• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

10h lara 15.6.20 nagielski

Notfall: Lara sucht ein neues Zuhause!

Hallo, ich bin Lara, eine Schäferhund-Mixhündin (geb. 04/2019). Ich suche so dringend ein neues Zuhause und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Besonders als ich von meinen Geschwistern und meiner Mama im letzten Jahr Abschied nehmen musste, weil sie alle ein schönes Zuhause bekamen und auf die Reise in ihr neues Leben gingen. Dann dachte ich ja, jetzt bin auch ich an der Reihe. Bettina kam, nahm mich mit und ich fuhr mit dem Auto los, aber leider war es dann nur eine weiter entlegene Pflegestelle von Bettinas Freunden und im guten Glauben, ich würde dort gut untergebracht mit anderen Hunden und gut versorgt blieb ich da. Ein Alptraum begann. Bettina bekam dann den Hinweis, dass es alles andere als toll war und kam zu mir; das Video, das sie dann machte seht ihr hier. https://vimeo.com/429221461

Ein Elend, kein warmes weiches Bettchen, nicht einmal Stroh, auf dem ich trocken hätte liegen können, wenn es regnete; das Dach kaputt. Wenn die Sonne schien, kein Schatten, wo ich hätte mich verkriechen können. Kein Spielkamerad oder Spielzeug, nur Dreck und Matsche und Trostlosigkeit, die mich begleitete. Ich wollte schon aufgeben, da kam Bettina und holte mich raus. Sie weinte so sehr und versprach mir, dass es nun besser werden wird. Ich kam zu ihr auf die Finca, lerne nun dort, in einer Wohnung zu leben und Leinenführigkeit und was man so als junger Hund halt lernen muss. Ich soll dennoch zu erfahrenen Hundebesitzern. Da ich ein Schäfi-Mix bin, werde ich auch demensprechend groß werden. Ich lebe hier in einem Hunderudel und füge mich super ein. https://vimeo.com/429188035

Bei weiteren Fragen bitte Sabine Umlauf kontaktieren, sie übernimmt die Vermittlung von Lara. Sabine Umlauf: 01785227737 

===============================================================

45h atena 7.3.20

Atena sucht ein neues Zuhause !

Rasse : Deutscher Schäferhund

Geschlecht: weiblich,wird noch kastriert

Geboren: ca. 2012/2013

Größe, Gewicht: ca. 65 cm, ca. 26 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ok

Verträglichkeit mit Katzen: eher nicht

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Aufenthalt: Polen

Atena wurde auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Sie war abgemagert, vernachlässigt und ausgehungert. Auf dem Rücken hatte sie eine Verletzung und die Tierschützer gehen davon aus,  dass sie geschlagen wurde. Das alles ist aber noch nicht genug, Atena hatte fünf Babys geboren. Sie lagen in der armseligen Hütte, vier kleine winzige tote Babys und auch das Fünfte war zu schwach und starb. Atena war sehr verzweifelt, sie weinte und jammerte nach ihren Babys. Den Tierschützern gelang es, die arme Hündin mitzunehmen, in ihre Obhut und in Sicherheit. Langsam erholte sich Atena in ihren Händen und heute fühlt sie sich besser. Wir hoffen nun auf ein besseres Leben für Atena, aber nicht mehr in Polen, in einem Verschlag oder an einer Kette, sondern als Familienhund, so wie sich das gehört. Atena ist eine sehr kluge Hündin, sehr gehorsam und sie freut sich auf menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit. Trotz allem ist sie ein Menschenfreund geblieben. Sie verträgt sich ganz gut mit anderen Hunden, nur ihr Futter verteidigt sie, das kann man ihr auch nicht verdenken. Wir möchten Atena gerne als Einzelhund vermitteln. Sie hat es verdient, die alleinige Prinzessin zu sein. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung und Hundeverstand, die der armen Atena ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Atena kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen.

weitere Photos sehen sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/atena/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

50h lemar 24.2.20

Lemar sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: 50cm, 18kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: größere

Besonderheit: blind

Aufenthalt: Polen 

Lemar war ungewollt, ungeliebt und ist verlassen worden, in dem Moment seines Lebens, wo er die Liebe und Hilfe am stärksten gebraucht hätte.  Lemar ist blind und als behinderter Hund hat er in Polen keine Chance.  Seine Blindheit beeinträchtigt: Lemar nicht, er schnuppert ihm unbekannte Personen etwas länger ab und danach fängt er an, mit seinem Schwanz zu wedeln. Er braucht Jemanden, der mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Seinen Kopf hält Lemar beim Laufen nach unten, so erschnuppert er sich seinen Weg. Ansonsten ist Lemar unkompliziert, zurückhaltend, ausgeglichen und sensibel. Er versteht sich prima mit Artgenossen. Lemar braucht Sie! Ohne Sie hat er keine Chance. Lemar könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lemar/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel, ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================


60h Bambus 3,5.2020

Bambus sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2010

Größe: klein

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere

Aufenthaltsort: Polen

Bambus gehört zu den Neuankömmlingen in unserem Partnertierheim. Er ist erst zwei Tage da. Deshalb können wir leider noch nicht so viel über diesen Rüden berichten. Aber wir merkten gleich, das er nicht nur Gutes erlebt hat. Beim Füttern ist anfänglich etwas Vorsicht geboten, also bitte am Anfang einzeln füttern, falls ein Hund im Haushalt vorhanden ist. Aber wie geschrieben, er ist erst zwei Tage im Tierheim und das kann sich alles noch ändern. Der kleine Mann ist noch völlig durch den Wind. Bambus benötigt noch etwas Zeit, sein Vertrauen zu uns Menschen muss erst wieder wachsen. Kleine Leckerbissen aus der Hand darf man ihn ruhig geben, das tut ihm gut und stärkt das Vertrauen. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Wer möchte diesem kleinen Schatz eine Chance geben? Eine kleine geschundene Seele! Bambus könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bambus/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Inge Gesel,

