• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

05h notfall bruce 30.4.19

Notfall: Bruce sucht ein neues Zuhause !

Der kastrierte Labrador-Mischlingsrüde Bruce (geb. 2011) hat eine Schulterhöhe von 58-60 cm. Er ist gehorsam und verträglich mit anderen Hunden. Bruce sucht dringend ein neues Zuhause.

Bitte rufen Sie bei Interesse Frau Wendlandt 0174 – 3317281 an.

================================================================

10h lara 15.6.20 nagielski

Notfall: Lara sucht ein neues Zuhause!

Hallo, ich bin Lara, eine Schäferhund-Mixhündin (geb. 04/2019). Ich suche so dringend ein neues Zuhause und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Besonders als ich von meinen Geschwistern und meiner Mama im letzten Jahr Abschied nehmen musste, weil sie alle ein schönes Zuhause bekamen und auf die Reise in ihr neues Leben gingen. Dann dachte ich ja, jetzt bin auch ich an der Reihe. Bettina kam, nahm mich mit und ich fuhr mit dem Auto los, aber leider war es dann nur eine weiter entlegene Pflegestelle von Bettinas Freunden und im guten Glauben, ich würde dort gut untergebracht mit anderen Hunden und gut versorgt blieb ich da. Ein Alptraum begann. Bettina bekam dann den Hinweis, dass es alles andere als toll war und kam zu mir; das Video, das sie dann machte seht ihr hier. https://vimeo.com/429221461

Ein Elend, kein warmes weiches Bettchen, nicht einmal Stroh, auf dem ich trocken hätte liegen können, wenn es regnete; das Dach kaputt. Wenn die Sonne schien, kein Schatten, wo ich hätte mich verkriechen können. Kein Spielkamerad oder Spielzeug, nur Dreck und Matsche und Trostlosigkeit, die mich begleitete. Ich wollte schon aufgeben, da kam Bettina und holte mich raus. Sie weinte so sehr und versprach mir, dass es nun besser werden wird. Ich kam zu ihr auf die Finca, lerne nun dort, in einer Wohnung zu leben und Leinenführigkeit und was man so als junger Hund halt lernen muss. Ich soll dennoch zu erfahrenen Hundebesitzern. Da ich ein Schäfi-Mix bin, werde ich auch demensprechend groß werden. Ich lebe hier in einem Hunderudel und füge mich super ein. https://vimeo.com/429188035

Bei weiteren Fragen bitte Sabine Umlauf kontaktieren, sie übernimmt die Vermittlung von Lara. Sabine Umlauf: 01785227737 

===============================================================

33h George 10.9.19

George sucht ein neues Zuhause !

Podenco, geb. ca. 01/2009, männlich, kastriert, mittelgroß, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, sehr umgänglich, anfangs etwas schüchtern
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus, weil er charakterlich gefestigt ist. Für Menschen ist er ein absoluter Traum, er geht gerne und sehr brav spazieren. Er ist etwas schüchtern und zumindest anfangs sollte man sich ihm langsam nähern. Dann geht er aber auf einen zu und möchte gestreichelt werden. George ist zudem noch eine Schönheit mit seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung und den einzigartigen Augen. Der Podenco ist wirklich ein absolutes Sahnestückchen und wir hoffen so sehr, dass er seine Familie findet.

Bei Interesse bitte melden an:
Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber)
oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)
================================================

35h mora 17.9.19 wietersheim

Mora sucht ein neues Zuhause!

Mischling, geb. ca. 01/2014, weiblich, kastriert, mittelgroß, kinderfreundlich, verträglich mit Hündinnen und Rüden, kommt mit allen Menschen aus

Diese schwarze Schönheit heißt Mora. Man merkt ihr zeitweise ihre Unsicherheit an. Mit anderen Hunden hat Mora keinerlei Probleme. Wir hoffen sehr, dass dieses schöne Hundemädchen eine Chance auf eine glückliche Zukunft hat.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

37h nova 17.9.19 wietersheim

Nova sucht ein neues Zuhause !

Mischling, geb. ca. 05/2018, weiblich, kastriert, 56 cm Schulterhöhe, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen, lieb

Nova ist eine ganz liebe, süße und aufgeschlossene Hündin. Sie wirkt mit ihrer traumhaft schönen Maske und den einmaligen Augen sehr aufmerksam und neugierig und wir sind überzeugt, dass die Kleine bei einer liebevollen Familie schnell ihr zauberhaftes Wesen zeigt.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

40h neo 25.9.19 wietrsheim

Neo sucht ein neues Zuhause !

Epagneul-Bretonenmischling, geb. ca. 12/2006, männlich, kastriert, mittelgroß, verträglich mit Hündinnen und Rüden, ruhig, liebevoll, aufgeschlossen und menschenbezogen Der Bretonenmischling ist Menschen unglaublich zugetan. Neo ist ein ruhiger und leiser Geselle. Er ist unglaublich aufgeschlossen und liebevoll und ist ein unaufdringlicher, genügsamer alter Herr. Es wäre wunderbar, wenn er ein tolles Zuhause finden würde.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

40h prica 17.9.19 wietersheim

Prica sucht ein neues Zuhause !

Mischling, geb. ca. 01/2013, weiblich, kastriert, 63 cm Schulterhöhe, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, gesellig, etwas schüchtern

Prica sieht man schon auf den ersten Blick ihre Gutmütigkeit an. Prica hat einen phantastischen und süßen Charakter. Sie wird sich bestimmt jedem Zuhause gut anpassen. Prica ist ein ruhiges Hundemädchen. Sie benötigt nicht unbedingt die Gesellschaft von Artgenossen. Einfach in der Sonne liegen und anderen Hunden beim Spielen zuschauen, das reicht ihr. Also wäre sie auch prima als Einzelhund geeignet.

Bei Interesse bitte melden: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

42h nando 25.9.19 wietersheim

Nando sucht ein neues Zuhause !

Podenco-Mischling, geb. ca. 10/2006, männlich, kastriert, mittelgroß, verträglich mit Hündinnen und Rüden, ruhig und schüchtern

Nando ist ein unglaublich hübscher Hundesenior, dem seine Liebenswürdigkeit in die Augen geschrieben wurde. Er ist immer freundlich und reizend. Nando ist ein ruhiger und etwas schüchterner Podenco-Mischling. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und begrüßt diese überaus freundlich. Nando ist ein gänzlich unkomplizierter Geselle. Er würde sich bestimmt jedem Zuhause gerne anpassen. Wir würden uns so sehr wünschen, dass Nando auf seine alten Tage erleben darf, was es heißt, geliebt zu werden.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

45h tray 19.9.19

Tray sucht ein neues Zuhause !

Mischling, geb. ca. 10/2008, männlich, kastriert, mittelgroß, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, sehr gut sozialisiert

Was für ein schöner Rüde ist unser Tray. Er hat einen so liebenswerten Blick und ein wunderhübsches Haarkleid obendrein. Tray ist überaus freundlich und mag Kinder sehr. Tray ist auch seinen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen.

Bei Interesse bitte melden: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.