• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

20h sara 24.12.19

Sara sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2014
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse: 35cm, 8kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: etwas größere
Aufenthalt: Polen
Sara ist eine hübsche Hündin die sich nach dem Tod von Ihrem Besitzer lange auf der Straße durchschlagen musste. Kälte und wenig Futter, das war kein Leben, sie suchte Unterschlupf und dann wurde sie endlich gefangen. Im TH zeigt sie sich sehr verträglich mit anderen Tieren, sie ist auch gar nicht so ängstlich, wie am Anfang vermutet wurde. Nach dem ersten Kennenlernen zeigt sie sich sehr lieb, zeigt keine Aggressionen und sie genießt es richtig, wenn man ihr Zeit schenkt. Die Zeit im TH ist sehr knapp, deswegen wäre es toll, wenn die tolle Sara bald umziehen dürfte in eine ruhigere Umgebung. Sara läuft sehr schön an der Leine. Sara könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/sara/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto, jeanette1.otto@gmail.com, info@dobermann-nothilfe.de

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

40h flo 24.12.2019

Flo sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca. 2013

Größe: 30 cm / ca. 10 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: Test fehlt

Verträglichkeit mit Kindern: größere

Aufenthaltsort: Polen (seit 10/2019 im TH)

Flo ist ein kleiner und lustiger Rüde. Im Tierheim zeigt er sich freundlich und neugierig. Aber auch kleine Hunde sollten erzogen werden und somit ist ein Besuch einer guten Hundeschule sicher ein Vorteil. Sein Fell bedarf noch etwas Pflege. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und an der Leine läuft er schon recht ordentlich. Alles zusammen ist Flo ein schicker, kleiner Rüde, der nur noch auf seine richtigen Menschen wartet. Er wird seinen neuen Besitzern sicher viel Spaß und Freude bereiten. Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, zögern Sie nicht lange, denn Flo wartet freudig auf Sie! Flo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/flo/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V. , Inge Gesel, ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de, Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de
=================================================

50h gosia 10.1.20

Gosia sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse: 12kg, 35cm
Verträglichkeit mit Hunde: jna
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: übergewichtig
Aufenthalt: Polen
Gosia ist eine ältere kleine Maus, die am Anfang etwas zurückhaltend ist. Nach ein paar Tagen ist das Eis schnell gebrochen und Gosia zeigt, wie toll sie es findet, wenn sie gekrault und gestreichelt wird. Sie läuft schön an der Leine und versteht sich prima mit anderen Hunden. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde Gosia bei ihrem Vorbesitzer zu viel gefüttert, sie ist nun auf Diät gesetzt.  Wenn sie in den Zwinger muss, ist sie sehr traurig und angeschlagen, sie steht dann an den Gitterstäben und weint. Gosia vermisst sehr die Nähe des Menschen. Bitte helfen Sie Gosia, sie braucht nicht viel, nur Liebe und ein tolles Zuhause. Gosia könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gosia/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,

http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

55h wenflon 10.1.20

Wenflon sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2006

Geschlecht: männlich

Größe: 39 cm, 12 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: größere

Aufenthalt: Polen
Wenflon ist ein lieber Senior, der  seinem Besitzer davon gelaufen ist und das war sein Glück. Denn er war ein Kettenhund, der sich von seiner Kette losgerissen hat. All die Jahre lebte er bei Wind und Wetter draussen in einer Hütte. Im Tierheim zeigt sich Wenflon sehr dankbar, verträglich mit anderen Hunden und sucht sehr den Kontakt der Menschen, den er vorher nie bekommen hat.  Trotz seines Alters gehört Wenflon noch lange nicht zum alten Eisen. Es scheint, als will er jetzt noch alles nachholen, was ihm nicht erlaubt war. Wenflon ist ruhig, aber noch voller Lebensenergie. Er läuft schön an der Leine und ist dankbar für jede Zuneigung. Bitte helfen Sie Wenflon, er braucht dringend einen warmen Platz und viel Liebe. Wenflon könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/wenflon/

Infos unterDobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

65h fester 10.120

Fester sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2010

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse: ca. 40cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: grössere Kinder

