• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

12k Sami+Loui 11.5. nagielski

Sami und Loui suchen ein Zuhause !

Hallo, wir, Sami (geb. 05/2017), getigert, sehr anhänglich, lieb, sehr schmusig und Loui, eine Maine-Coon-Mixkätzin (schwarz mit weiß), mit Charme eines Mädels, suchen ein liebevolles Zuhause als reine Wohnungskatzen. Da wir sehr aneinander hängen, wollen wir auch zusammen bleiben als Katzenpaar. Unser Frauchen hat uns beide durch den Tierschutz aufgenommen und groß gezogen und muss uns leider nun schweren Herzens vermitteln, da ein Umzug in eine kleinere Wohnung ansteht und sie Ganny mitnehmen muss, da sie schon zu alt zum Vermitteln ist; also haben Loui und ich gesagt, wir ziehen dafür aus. Wieso sollte das Schicksal uns nicht noch einmal ein schönes Zuhause bescheren? Bist du das Schicksal und nimmst uns auf? Wenn du das möchtest, überlege es dir genau und komm uns doch dann mal besuchen zu einer Tasse Kaffee oder Tee, einem kleinen Gebäck und einem Plausch. Du kannst uns dann kennen lernen und vielleicht passt die Chemie und du willst uns von ganzen Herzen haben. Bedenke nur eines, wir werden mit einem Schutzvertrag vermittelt und in dem steht geschrieben, dass, wenn ein Balkon vorhanden ist, dieser abgesichert sein muss und dass wir nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Zudem nimmt unser Frauchen uns immer wieder zurück, egal aus welchen Gründen.


Handy: 015789126433, TSG.wildcats-Duisburg

==================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.