• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Was wir essen bzw. trinken

90h donek 1.11.19

Donek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Terrier

Geboren: Ca. 2013

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 35 cm / 9 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Aufenthalt: Polen

Donek wurde auf der Strasse gefunden und in unser polnisches Partnertierheim gebracht. Von dort wurde er kurze Zeit später an eine Familie vermittelt. Leider wurde er angefahren und sein Vorderbein erlitt einen komplizierten Bruch. Daraufhin gab die Familie Donek wieder im Tierheim ab… Heute ist alles wieder gut verheilt und man merkt ihm von seinem Unfall nichts mehr an. Donek kann wieder springen, rennen und spielen. Er ist ein intelligenter und sportlicher kleiner Mann. Rassetypisch benötigt er viel Bewegung und auch geistige Beschäftigung. Er ist kein Couchpotatoe, der dreimal am Tag um den Block watschelt. Er sucht aktive Leute, die viel mit ihm unternehmen möchten. Trotz seiner schlechten Vergangenheit ist Donek ein lieber kleiner Kerl geblieben. Er vertraut dem Menschen schnell und klebt an seiner Bezugsperson wie eine Klette. Donek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/donek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

85h stivie 1.11.19

Stivie sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2004

Geschlecht: männlich

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Besonderheit: blind, taub

Aufenthalt: Polen  

Selbst mit viel Optimismus ist klar, dass Stivie fast am Ende seines Lebens angelangt ist. Er liebt Streicheleinheiten, kurze Spaziergänge und menschliche Gesellschaft. Er ist geduldig und dankbar für alles, was man für ihn macht. Bestimmt hatte er einmal einen Menschen, dem er nicht egal war. Vielleicht war Stivies Mensch auch alt und konnte nicht mehr richtig sehen und hören, so viel Stivie. Aber das wissen wir nicht. Jedes Mal, wenn unsere unermüdlichen Pfleger sich etwas Zeit für Stivie nehmen um ihm die ersehnten Streicheleinheiten und einen Extra-Leckerbissen zukommen zu lassen hoffen sie, dass es irgendwo jemandem mit einem ganz großen Herzen gibt; jemanden, der Stivie zu sich nimmt und mit ihm die letzten Schritte seines Lebens gemeinsam geht. Stivie kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Er braucht nur einen kleinen Platz für sein Körbchen.

https://youtu.be/hjGcJL_26WM

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/stivi/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

80h Globi 1.11.19

Globi sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2012

Größe: groß

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Globi ist wie viele großen Hunde. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Er muß nicht durch lautes Bellen auf sich aufmerksam machen, sondern wartet einfach, bis man sein imposantes Erscheinungsbild zur Kenntnis nimmt. Aber dann will er auch gestreichelt werden, was das Zeug hält. Globi ist verträgt sich gut mir seinen Artgenossen, und sogar Katzen sind ihm willkommen. Globi wäre bestimmt ein wundervoller Familienhund, wobei Kinder aufgrund seiner Größe etwas standfester sein sollten. Damit Spaziergänge nicht zum Kraftakt werden, wurde an der Leinenführigkeit schon erfolgreich gearbeitet. In Stress-Situationen bleibt er ruhig. Aber Globi ist bei weitem keine Schnarchnase. Manchmal bekommt er seine 5-Minuten und muß seine überschüssige Energie einfach mal rausbellen und durch die Gegend rennen. Globi ist ein Rüde im besten Alter, der noch so viel zu geben hat. Er ist bereit, nochmal von vorne anzufangen: mit neuen Menschen in einer neuen Umgebung. Entdecken Sie die Welt neu mit Globi an ihrer Seite. Globi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/globi/

Infos unter Dobermann-Nothilfe e.V., Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com, info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

75h misiek 1.11.19

Misiek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich/kastriert

Geboren: ca.2010

Größe: 50cm/21kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen  

Misiek ist ein ruhiger, sympathicher Rüde, den das Leben auf der Straße nicht verwöhnt hat. Er kam mit vielen Narben und alten Verletzungen ins Tierheim, die er von seinen Leidensgenossen auf der Straße und Menschen, die ihn verjagten, erlitten hat. Trotz der schlechten Erlebnissen, ist er ein klasse Kerl geblieben, der sich so sehr nach menschlicher Nähe und Anerkennung sehnt. Er ist immer freundlich, gut gelaunt, wedelt ständig mit dem Schwanz. Misiek läuft gut an der Leine. Wo sind die Menschen, die Misiek vor dem harten Winter in Polen eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken? Misiek ist ein anspruchsloser Hund, der nur viel Liebe und ein warmes Bett braucht. Misiek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/misiek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================


