• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

10k louis nakielsk 26.11.19

Kater Louis sucht ein neues Zuhause !

Louis (geb. 2011) ist ganz schwarz ohne Abzeichen. Er ist kastriert und wird vor Abgabe noch gechipt. reine Wohnungskatze ohne Freigang, keine Kinder und andere Tiere

Louis wurde abgegeben, weil er sich absolut nicht mit seiner Kätzin vertrug und sich heraus gestellt hat, dass er seinen Menschen lieber für sich alleine haben will. Daher sollte Louis auch der alleinige Prinz im Haushalt sein. Es sollte ein ruhiger Haushalt für Louis sein. …Er mag schmusen und spielt auch sehr gerne. Er möchte nur bei seinem Menschen sein und schenkt ihm auch all seine Liebe und Aufmerksamkeit. Er benötigt ein paar Tage um in seinem neuen Zuhause anzukommen, wenn er sich aber eingewöhnt hat, ist er der tollste Kater, den man sich vorstellen kann. Louis wird mit schriftlichen Abgabevertrag abgegeben und wird, egal aus welchen Gründen, immer zurück genommen von uns. Wir stehen auch immer und jederzeit für Fragen und Hilfe für Sie zur Verfügung, denn das Wohl unserer Tiere ist uns am wichtigsten.

Handy: 01639026571

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.