• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

04h konan gistl 7.10.22

Konan sucht ein Zuhause !

Konan (geb. 23.02.2021) ist ein lieber kleiner kastrierter Rüde, wiegt ca. 17 kg und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 37 cm. Er ist aktuell alleine im Zwinger, mit Rüden versteht er sich leider nicht, bei Hündinnen ist es nicht bekannt. Er ist nicht für Anfänger geeignet. Sein Charakter: Er ist kontaktfreudig und gesellig mit allen Menschen, aber er ist nicht besessen von Menschen. Dies ist typisch für Bassets, sie sind sehr unabhängige Hunde. Er geht an der Leine, aber kann stur sein und in die Richtung ziehen, die er möchte. An der Leine kann er andere Hunde anbellen, aber wenn man ihm NEIN sagt, reagiert er auf das Kommando und hört auf. Zu Beginn des Spaziergangs reagierte er auf diese Weise auf alle Hunde, am Ende des Spaziergangs nur noch auf Rüden, die sich ihm zu sehr näherten. Sicherlich wird er bald nicht mehr so reagieren, weil er vor kurzem kastriert wurde und die Hormone noch wirken. Seine Vorgeschichte: Er wurde am Tor des Tierheims in einem strengen Halsband mit dem Vermerk „Rüde, Name – Konan, geb. 23.02.2021, Mutter Corgi, Vater Basset. Nehmt ihn, wir haben keine Zeit, uns um ihn zu kümmern“ angebunden.

Hier ist noch ein Video von Konan: https://youtube.com/shorts/VBXtHFtCdXo?feature=share

Kontakt: tgistl@outlook.de, 0172 5818774 (auch WhatsApp)

=====================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.