• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

Ehrenamtliche Fahrer mit eigenem Auto für gelegentliche Fahrten zum Tierarzt gesucht!

Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0173-4449624

=========================================

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

50h bzyk 30.10.2021

Bzyk sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 25cm, 6 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nein
Aufenthalt: Polen

Bzyk ist ein kleiner lebhafter, fröhlicher Rüde, dessen Besitzerin leider verstorben ist. Beim ersten Kontakt ist er etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein völlig anderer Hund. Er zeigt sich dann offen, selbstbewusst, entschlossen und er möchte am liebsten an vielen Orten gleichzeitig sein. Wenn er gerufen wird, kommt er sofort und kuschelt mit seinen Menschen und möchte auf den Schoß. Wenn ihm aber was nicht gefällt, zeigt er das auch, mit kurzen Worten ein kleiner Hund mit Charakter. Bzyk sucht ein ruhiges Zuhause, lieber ohne Kinder, da er gerne schonmal ein Schläfchen hält und wenn er dann geweckt wird zuckt er zusammen. Deshalb sollten keine Kinder im Haus sein. Bzyk könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bzyk/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745/930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

50h dani 7.6.21

Dani sucht ein neues Zuhause!

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe: 34cm, 9,5kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Aufenthalt: 41812 Erkelenz

Dani ist ein ruhiger, netter, lieber, kleiner Senior. In den ersten Tagen als Dani ins Tierheim kam, wollte er keinen Kontakt zu Menschen, er hat sich sehr zurückgezogen. Nun möchte Dani aber gestreichelt werden und er bellt lauthals, wenn er nicht aus dem Zwinger gelassen wird. Spazieren gehen findet Dani noch nicht so toll, er findet es am Besten, wenn er rumgetragen wird. Aber er geht dann langsam und vorsichtig mit und schaut sich alles in Ruhe und aufmerksam an. Mit anderen Tieren versteht er sich gut. Werden wir für den ruhigen Dani ein liebevolles Zuhause finden? Wir hoffen es doch sehr. Für den kleinen, lieben Dani ist doch sicher noch ein Plätzchen bei Ihnen frei.
Dani ist nun in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dani/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel.: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

50h mosiek 16.6.21

Mosiek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2009

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 25cm/9kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden

Aufenthalt: Polen
Mosieks Herrchen starb und es gab Keinen in der Familie, der Mosiek übernehmen wollte, so kam der kleine Mann ins Tierheim. Der Tierheimaufenthalt ist der reinste Stress für den kleinen, alten Mann. Er sitzt nur da und bellt ununterbrochen, er möchte raus. Durch sein unscheinbares Aussehen wird er ständig übersehen und auch sein Verhalten mit dem Gebelle im Tierheim weckt kein Interesse bei Adoptanten. Langsam nach und nach zeigt der kleine Mosiek Interesse an seinen Pflegern, aber trotz der sichtbaren Veränderung ist er ein vorsichtiger Hund . Er braucht ein wenig Zeit den Menschen zu vertrauen. Mit anderen Hunden hat Mosiek gar keine Probleme. Wir suchen für unseren Mosiek einen Besitzer, der ihn so lieben wird, wie er ist. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann. Mosiek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/mosiek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

55h weteran 30.10.2021

Weteran sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling (Dackel ?)
Geboren: geb. ca. 2011

Geschlecht: männlich
Größe: klein
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Kinder: ja
Aufenthalt: Polen
Weteran´s Besitzerin starb und so landete der kleine Mann im Tierheim. Niemand aus der Verwandtschaft wollte ihn aufnehmen. In dem Alter sollte der kleine Mann eigentlich ein schönes Zuhause haben, auf der Couch liegen und sich verwöhnen lassen. Der kleine Weteran ist ein ruhiges, kleines Männlein. Er freut sich über Spaziergänge, leidet jedoch schrecklich im Zwinger. Haben Sie einen Platz auf der Couch für Weteran? Sie werden es nicht bereuen und er wird es Ihnen danken. Weteran könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/weteran/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745-930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

60h tyson 30.10.2021

Tajson sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Schäferhund

Geboren: ca. 2012

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 65cm/25kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Besonderheit: Femurkopfresektion

