• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

35k monty 29.4.22

Monty (Farbenzwerg, grau-weiß, geb. ca. 2014)

Dieser süße Fratz ist zwar schon ca. 8 Jahre alt, war aber noch nie krank und ist top-fit. Er macht sogar manchmal noch Luftsprünge! Mit der Nahrung ist er auch unproblematisch: die üblichen Gemüse- und Obstsorten nimmt er genauso gerne wie Heu und Stroh. Möhren- und Kohlrabigrün auch. Und sehr gerne mal einen Joghurtdrop. Er trinkt gerne aus dem Napf und mag seinen Himalaya-Salzstein (bitte keine anderen Salzsteine). Charakterlich ist er eher introvertiert, weniger der „hoppla, hier bin ich-Typ“. Mit der letzten Häsin verband ihn die große „Hasenliebe“. Menschen akzeptiert er (er nimmt mal den Drop aus der Hand), aber anfassen lässt er sich gar nicht gerne und haut dann eher ab. Er ist neugierig, aber Menschen gegenüber immer skeptisch. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, er stammte vor 6 Jahren aus einer Sicherstellung. Nach dem Tod seiner geliebten Partnerin sucht er ein neues Zuhause in INNENHALTUNG mit 1 oder 2 Artgenossen (Geschlechter egal).

=========================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.