• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

80h Globi 1.11.19

Globi sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2012

Größe: groß

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Globi ist wie viele großen Hunde. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Er muß nicht durch lautes Bellen auf sich aufmerksam machen, sondern wartet einfach, bis man sein imposantes Erscheinungsbild zur Kenntnis nimmt. Aber dann will er auch gestreichelt werden, was das Zeug hält. Globi ist verträgt sich gut mir seinen Artgenossen, und sogar Katzen sind ihm willkommen. Globi wäre bestimmt ein wundervoller Familienhund, wobei Kinder aufgrund seiner Größe etwas standfester sein sollten. Damit Spaziergänge nicht zum Kraftakt werden, wurde an der Leinenführigkeit schon erfolgreich gearbeitet. In Stress-Situationen bleibt er ruhig. Aber Globi ist bei weitem keine Schnarchnase. Manchmal bekommt er seine 5-Minuten und muß seine überschüssige Energie einfach mal rausbellen und durch die Gegend rennen. Globi ist ein Rüde im besten Alter, der noch so viel zu geben hat. Er ist bereit, nochmal von vorne anzufangen: mit neuen Menschen in einer neuen Umgebung. Entdecken Sie die Welt neu mit Globi an ihrer Seite. Globi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/globi/

Infos unter Dobermann-Nothilfe e.V., Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com, info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.