• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

05k Jumper 10.1.20

Jumper (lohfarbener Bock, geb. 10.05.2016)

Jumper sucht aufgrund eines Todesfalls eine neue Gesellschaft in Innenhaltung (oder fester Schuppen etc.). Aufgrund seines dichten Unterfells wäre er ab Frühjahr aber auch für die Außenhaltung gut geeignet. Er ist ein zu anderen Kaninchen freundliches Böckchen, mit guter Laune und Abenteuerlust.  Die Vergesellschaftung mit seinem letzten Freund lief problemlos ab, da er ein ausgeglichenes, fürsorgliches Wesen hat und mit dem anderen, alten Kaninchenbock sehr schnell schmusen wollte. Darum soll er jetzt nicht lange alleine bleiben, da sein guter Freund gerade verstorben ist. Leider hält er von Menschen nicht allzu viel und dies zeigt er auch ganz deutlich. Er ist aber weder scheu, noch ängstlich, will mit Menschen einfach nichts zu tun haben. Er ist viel Platz gewöhnt (eigenes Zimmer in Abwesenheit der Besitzerin) und bewegt sich frei in der Wohnung, wenn sein „Frauchen“ Zuhause ist. Er kratzt dabei sehr gern die Kurven, hat viel Bewegungsdrang. Gefüttert wird er artgerecht, viel frisches Grünzeug, Heu, Kräuter…

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.