• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

85h stivie 1.11.19

Stivie sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2004

Geschlecht: männlich

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Besonderheit: blind, taub

Aufenthalt: Polen  

Selbst mit viel Optimismus ist klar, dass Stivie fast am Ende seines Lebens angelangt ist. Er liebt Streicheleinheiten, kurze Spaziergänge und menschliche Gesellschaft. Er ist geduldig und dankbar für alles, was man für ihn macht. Bestimmt hatte er einmal einen Menschen, dem er nicht egal war. Vielleicht war Stivies Mensch auch alt und konnte nicht mehr richtig sehen und hören, so viel Stivie. Aber das wissen wir nicht. Jedes Mal, wenn unsere unermüdlichen Pfleger sich etwas Zeit für Stivie nehmen um ihm die ersehnten Streicheleinheiten und einen Extra-Leckerbissen zukommen zu lassen hoffen sie, dass es irgendwo jemandem mit einem ganz großen Herzen gibt; jemanden, der Stivie zu sich nimmt und mit ihm die letzten Schritte seines Lebens gemeinsam geht. Stivie kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Er braucht nur einen kleinen Platz für sein Körbchen.

https://youtu.be/hjGcJL_26WM

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/stivi/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.