• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

05k oskar notfall nagielsko 17.3.22

Notfall: Oskar sucht ein Zuhause !

kastriert, reiner Wohnungskater, geb. 2013, ohne andere Katzen, Hunde gewohnt, keine Kinder, ruhiger Haushalt, Männer werden nicht so gut toleriert, selbstbewusst

Oskar lebte bis zu seinem 8.Lebensmonat auf einer Mülldeponie, kam dort wenig mit Menschen in Kontakt und hatte wohl negative Erfahrungen mit Männern. Ich gehe davon aus, dass er dort gejagt wurde. Dann kam Oskar ins Tierheim und bekam ein ganz tolles Zuhause bei seinem jetzigen Frauchen. Er lebte dort mit den beiden anderen Katzen und 2 Hunden in einer recht großen Wohnung mit einem großen Balkon, den er liebte. Oskar ist seinem Frauchen sehr zugetan, aber und jetzt kommt der Grund warum Oskar unbedingt in katzenerfahrene Hände muss. Er ist sehr selbstbewusst und selbst bestimmend. Oskar entscheidet selber, wann und wie lange er geschmust werden will. Er neigt dazu, sollte man die Signale nicht verstehen, in die Gliedmaßen zu kneifen oder auch schon mal mit der Pfote einen Hieb auszuführen, aber nur leicht, nicht übermäßig, aber das schreckt so manch einen Menschen ab. Ansonsten ist Oskar ein ruhiger Kater, der aber seinen Menschen für sich braucht und beansprucht, daher wäre eine alleinstehende Frau sehr gut geeignet. Bevorzugt nicht zu jung, eher mittleren Alters. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, ohne eigene Kinder. Oskar wird, wenn Besuch kommt, sich dezent zurück ziehen in ein ruhiges Zimmer und dann die Zeit der Unruhe verschlafen. In seinem neuen Zuhause muss unbedingt, und das ist nicht verhandelbar, ein abgesicherter Balkon sein; Oskar benötigt diesen unbedingt. Da sein Frauchen in eine kleinere Wohnung ohne Balkon gezogen ist, gibt es nun großen Stress mit den anderen Katzen und er sucht den Balkon, dieses zeigt sich darin, dass er die beiden anderen Katzen im Haushalt nun nicht mehr akzeptiert und sie mobbt. Nur aus diesem Grund wird für Oskar ein neues Zuhause gesucht, es soll ihm gut gehen. Wenn Sie sich zutrauen und meinen, Sie sind katzenerfahren genug und wollen sich Oskar als neuen Gefährten ansehen, dann bitte rufen sie die hier angegebene Handynummer an.
B. Gammon: 0176-34412890

=====================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.