• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

50k chuck 27.6.21

Chuck (Löwenkopf-Mix, weiß, geb. 02/2015) 

Chuck’s Partnerin ist schon Ende März gestorben, deshalb braucht er bald einen Artgenossen. Er oder sie sollte eher etwas ruhiger sein, denn Chuck hat einen gemütlichen Charakter. Nur manchmal wurde er aktiver – um seine damalige Partnerin „zu beglücken“ (was ja auch kastrierte Böcke manchmal gerne tun). Na – ist Ihr Hasi in INNENHALTUNG nicht vielleicht begeistert von dem jungen weißen Senior mit dunklen Augenringen und Ohren? Chuck ist Menschen gegenüber zurückhaltend und ist kein Kuschelhase. Er nimmt seinerseits kaum Kontakt auf. Ausnahmen macht er, wenn man mit Leckerchen oder frischer Petersilie kommt. Er lebt aktuell alleine in einem 11m²-Kaninchenzimmer, kann aber die komplette, sehr große Wohnung nutzen. Vor allem nachts kommt der Entdeckergeist durch. Die Neugier siegt über die „Angst“. 

==================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.