• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

10k tiger nakielski 28.11.19

Kater Tiger sucht ein neues Zuhause !

Tiger (geb.2015) ist schwarz mit etwas weiß. Er ist kastriert, noch nicht gechipt, das wird noch vor der Abgabe gemacht. Einzelvermittlung ohne andere Tiere und Kleinkinder, reiner Wohnungskater ohne Freigang

Er ist ein sehr unsicherer Kater und benötigt ein paar Tage, um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Dann aber ist er der Kater, der schmust und gerne auch mit im Bett und auf der Couch liegt und bei seinem Menschen sein darf. Das ist für Tiger das Größte. Tiger kam als 5-6 Wochen altes Kätzchen zu seinen ersten Besitzern einer Familie. Anfangs lebte er dort gut und alles war in seiner Katzenwelt in Ordnung, dann aber kam das erste Kind und damit die Probleme. Wie so oft wird das Kind nicht an das Tier gewöhnt und das Tier nicht an das Kind. So wuchsen auch die Probleme mit dem weiteren Kind. Die Kinder ließen Tiger nicht in Ruhe, sie ärgerten ihn, zogen ihn am Schwanz und es gab für ihn keine Möglichkeit, sich irgendwo in Sicherheit und Ruhe zu bringen. Tiger zog sich immer mehr zurück, wurde dann ruhig und traurig. Die Eltern sahen dann glücklicherweise ein, dass es so nicht weiter gehen konnte und gaben Tiger dann an Verwandtschaft ab, dort war er nur alleine. So kam Tiger zu uns. Dadurch, dass er so jung ohne andere Katzen aufwuchs, prägte er sich extrem auf den Menschen und daher wollen wir ihn gerne in eine Alleinhaltung geben ohne andere Tiere und auch ohne Kinder. Wer mag diesen Traumkaterchen ein neues, endgültiges Zuhause geben? Er wird es ihnen sehr danken mit seiner Anhänglichkeit und Liebe.

Handy: 01705619713, TSG.wildcats-Duisburg

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.