• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

10h stef barbara 13.9.22

Stef sucht ein Zuhause !

Stef (geb. 2014) ist auch einer von unseren wunderbaren Oldies. Er hat auf jeden Fall noch viele tolle Jahre vor sich, die er gerne bei einer liebevollen und entspannten Familie verbringen würde. Stef ist wirklich ein sehr entspannter Hund, total gemütlich und kuschelbedürftig. Er braucht keine ewig langen Wanderungen, würde sich aber sicherlich freuen, endlich einmal mehr von der Welt zu entdecken. Er versteht sich prima mit allen Menschen, sowohl klein als auch groß, und andere Hunde sind ebenfalls kein Problem. Er ist sehr sozial und geduldig. Neben seiner ruhigen Seite blitzt ab und zu doch noch ein kleiner Quatschkopf hervor, wenn man ihn zum Spielen auffordert. Bei Stef wurde Leishmaniose festgestellt: eine Mittelmeerkrankheit, die chronisch ist. Er ist mit einer Tablette pro Tag gut medikamentös eingestellt und die Krankheit behindert ihn in keinster Weise im Alltag. Seine restlichen Blutwerte sind völlig in Ordnung und auch nach erfolgreicher Adoption stehen wir euch natürlich immer zur Seite.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: 0172 7695693

=============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.