• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

10h piegus 6.3.21

Piegus sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht/Größe: 16kg/45cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Aufenthalt: 52441 Linnich

Piegus ist ein lustiger und netter Hund im besten Alter. Drei Jahre wartet er schon in Polen im Tierheim auf ein neues Zuhause. Obwohl er eigentlich zu den Senioren gehört, bedeutet das nicht, das er keine Lust mehr hat, etwas zu tun. Piegus ist ein sanfter Typ, der noch sehr agil und entschlossen ist. Er fühlt sich von Menschen magisch angezogen, die gerne streicheln und knuddeln, ist dabei aber nicht aufdringlich. Wenn er aus dem Zwinger gelassen wird, möchte er erst einmal losrennen und spielen. Piegus zieht noch etwas an der Leine. Im Tierheim bekommt er leider zu wenig Aufmerksamkeit, es sind so viele Hunde zu versorgen. Piegus sucht ein Zuhause, in dem er sich endlich frei bewegen und auch spielen kann. Wer mit einem lebenslustigen Hund die Welt entdecken will, sollte sich nicht an Piegus‘ Alter stören. Piegus ist nun in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.
Weitere Photos sehen sie hier Piegus,mittelgrosser Mischlingsrüde,geb ca 2010/2011 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

10h stihl 6.3.21

Stihl sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 9kg,30cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: hört und sieht nicht mehr gut
Aufenthalt: Bochum

Stihl ist ein kleiner und lieber Senior. Er hatte sehr viel Angst, als er ins Tierheim kam. Die ersten Wochen blieb er nur in seiner Hütte sitzen. Nach und nach fasste er mehr Vertrauen und heute ist Stihl wie ausgewechselt. Er merkt, dass alle lieb zu ihm sind. Täglich wartet er ungeduldig im Zwinger auf seine Portion von Aufmerksamkeit und Zuneigung. Leider bekommt er davon viel zu wenig, denn auch viele andere Hunde sitzen dort.  Er liebt Spaziergänge und lernt gerne seine Umgebung kennen. Stihl freut sich, wenn er anderen Hunden „Hallo“ sagen kann und ist dabei nicht aufdringlich. Stihl hört und sieht schlecht, aber er kann gut damit umgehen und es beeinträchtigt ihn nicht. Wir hoffen so sehr, das es noch Menschen gibt, die dem lieben Stihl ein paar schöne Jahre in einem gemütlichen Zuhause schenken. Stihl hat mit Sicherheit keine schöne Vergangenheit gehabt, aber möchte noch eine schöne Zukunft haben.  Stihl ist nun in Erkelenz auf einer Pflegestelle. Weitere Photos sehen Sie hier Stihl,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2010 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de, Tel: 02745/930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

50h ciapek 16.6.21

Ciapek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe:ca.45cm
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: größere
Aufenthalt: Polen

Ciapek irrte schon längere Zeit mutterseelenallein durch die Stadt. Die Bewohner wurden auf ihn aufmerksam und kurze Zeit später war er im TH.  Er zeigt sich interessiert am Tierheimleben. Nach und nach erkundet er alles und schließt Freundschaften mit den Pflegern. Ciapek braucht menschliche Nähe und genießt die kurze Momente der Aufmerksamkeit sehr. Er mag Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Der hübsche Bub sucht Menschen, die ihr Leben gerne mit ihm teilen möchten.  Dazu braucht er nur ein Für-immer-Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle. Aktuell kommen für unsere Hunde sehr viele Anfragen herein. Bitte überlegen Sie sich vorab genau, ob Sie auch nach Corona noch ausreichend Zeit für einen Hund haben. Berücksichtigen Sie bitte alle Eventualitäten.

Update April: Ciapek zieht sich immer mehr und mehr in seine Hütte zurück, er leidet so sehr. Bitte helfen Sie ihm. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ciapek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

50h dani 7.6.21

Dani sucht ein neues Zuhause!

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe: 34cm, 9,5kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Aufenthalt: 41812 Erkelenz

Dani ist ein ruhiger, netter, lieber, kleiner Senior. In den ersten Tagen als Dani ins Tierheim kam, wollte er keinen Kontakt zu Menschen, er hat sich sehr zurückgezogen. Nun möchte Dani aber gestreichelt werden und er bellt lauthals, wenn er nicht aus dem Zwinger gelassen wird. Spazieren gehen findet Dani noch nicht so toll, er findet es am Besten, wenn er rumgetragen wird. Aber er geht dann langsam und vorsichtig mit und schaut sich alles in Ruhe und aufmerksam an. Mit anderen Tieren versteht er sich gut. Werden wir für den ruhigen Dani ein liebevolles Zuhause finden? Wir hoffen es doch sehr. Für den kleinen, lieben Dani ist doch sicher noch ein Plätzchen bei Ihnen frei.
Dani ist nun in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dani/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel.: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

50h mosiek 16.6.21

Mosiek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2009

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 25cm/9kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden

