• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

29k 3 jungkaninchen 21.4.22

3 Jungkaninchen (2 Löwenkopf-Böcke und 1 Loh.-Häsin, alle geb. Ende 01/2022)

Diese 3er-Gruppe sucht nach nur wenigen Wochen wieder ein neues Zuhause in INNENHALTUNG oder GESCHÜTZTER AUSSENHALTUNG, da ein Familienmitglied eine Allergie entwickelte. Sie sind ihrem Alter entsprechend agil und quirlig, aber auch handzahm. Unter Umständen kann auch eine/r separat vermittelt werden.
1. Lucky (weiss-beige) ist sehr unternehmungslustig und intelligent, muss alles erkunden, springt überall drauf (oder in den Mülleimer Emoji). Er ist ein sehr freundlicher Kerl, leckt auch die Hände zur Begrüßung ab oder wenn er etwas möchte. Falls ihm etwas nicht passt, zeigt er es mit Stampfen. Fühlt er sich sehr bedrängt, kann er auch – sehr selten – mal zwicken. 

2. Manni (weiss-schwarz) ist ein süßer Kerl: er rennt stets hinter seinem Bruder her und untersucht alles mit. Manchmal sieht er aus wie ein Erdmännchen, weil er sich immer aufstellt, um zu gucken, was da so los ist oder natürlich, wenn er etwas möchte.

3. Blacky (schwarz) ist eine schüchterne Prinzessin, die gerne mit ihren Brüdern kuschelt. Erkundet auch alles, aber sehr sehr vorsichtig. Wenn ihr etwas nicht passt, sieht man ihr das an.

======================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.