• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

71h idefix barbara 12.6.21

Idefix sucht ein neues Zuhause !

Unser Idefix (geb. 12/2020) lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Willich und sucht noch seine Familie. Idefix ist sehr kinderlieb und hat auch mit kleinen Kindern keine Probleme. Er mag besonders gern Männer, eine männliche Bezugsperson wäre toll. An der Leine geht er gut, ist zu jedem freundlich, egal ob Mensch oder Tier. Er mag Spielzeug aller Art, auch Kuscheltiere findet er toll. Idefix ist stubenrein und in der Wohnung sehr ruhig. Er ist ca. 35 cm groß und 5,5 kg leicht. Er braucht noch etwas auf die Rippen. Es ist etwas futterneidisch. Man könnte ihm das stehen lassen, sofern kein anderer Hund da ist, der es frisst. Bei Kauknochen kann er ziemlich garstig werden gegenüber Artgenossen. Er ist ziemlich schmal und wendig, kommt durch jedes Loch und auf jeden Tisch; o ein richtiger Clown ist das. Idefix kann bisher nicht alleine bleiben, Auto fahren in der Box klappt super. Wasser findet er doof, laufen findet er toll. Für Agility und ähnliches nicht geeignet wegen schlecht verheilter Unterschenkel-Fraktur vorne rechts, die ihn aber sonst nicht beeinträchtigt.

Bitte melden unter 0172 7695693

======================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.