Aufenthalt: Polen
Mosieks Herrchen starb und es gab Keinen in der Familie, der Mosiek übernehmen wollte, so kam der kleine Mann ins Tierheim. Der Tierheimaufenthalt ist der reinste Stress für den kleinen, alten Mann. Er sitzt nur da und bellt ununterbrochen, er möchte raus. Durch sein unscheinbares Aussehen wird er ständig übersehen und auch sein Verhalten mit dem Gebelle im Tierheim weckt kein Interesse bei Adoptanten. Langsam nach und nach zeigt der kleine Mosiek Interesse an seinen Pflegern, aber trotz der sichtbaren Veränderung ist er ein vorsichtiger Hund . Er braucht ein wenig Zeit den Menschen zu vertrauen. Mit anderen Hunden hat Mosiek gar keine Probleme. Wir suchen für unseren Mosiek einen Besitzer, der ihn so lieben wird, wie er ist. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann. Mosiek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/mosiek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

80h jerry 11.7.21

Jerry sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2009

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 40cm/13kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

Kinder: Ja

Aufenthalt: Polen
Jerry wurde in Polen im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer starb und die Familie Jerry nicht übernehmen wollte.  Er versteht die Welt nicht mehr. Jerry ist zwar schon etwas älter, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist noch sehr fit und geht sehr gerne spazieren. Jerry zeigt sich als ein wunderbarer, dankbarer Hund, er ist sehr lieb und kontaktfreudig. Er sucht sehr die Nähe zu Menschen. Er mag die Gesellschaft von anderen Hunden und auch Katzen. Bitte geben Sie Jerry eine Chance, er hat in Polen aufgrund seines Alters keine Vermittlungschance. Er ist so ein toller, lieber Hund. Sie werden es nicht bereuen. Jerry könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet. Weitere Fotos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/jerry/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

80h toledo 18.8.21

Toledo sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2012

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 35cm/10kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja
Aufenthalt:Polen

Toledo ist ein kleiner, unterhaltsamer Rüde. Trotz seines Alters ist er energisch und bereit, alles zu tun. Toledo ist zielstrebig, fröhlich und vor allem sanft. Er toleriert andere Tiere, denen er die ganze Zeit hinterher läuft, natürlich in Form von Spaß. Toledo ist sehr freundlich zu den Menschen. An der Leine kommt er gut zurecht, aber manchmal versucht er, sich durchzusetzen. Im Zwinger zurückgelassen, beschwert er sich und versucht gleichzeitig durch lautes Gebell auf sich aufmerksam zu machen. Sein gewöhnliches Aussehen zieht keinen Adoptanten an. Trotz seines Alters, verdient er immer noch ein wundervolles Zuhause, in dem er sich sicher fühlt. Bitte geben Sie dem kleinen Toledo eine Chance. Toledo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/toledo/


Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert,

 Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

90h franek 12.9.21

Franek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
Größe: 35cm, 8 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Aufenthalt: Polen

Franek ist ein kleiner, netter und sensibler Senior. Er möchte so gerne ein neues Zuhause auf seine alten Tage und geliebt werden. Sein altes Zuhause vermisst Franek gar nicht. Er kam sehr verwahrlost und unterernährt ins Tierheim. In Polen ein Zuhause zu finden, ist sehr schwer, ältere Hunde haben da kaum eine Chance. Trotz seines Alters ist er noch lebhaft und bereit, lange Spaziergänge zu gehen, in einem angenehmen Tempo . Franek ist zutraulich und freundlich. Wir suchen dringend einen Platz für Franek, er hat es so verdient, noch ein paar Jahre in einem tollen Zuhause, auf der Couch, zu verbringen. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann, eine Pflegestelle wäre auch toll.
Franek kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos finden Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/franek/


Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745/930695,  Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

92h maxwell 22.9.20

Maxwell sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling, geboren: ca. 2009, Geschlecht: männlich,

Größe: kniehoch, Verträglichkeit mit Hunden: ja, Hündinnen jedoch lieber wie Rüden, bei manchen Rüden zickt er; Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden, Kinder: ja, Besonderheit: NeinAufenthalt: Polen
Maxwell ist ein ca. kniehoher, lieber Senior, der schon jahrelang in Polen im Tierheim sitzt. Er ist ein freundlicher, sympathischer Hund, der Menschen liebt und sich auf seine letzten Jahre noch ein tolles Zuhause wünscht. In Polen hat er keine Chance, ein Zuhause zu finden, alte Hunde möchte dort keiner. Einige seiner Hundekumpels sind schon aus dem Tierheim ausgezogen, Maxwell steht immer noch hinter dem Gitter und wartet. Und glauben Sie, Maxwell ist noch rüstig, er geht sehr, sehr gerne spazieren. Mittlerweile zieht sich Maxwell immer mehr zurück. Hat er die Hoffnung aufgegeben, dass er nochmal aus dem Tierheim raus kommt? Er sitzt alleine und zurückgezogen in seiner Hütte. Wer möchte unserem lieben Senior noch einen schönen Lebensabend schenken? Geben Sie sich einen Ruck, Sie werden es nicht bereuen und würden Maxwell einen großen Traum erfüllen. Maxwell könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/maxwell/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Inge Gesel, ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de, Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.