Aufenthalt: Polen
Tajson ist ein kräftiger, schöner Rüde, der in einem schlechten Zustand in unser polnisches Partnertierheim kam. Er war abgemagert, kraftlos und hatte große Schmerzen. Im TH wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt und alle haben sich liebevoll um Tajson gekümmert.  Heute, 5 Monate nach der OP, ist Tajson nicht wiederzuerkennen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Von Natur aus ist Tajson ein fröhlicher, geselliger und lernfähiger Hund. Keine Anzeichen einer Aggression. Tajson ist sehr auf Menschen fokussiert und ist sehr lernbegierig. Er ist für jede Art Zärtlichkeit sehr dankbar und läuft gut an der Leine. Tajson sucht ein endgültiges Zuhause, wo er endlich richtig geliebt wird und seine schlimme Vergangenheit vergessen kann. Tajson könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tajson/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745-930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

80h toledo 18.8.21

Toledo sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2012

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 35cm/10kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja
Aufenthalt: 52441 Linnich

Toledo ist ein kleiner, unterhaltsamer Rüde. Trotz seines Alters ist er energisch und bereit, alles zu tun. Toledo ist zielstrebig, fröhlich und vor allem sanft. Er toleriert andere Tiere, denen er die ganze Zeit hinterher läuft, natürlich in Form von Spaß. Toledo ist sehr freundlich zu den Menschen. An der Leine kommt er gut zurecht, aber manchmal versucht er, sich durchzusetzen. Im Zwinger zurückgelassen, beschwert er sich und versucht gleichzeitig durch lautes Gebell auf sich aufmerksam zu machen. Sein gewöhnliches Aussehen zieht keinen Adoptanten an. Trotz seines Alters, verdient er immer noch ein wundervolles Zuhause, in dem er sich sicher fühlt. Bitte geben Sie dem kleinen Toledo eine Chance. Toledo ist nun in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/toledo/


Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

80h wandzia 30.10.2021

Wandzia sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischlingshündin

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: 32cm/8kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen
Wandzia ist eine ruhige und nette Seniorin. Sie hatte ein Zuhause, wir vermuten, dass sie sich glücklicherweise selbst befreit hat, denn es deutete daraufhin, dass die kleine Maus an einer Kette gehalten wurde. Sie hatte noch ein Stück davon an ihrem Halsband. Wandzia ist etwas zurückhaltend, sie traut dem Ganzen noch nicht so. Bei Berührungen hat sie noch etwas Angst, aber sie vertraut jeden Tag mehr und mehr. An der Leine läuft sie gut und andere Hunde oder Katzen interessieren sie nicht. Hat die nette Wanda noch eine Chance auf ein schönes Zuhause vor dem Winter? Sie hat das so sehr verdient. Bitte helfen sie ihr noch ein glückliches Leben zu haben. Wandzia könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/wanda/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745-930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

90h buniek 3.1.22

Buniek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2011

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 40cm, 14kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja 

Kinder: Ja
Aufenthalt: Polen
Buniek ist ein älterer Herr in seinen besten Jahren. Er ist sehr, sehr ruhig; im Zwinger er fängt an zu resignieren. Aber sobald er den Zwinger verlässt, kommt seine Lebensenergie zurück. Wenn man Buniek beim Spazieren gehen beobachtet, glaubt man nicht, dass er 11 Jahre alt ist. Er liebt spielen, joggen, rollen im Schnee, das ist seine Welt. Buniek lässt alle Zärtlichkeiten zu und möchte immer in der Nähe von Menschen sein. In ihm steckt keinerlei Aggressivität, er akzeptiert andere Hunde sowie auch Katzen. Wir wissen, dass ältere Hunde aufgrund ihres Alters eine sehr geringe Chance auf ein Zuhause haben. Aber bitte geben Sie Buniek eine Chance , er wird das Eingesperrt sein nicht mehr lange ertragen. Buniek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/buniek/

Infos unter Dobermann-Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745-930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

90h graham 3.1.22

Graham sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 45cm/15kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen
Graham ist ein netter, älterer Hund mit lockigem Fell. Er ist fröhlich, sanft und etwas schüchtern. Beim ersten Kontakt ist er distanziert  aber wenn er vertraut, genießt er die Nähe zu Menschen. Er ist trotz seines Alters lebhaft, im Zwinger ist er sehr ruhig und an der Außenwelt nicht interessiert. Sobald er draußen ist, erwacht er zum Leben und die Freude ist riesig. Im Umgang mit anderen Hunden sucht er keinen Streit, sondern Geselligkeit. Aufdringlichen Hunden geht er aus dem Weg. Graham geht gut an der Leine, obwohl er manchmal ein wenig zieht. Der tolle Senior sucht ein warmes Zuhause, wo er an kalten Tagen auf dem Sofa faulenzen darf. Graham könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/graham/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745-930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.