• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

12h jordan 13.9.22 barbara

Jordan sucht ein Zuhause !

Jordan (geb. 03/2016) hat wohl das schönste, gepflegteste und weichste Fell. Er liebt es wenn man sich um ihn kümmert, er gebürstet und gestreichelt wird. Jordan ist leider auch einer der Kandidaten, der schon länger eine Familie sucht, wahrscheinlich wegen der Mittelmeerkrankheit Leishmaniose. Diese ist gut mit einem Medikament eingestellt (1 Tablette pro Tag) und ihm geht es gesundheitlich sehr gut. Sind Hunde, die Leishmaniose positiv sind, gut medikamentös eingestellt und werden regelmäßig (2x im Jahr) die Blutwerte auf Veränderungen gecheckt, haben diese Hunde ein ganz normales, unbeschwertes und langes Hundeleben vor sich. Er ist ebenfalls einer der Hunde, denen man die Freude wortwörtlich ins Gesicht geschrieben sieht: Wenn er herumrennen kann und man sich mit ihm befasst. Jordan ist wirklich einfach nur ein unkomplizierter und glücklicher Hund. Natürlich muss auch er noch das Hunde 1×1 lernen, aber wir können ihn uns auf jeden Fall auch als Anfängerhund vorstellen. Kindern wären kein Problem. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls sehr gut und zeigt sich ihnen gegenüber sehr sozial.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: 0172 7695693

=============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.