• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

26k ole

Ole (Zwergrex-Mix, weißer Bock, geb. 2016)

Ole wird abgegeben, da er seine Lebenspartnerin verloren hat und die Besitzerin mit der Kaninchenhaltung aufhören möchte. Sie hatte ihn ursprünglich aus schlechter Haltung übernommen. Er saß dort mit mehreren unkastrierten Böcken zusammen, die ihm schlimm zusetzten. So hatte er eine große Verletzung an einem Ohr, die wieder gut verheilt ist, aber noch sichtbar ist. Seine Zähne wachsen teilweise mit Spitzen, deshalb muss er sie ca. alle 6 Wochen auf einer Seite geschliffen bekommen, das meistert er ohne Narkose gut. Er ist ein ganz lieber Kerl, der ein schönes Zuhause in INNENHALTUNG mit einem weiteren Artgenossen braucht.

=====================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.