75h hairy 6.11.19

Hairy sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: 2013/2014

Größe/Gewicht: mittel, 13 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja 

Aufenthaltsort: 45… Essen

Hairy ist ein Rüde im besten Hundealter. Mit seinen vier Jahren ist er nicht mehr ganz so wild, aber dies soll nicht bedeuten, dass Hairy keine Bewegung benötigt. Vom Wesen her ist er nicht ängstlich, er ist offen und sehr freundlich. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und tut dieses mit sehr großen Schwanzwedeln bekunden. Dazu kuschelt er gerne, was mit ihm auch sehr angenehm ist. Harry kennt Kinder, ist mit seinen Artgenossen gut verträglich und läuft sehr schön an der Leine. Wo sind die Menschen, die mit Hairy die Welt erobern möchten? Hairy ist nun in Essen auf einer Pflegestelle.

Weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/hairy/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,

Der Verein

============================================================

70h welpen 11.11.19

Welpen suchen ein neues Zuhause !

Die Labrador-Mischlingswelpen (geb. 08/2019) sind verspielt, wie es für Welpen typisch ist. Anfangs sind sie noch etwas vorsichtig, aber sie tauen schnell auf und lernen auch sehr schnell. Sie sind geimpft, gechipt, haben alle Papiere und werden 20-25 kg wiegen.

Bitte rufen Sie bei Interesse 0172-7695693 an.

===============================================================

70h ded 1.11.19

Ded sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2012

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 50cm/13kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden Aufenthalt: Polen

Ded ist ein sympatischer, mittelgroßer Hundebub, der bis jetzt kein Glück hatte. Zuerst wurde er an einer kurzen Kette in seinem alten Zuhause gehalten und dann einfach vor die Tür gesetzt.  Er ist schon über ein Jahr im TH und bis jetzt hat sich niemand für diesen tollen Rüden interessiert. Ded hat ein riesengroßes Herz, er ist sehr fröhlich, gut gelaunt, läuft schön und sehr stolz an der Leine. Er liebt Menschen und auch andere Tiere sind willkommen. Wie lange soll dieser schöne Bursche noch im Tierheim verweilen? Bitte helfen Sie Ded. Ded könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weiter Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ded/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto jeanette1.otto@gmail.com, Tel. 02745-930695

http://www.dobermann-nothilfe.de
=====================================================

70h daisy 28.10.19 bandura

Daisy sucht ein neues Zuhause !

Daisy (geb. Mitte Juli 2019) wiegt zurzeit 4,7 kg; ausgewachsen wird sie ca. 12-14 kg wiegen und eine Schulterhöhe von 40-45 cm erreichen! Sie ist ein Power-Welpe und sehr, sehr unternehmungslustig! Daisy kann ab dem 23.11.2019 bei ihrer neuen Familie einziehen oder auf eine Pflegestelle. Video auf Anfrage.

Bei Interesse rufen Sie bitte unter 016097202051 an.

=============================================================

70h bobi barbara 4.11.19

Bobi sucht ein neues Zuhause !

Der kastrierte und gechipte Bobi (geb. 03/2019) ist ein Beagle-Mix. Er versteht sich super mit anderen Hunden und auch Katzen. Er liebt es, gestreichelt zu werden. Bobi sucht dringend ein Zuhause.

Bitte rufen Sie bei Interesse 0172-7695693 an. ================================================================

65h melly 4.11.19

Melly sucht ein neues Zuhause !

Melly (geb. 05/2018) wiegt ca. 18kg, ist kastriert, gechipt und hat alle Impfungen. Sie ist sehr verspielt und liebt es, gestreichelt zu werden, sie geniesst es richtig. Melly kommt super mit anderen Hunden zurecht. Sie sucht dringend ein Zuhause, in dem sie viel Liebe bekommt.

Bitte rufen Sie bei Interesse 0172-7695693 an. ================================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.