Aufenthalt : Polen

Über Fester kann man eigentlich nur Gutes berichten. Der liebe Senior ist schon lange im Tierheim und das sieht man auch an seiner Figur. Die Langeweile hat er sich mit Fressen vertrieben. Nun ist er schon ein älteres Semester, schwarz und dazu noch etwas pummelig. Leider wird er immer übersehen, denn in Polen ist er mit seinem Äusseren nicht „angesagt“. Dabei hat er ein Herz aus Gold, doch wie so oft im Leben zählt nur das Äussere. Fester geht sehr gerne spazieren und gehört noch nicht zum alten Eisen. Leider sind diese Momente selten für ihn, da die jüngeren Hunde sich schnell vordrängen und in den Vordergrund schieben. Dafür begrüsst er immer als erster die Mitarbeiter am Tor. In seinem Zwinger wohnt er mit zwei Rüden und das funktioniert sehr gut. Fester ist ein ruhiger und angenehmer Hund, der sich so sehr ein eigenes Körbchen wünscht, das er vermutlich noch nie hatte. Fester wäre sicher auch der perfekte Begleiter für rüstige Rentner. Er kann aber gerne auch in einen Haushalt mit größeren Kindern vermittelt werden. Der liebe Senior möchte seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen. Wer schenkt ihm ein kuscheliges Körbchen und arbeitet mit ihm zusammen an seiner Figur? Er könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

weitere Photos sehen SIe hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/fester/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de, info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,

http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

65h malek 24.1.20

Malec sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: 12kg, 40cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja
Aufenthalt : Polen

Malec ist ein fröhlicher, hübscher Junge, der immer wieder gerne bereit ist jedes Spiel mitzumachen. Malec ist für alles und jeden sehr offen. Ein aktiver Hund, der intelligent umd mutig ist. Malec ist überglücklich, wenn er sich in menschlicher Nähe aufhalten darf. Er kostet jede Aufmerksamkeit ganz ergiebig aus. Seine Artgenossen mag er auch und die Leine ist nichts Neues für ihn. Malec ist ein richtiger Schatz, der sehr viel Freude mit sich mit bringt. Sie werden es nicht bereuen, Malec bei sich aufzunehmen. Malec könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/malec/ 

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto, jeanette1.otto@gmail.com, info@dobermann-nothilfe.de

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

70h Pedro 24.1.20

Pedro sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: klein, 14kg, 30cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Aufenthalt : Polen

Pedro, die Grinsebacke, erobert jedes Herz im Sturm. Er ist immer gut gelaunt und lächelt den ganzen Tag, alle im Tierheim mögen Pedro. Er ist auch total unkompliziert. Pedro gehört zu den Hunden, die sehr ruhig, tolerant und unterwürfig sind. Ein richtiger Schatz zum Knuddeln und lieb haben. Pedro hat natürlich noch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, so wurde er ins Tierheim gebracht. Aber unsere polnischen Tierschutzkollegen haben ihn schon auf Diät gesetzt. Pedro sieht optisch wie viele Hunde im Tierheim aus, die Menschen gehen deshalb meist an ihm vorbei. Sie wissen gar nicht, was sie verpassen; Pedro ist für jeden eine Bereicherung. Er zeigt es mit viel Liebe. Pedro ist ein idealer Familienhund. Die Spaziergänge mit ihm sind angenehm und stressfrei. Bitte helfen Sie unserem Pedro, Sie werden es nicht bereuen. Pedro könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/pedro/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert,

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

===================================================

72h dropsik 24.1.20

Dropsik sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Dackelmix

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2013

Größe: ca. 40cm, 12kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Dropsik kam aus sehr schlechten Verhältnissen in unser polnisches Partnertierheim. Er hat in seinem Zuhause mehr dahin vegetiert als gelebt. Im Tierheim zeigt er sich nun sehr menschenbezogen und dankbar für jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Trotz seines schlechten Start ins Leben ist er ein liebenswürdiger Hund geblieben. Dropsik ist ein lustiger, kleiner Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versteht sich sehr gut mit seinem Artgenossen und auch Kinder mag er sehr gerne. Die neu gewonnene Freiheit genießt er nun in vollen Zügen und er würde sich noch mehr freuen, wenn er endlich ein richtiges Zuhause finden würde. Dropsik könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er eine Pflegestelle oder besser noch gleich ein endgültiges Zuhause. 

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dropsik/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

===================================================

78h oponek 24-1-20

Oponek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: nicht bekannt

Aufenthalt: seit Ende Januar in 52… Linnich

Oponek und seine Freundin kamen ins Tierheim, weil die Besitzerin sehr krank geworden ist. Oponek’s Freundin konnte schnell vermittelt werden, aber er blieb alleine zurück. Der hübsche kleine Kerl ist gut erzogen, kennt das Leben in der Wohnung und das Stadtleben. Der kleine Kerl wünscht sich so sehr seine eigene Familie. Bestimmt wäre er auch ein guter Begleiter für rüstige Rentner. Er vermisst sehr die menschliche Zuwendung und ein eigenes Zuhause. Gerne kann Oponek auch Zweithund werden. 

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/oponek/

Oponek ist in 52… Linnich auf einer Pflegestelle  und kann dort gerne besucht werden.

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert,

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.