• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

07 H Trus

Notfall: Trus sucht ein neues Zuhause !

Trus (geb. 04/2018) ist unser Notfall, er ist kastriert, Schulterhöhe 60 cm bei einem Gewicht von 19-20 kg. Auch ist er mit Rüden und Hündinnen verträglich, Katzen sind auch kein Problem. Seine beiden Schwestern sind vermittelt, nur er ist zurückgeblieben! Er sucht die Nähe seiner Menschen und möchte mit Ihnen zusammen sein. Aufgrund seiner Größe sollte er nicht unbedingt zu Kleinkindern und wenn er in seinem Zuhause angekommen ist, wird er es seinen Menschen mit Sicherheit danken. Er besitzt alle Impfungen und ist gechipt. Seitdem seine beiden Schwestern vermittelt sind, ist er sehr traurig. Eine Pflegestelle würde Trus erst einmal helfen. 
Video auf Anfrage. 

Bei Interesse rufen Sie bitte an: 016097202051 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.