• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

60k Bounty kristina 5.10.22

Bounty sucht ein Zuhause !

Du suchst eine lernbegeisterte Katze, die bei Geschicklichkeitsspielen ihre Cleverness unter Beweis stellen kann? Eine gechillte Katze, die bei Beschäftigung aufblüht, und Dir das Gefühl gibt, dass sie jede Minute mit Dir genießt – und sich auch im Bett ihre Streicheleinheiten abholen darf? Eine Katze, die in ihrem früheren Leben wahrscheinlich eine kleine Zirkusakrobatin war, und auch mal mit dir rumtollen kann? Dann solltest du Bounty kennenlernen!

Bounty (geb. 10/2019) ist ein fluffiger Langhaar-Mix, kastriert, gechipt, geimpft und FIV/FelV negativ. Sie wurde gegen Parasiten behandelt und vom Tierarzt gründlich durchgecheckt. Unser Katzenmädchen freut sich über Zweibeiner, die Zeit für sie haben, aber 5-6 h überbrückt Bounty auch mit Schönheitsschläfchen. Ein Garten, gern gesichert, wäre toll, aber ein großer, sonniger Balkon mit Blick ins Grüne, wo Bounty viel beobachten kann, ist ebenso willkommen. Wir suchen also wirkliche Katzenfans, die mit Bounty durch Dick und Dünn gehen und ihr Leben durch aktive Zuwendung bereichern wollen. Wenn Du glaubst, die richtige Begleitung für unsere Bounty zu sein, dann schreibe gern eine Nachricht und erzähle etwas von Dir und Deinem Zuhause, dass du anbieten möchtest. Bounty freut sich in Mettmann über Besuch. Bounty mag keine Hunde. Bounty wird nach gegenseitigem Kennenlernen gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag abgeben. Die Schutzgebühr kommt 100% der Tierschutzarbeit zugute, durch die Bounty gerettet wurde.

Kontakt: 0172-9793757 (Kristina) und 0172-6066357 (Claudia) per WhatsApp

==============================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.