wo ich hätte mich verkriechen können. Kein Spielkamerad oder Spielzeug, nur Dreck und Matsche und Trostlosigkeit, die mich begleitete. Ich wollte schon aufgeben, da kam Bettina und holte mich raus. Sie weinte so sehr und versprach mir, dass es nun besser werden wird. Ich kam zu ihr auf die Finca, lerne nun dort, in einer Wohnung zu leben und Leinenführigkeit und was man so als junger Hund halt lernen muss. Ich soll dennoch zu erfahrenen Hundebesitzern. Da ich ein Schäfi-Mix bin, werde ich auch demensprechend groß werden. Ich lebe hier in einem Hunderudel und füge mich super ein. https://vimeo.com/429188035

Bei weiteren Fragen bitte Sabine Umlauf kontaktieren, sie übernimmt die Vermittlung von Lara. Sabine Umlauf: 01785227737 

===============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.