• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

55h timur 7.3.20

Timur sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2006
Geschlecht: männlich
Grösse: 13kg, 44cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheiten: sieht schlecht
Aufenthalt: Polen
Timur ist ein sympathischer kleiner Senior, der sich wünscht, dass sich sein Schicksal endlich zum Positivem wendet. Resigniert und vernachlässigt, so kam er ins Tierheim. Was für ein Leben hat er früher gehabt? Das wissen wir nicht, jedoch mit Sicherheit kein Schönes. Was wir wissen ist, dass Timur der nächste alte Senior gewesen ist, der seinen Lebensabend auf der Straße verbringen sollte, entsorgt von seinem Besitzer. Timur gewöhnt sich langsam und mit Fassung an das Tierheimleben, aber sein Gesicht sagt alles aus. Sehr traurig und resigniert begegnet Timur uns täglich. Er ist sehr lieb, ruhig und geduldig, bellt fast nie. Timur ist sehr still, will am liebsten nicht auffallen und von niemandem gesehen werden. Im Moment geht er endlich aus seines Hütte raus und geniesst die kurzen Momente außerhalb des Tierheims, denn im Tierheim selbst macht er keinen einzigen Schritt. Er hat Angst vor dem Krach der vielen bellenden Hunden. Der liebe Timur braucht nicht viel, ein ruhiges Plätzchen, wo er noch so richtig verwöhnt wird, auch  gerne bei älteren Menschen. Timur läuft prima an der Leine und er mag andere Tiere. Bitte helfen Sie Timur, dass er die letzte Zeit noch bei einer lieben Familie geniessen kann. Timur könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden würde

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/timur/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto,

jeanette1.otto@gmail.com, Tel. 02745-930695, 

http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.