05K Peter 12.6.24

Notfall: Gehörloser Kater Peter (geb. 06/2010) sucht sein Glück !

Hallo liebe Katzenfreunde, ich heiße Peter (geb. 06/2010, kastriert, tätowiert, ehem. Freigänger) und würde so gerne ein endgültiges Zuhause mit eurer Hilfe finden. Im Herbst letzten Jahres ist mein Frauchen gestorben und ich war ganz allein in dem Haus in Paderborn, das hat mich gesundheitlich wortwörtlich umgehauen. Davon erholte ich mich zwar, aber leider bin ich seitdem gehörlos. Danach fand ich eine Pflegestelle und im Januar diesen Jahres ein neues Heim, aber die Katze der Familie kann mich einfach nicht in ihr Herz schließen, obwohl ich am Anfang zurückhaltend war, dann schnell Vertrauen gefasst hatte und mich gut eingelebt habe. Ich verstehe die Welt nicht mehr, doch vielleicht hilft mir ein älteres Pärchen oder eine ältere Person, mit Geduld, Humor und Einfühlungsvermögen das Leben zu genießen. Meine anderen Sinne funktionieren noch sehr gut und es gibt tolle Möglichkeiten mit mir zu kommunizieren, wie Handzeichen, Blickkontakt, Lichtpunkte o. ä. durch die ich schnell lernen kann, meine Wünsche zu äußern, die im Moment wären: liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang/Balkon, am besten auf einer Ebene, ohne Treppe, ein Partnertier oder Einzelhaltung in Verbindung mit ganz viel Kuscheleinheiten.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Zurzeit wohne ich in 40764 Langenfeld, Rückmeldungen bitte an:

015153248136 (auch WhatsApp), katerpeter14@gmx.de

Herzlichen Dank, euer Peter

=================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.