• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

23k Blue & Berry

Blue & Berry (Widder, beide geb. 05/2018)

Blue ist natürlich der wunderschöne Grau-Blaue mit ein bisschen weiß und klaren blauen Augen. Er läßt sich gerne am Köpfchen kraulen, jedoch nicht weiter am Rücken. Auch Bürsten mag er nicht so sehr, aber mit Erbsenflocken oder Johannisbeerbrot lässt er es zu. Ein Kuscheliger ist er nicht unbedingt, aber auch kein Beisser, sondern eher ein Brummeliger. Er liebt seinen Freilauf im ganzen Wohnzimmer, ist mit Kaninchenklo stubenrein und knabbert nichts an. Außer seine Kartons oder Papierrollen, die nimmt er fachmännisch auseinander, liegt drin oder wirft sie umher. Berry ist genau das charakterliche Gegenteil: ein lieber, schusseliger Schatz. Grundfarbe weiß, mit etwas rot-braun, grau und aprikot, eine echte Schönheit mit ganz weichem Fell. Er schmust, lässt sich kraulen, liebt es, die Hände abzulecken und lässt sich gerne bürsten. Da er aber sehr lange nur im Käfig verbrachte, sind seine Muskeln verkümmert, so dass er immer noch nicht richtig hüpfen kann, was sich vermutlich bald legen wird, denn die Fortschritte, die er in der jetzigen Familie macht, sind sichtbar. Berry ist ein Umstupser, alle kleinen Gegenstände werden umgeworfen und neu arrangiert. Er spielt sehr gerne mit der Lego-Eisenbahn und versteht sich mit dem Kleinkind super. Er benutzt ebenfalls das Klo und tut viel für Leckerchen. Blue und Berry lieben sich abgöttisch und dürfen auf keinen Fall getrennt werden, auch wenn Blue eindeutig der Chef ist. Sie putzen sich, schlafen nur zusammen und wenn einer seine große Runde im Wohnzimmer dreht, wird er von dem Anderen gesucht. Nach dem Freilauf mit Hüpfen und Haken schlagen ziehen sie sich gerne in ihr kleine Gehege zurück und das sollte man akzeptieren. Sie werden getreidefrei ernährt und kennen alles an Grünfutter, was sie dürfen. Sie suchen gemeinsam ein neues Zuhause in INNENHALTUNG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.