• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

06k ferbie nagielski 7.8.22

Notfall: Ferbie sucht ein Zuhause !

Ferbie (geb. ca. Mitte 2015) ist ein zahmer schwarz-weißer, sehr neugieriger und erkundigungsfreudiger Kater. Er ist kastriert und gechipt. Er erkundet gerne alles und schmust gerne. Er ist sozial und kommt auch gut mit anderen Katern klar. Er kuschelt gerne und liegt oft mit Püppie in Kartons, die ich bereit stelle oder in einer Sofaecke gekuschelt. Auch Ferbie hat ein leicht verändertes Auge, aber auch das behindert ihn nicht. Es kann mal zwischendurch etwas tränen, das ist aber weiter nicht schlimm. Er kommt sehr oft mit der Vorderpfote, um zu betteln, um gestreichelt zu werden oder um auf sich aufmerksam zu machen. Ferbie fordert morgens und abends seine Portion Nassfutter ein, darauf verzichtet er nicht. Ferbie hat allerdings immer Durchfall, das am Futter liegen kann. Leider ist es in der Pflegestelle nicht möglich, ihn gesondert zu füttern. Ein Spezialfutter gegen Darmprobleme oder getreidefrei wäre im neuen Zuhause das Beste, das kann aber im Gespräch genau erläutert werden.

S. Nakielski: 01525-5640881

==================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.