• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

61h Lesio (Lecho) 3.5.2020

Lesio (Lecho) sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: klein, ca. 38 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Der kleine Lesio ist ein liebenswerter Schatz. Er wurde von seinen Besitzern leider, wie so oft in Polen, an die Kette gelegt. Es schwirrt leider noch oft genug in den Köpfen der Menschen dort herum, dass ein Hund an die Kette gehört. Lesio konnte befreit und gerettet werden und er scheint sehr froh und dankbar darüber zu sein. Man kann über den kleinen Mann nur Positives berichten. Lesio ist sehr lieb, immer gut gelaunt, geht gerne spazieren und dreht auch mal gerne eine Runde im Garten. Er gehört absolut noch nicht zum alten Eisen. Er mag seine Artgenossen und auch mit Katzen ist er gut verträglich. Nun wünschen wir uns für Lesio ein liebevolles Zuhause in Deutschland. Er soll nie wieder an einer Kette hängen und dort sein Dasein fristen. Er möchte ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein und daher wird er auch nur noch hinein ins pralle Familienleben vermittelt. So wie sich das gehört! Lesio möchte Polen gerne so schnell wie möglich verlassen und er kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

https://www.youtube.com/watch?v=A3FHUjBIp6g

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lesio/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.