• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

11k schatzi 29.11.19 nakielski

Schatzi sucht ein neues Zuhause !

kastriert, tätowiert (aber nicht mehr lesbar), wird noch vor Abgabe gechipt, entwurmt, geb. ca. 2014, wurde ausgesetzt
Schatzi wurde jahrelang gefüttert und durfte auch in die Wohnung ihrer Versorger. Als dann aber die Bezugspersonen von ihr auszogen, ließ man sie einfach unversorgt zurück. Nachbarn versorgten sie, soweit es ging, was aber nicht ausreichte. Sie magerte ab und es ging ihr nicht gut. Schatzi wurde dann wohl von anderen wildlebenden Katzen so gemobbt, dass sie auf das anliegende Flachdach floh und dort nun lebte. Sie hatte wohl Angst in ihren Hof und somit geschützten Unterschlupf zu gehen. Also lag sie im strömenden Regen völlig durchnässt auf dem Dach ohne Schutz. Sie kommt sofort, wenn man sie ruft, und die neuen Wohnungsinhaber haben sofort um Hilfe gerufen und so kam sie in unsere Obhut. Leider haben die Wohnungsinhaber drei Hunde und da klappte es auch nicht, mit dem in die Wohnung nehmen und versorgen. Zudem wird die Wohnung auch noch völlig neu renoviert und somit entsteht viel Lärm und Unruhe.
Schatzi benötigt dringend und vor allem nun ganz schnell ein neues Zuhause ohne Tiere und am besten mit ruhigen Leuten ohne Kinder; Leute ab mittleren Alters aufwärts. Wir würden uns auch freuen, wenn sich eine Pflegestelle bieten würde für Schatzi, da sie im Moment in einem Katzenhaushalt untergekommen ist und da ebenso leidet. Wie der Name schon sagt, ist sie ein Schatz, super verschmust, lieb und braucht viel Kontakt zu ihren Menschen; schön wäre ein abgesicherter Balkon. Sie macht keine Anstalten, dass sie raus will. Schatzi sitzt gerne am Fenster und schaut raus. Wir sind auch immer für unsere Adoptanten da und begleiten sie mit Rat und Hilfe. Ebenso wird Schatzi mit einem Vertrag vermittelt, in dem festgelegt ist, dass sie, falls sie wieder abgegeben werden muss, egal wann, von uns immer zurück genommen wird. 
Handy: 01639026571

===================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.