• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

02k mama

„Mama“(Satin-Zwergin, grau, geb. 08-09/2017, 2 kg)

Hallo, ich bin die „Mama“ und war bis vor ein paar Wochen harmonisch mit dem Vater („Papa“) meiner 6 Kinder aus 2 aufeinander folgenden Würfen in einer Pflegestelle. Wir wurden bei unserer Vorbesitzerin monatelang zu acht im 1,20er Doppelstockkäfig gehalten. Gott sei dank fand „Tiere in Not Duisburg“ eine Interessentin für uns zusammen, aber pubertätsbedingt entstanden nach einigen Monaten ziemliche Querelen und so musste unsere Gruppe verkleinert werden, d.h. ich kam mit Papa in eine Pflegestelle. Dort wurden wir überwiegend auf der Terrasse gehalten. Bei Wind + Regen, den wir nicht mögen, sowie im Winter bei kaltem Wetter bzw. nachts kamen wir ins Wohnzimmer. 

Da Phil (siehe oben) bei seinen 3 Kumpels dauerhaft zum Querulanten wurde und wohl mit einem Weibchen glücklicher wäre, tauschte man eines Tages meinen Partner gegen ihn aus. Da war ich echt von den Socken ! Aber nur kurz, denn schon nach 1 Stunde verstand ich mich mit Phil und wir schmusten und kuschelten sehr schnell miteinander.

Da „Papa“ aber in der 4er-Bande auch nicht glücklich ist, und meine Pflegestelle aus persönlichen Gründen mit der Kaninchenhaltung aufhören muss, möchte ich nun vorzugsweise zusammen mit Phil ein neues Zuhause in GESCHÜTZTER AUSSENHALTUNG (Holzhaus, große Hütte, Schuppen etc. für nachts bzw. im Herbst/Winter) oder – für mich eher – INNENHALTUNG haben. Eventuell mit einem weiteren Partner/-in.

Falls aber jemand Phil alleine (zu Artgenossen) haben möchte, könnte ich auch wieder mit „Papa“ zusammen gesetzt bzw. vermittelt werden. Aber Phil wäre mir schon lieber. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.