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de,

Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

60h maniek 21.4.20

Maniek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2012

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe/Gewicht: ca 35 cm, ca 9 kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

Kinder: Ja

Aufenthalt: ab Ende April in 52… Linnich

Maniek ist ein liebenswerter und goldiger kleiner Senior. Er hat in seinem Leben schon viel mitgemacht und wurde nicht gut gehalten bei seinen Vorbesitzern. Trotzdem ist er ein toller Hund geblieben und es gibt nichts Negatives über ihn zu berichten. Im Tierheim ist er der Liebling, immer freundlich, unkompliziert und mit allem verträglich. Wenn es um ein bisschen Aufmerksamkeit geht, um streicheln und kuscheln, dann ist Maniek der erste und dafür gibt er auch gerne einmal Pfötchen. Der liebe Senior passt überall hin, er ist sehr ruhig und dankbar für ein bisschen Zuwendung.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/maniek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert,

info@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

61h horacy 21.4.20

Horacy sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: 45cm, 15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Aufenthalt : Polen
Horacy ist seit 2016 in Polen im Tierheim. Warum wissen wir auch nicht, denn Horacy ist ein richtiger Schatz. Vielleicht ist sein Erscheinungsbild schuld, zu „neutral“? Alle seine Kumpels sind vermittelt und bei  Horacy am Zwinger bleibt niemand stehen. Vom Charakter her ist er sehr freundlich, gesellig, aber nicht aufdringlich. Er rennt nicht sofort auf einen zu, Horacy braucht etwas Zeit. Wenn er Vertrauen gefasst hat, klebt er buchstäblich an einem fest und verteilt sogar Küsschen. Laufen an der Leine meistert Horacy auch ganz gut,  denn jeder Beschäftigung mit Menschen macht ihm sehr viel Freude und zeichnet ein Lächeln auf sein trauriges Gesicht, bitte helfen Sie Horacy. Er braucht Sie! Sie werden es nicht bereuen.
Horacy könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/horacy/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Ilka Brinkmann,

ilkabrinkmann@gmx.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

61h Lesio (Lecho) 3.5.2020

Lesio (Lecho) sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: klein, ca. 38 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Der kleine Lesio ist ein liebenswerter Schatz. Er wurde von seinen Besitzern leider, wie so oft in Polen, an die Kette gelegt. Es schwirrt leider noch oft genug in den Köpfen der Menschen dort herum, dass ein Hund an die Kette gehört. Lesio konnte befreit und gerettet werden und er scheint sehr froh und dankbar darüber zu sein. Man kann über den kleinen Mann nur Positives berichten. Lesio ist sehr lieb, immer gut gelaunt, geht gerne spazieren und dreht auch mal gerne eine Runde im Garten. Er gehört absolut noch nicht zum alten Eisen. Er mag seine Artgenossen und auch mit Katzen ist er gut verträglich. Nun wünschen wir uns für Lesio ein liebevolles Zuhause in Deutschland. Er soll nie wieder an einer Kette hängen und dort sein Dasein fristen. Er möchte ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein und daher wird er auch nur noch hinein ins pralle Familienleben vermittelt. So wie sich das gehört! Lesio möchte Polen gerne so schnell wie möglich verlassen und er kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

https://www.youtube.com/watch?v=A3FHUjBIp6g

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lesio/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

64h boomer 21.4.20

Boomer sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: 2008

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 17kg, 30cm

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden

Kinder: Ja

Besonderheit: Nein

Aufenthalt: Polen 

Boomer lag alleine und verlassen in einem Straßengraben. Gute Seelen fanden ihn und verständigten das Tierheim. Im Tierheim angekommen ruhte sich Boomer erst einmal aus und hat sich erst einmal richtig satt gegessen. Boomer ist ein  kleiner netter Senior,  sehr nett und umgänglich, eine Oase der Ruhe. Wenn die Zeit kommt, wo die Pfleger mit den Hunden rausgehen, verwandelt sich Boomer in ein lebendiges, fröhliches Kerlchen, er wird dann auf einmal sehr lebhaft und hat viel Spaß beim Spaziergang. Er springt dann fröhlich rum und fängt sogar kleine Spielchen an. An der Leine läuft Boomer sehr gut und ohne Leine hält er sich in der Nähe und ist sofort abrufbar. Trotz der guten Umsorgung im Tierheim sieht man dem tollen Senior Traurigkeit und Abgeschlagenheit an. Wir wünschen uns für den tollen Rüden ein Zuhause, wo er richtig geliebt und geschätzt wird. Bitte helfen Sie Boomer. Boomer könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

https://youtu.be/QLf6DWcX8cw

https://youtu.be/e6KT_SGLcnU

https://youtu.be/1ltInZbRzzQ
weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/boomer/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

66h astor 21.4.20

Astor sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Dackelmischlingsrüde

Geboren: ca.2010

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: ca 35 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Astor ist ein älterer, freundlicher Hund, er sitzt schon 3 Jahre in Polen im Tierheim, kein Mensch interessiert sich für ihn. Astor geht es nicht gut, er kommt mit dem Tierheimleben nicht mehr zurecht. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr freundlich den Menschen gegenüber. Mit Artgenossen versteht er sich prima. Wer mag unserem kleinen Senior endlich einen schönen Platz schenken? Er hat es so verdient. Astor könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

 weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/astor/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert,

info@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.