• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

45h atena 7.3.20

Atena sucht ein neues Zuhause !

Rasse : Deutscher Schäferhund

Geschlecht: weiblich,wird noch kastriert

Geboren: ca. 2012/2013

Größe, Gewicht: ca. 65 cm, ca. 26 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ok

Verträglichkeit mit Katzen: eher nicht

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Aufenthalt: Polen

Atena wurde auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Sie war abgemagert, vernachlässigt und ausgehungert. Auf dem Rücken hatte sie eine Verletzung und die Tierschützer gehen davon aus,  dass sie geschlagen wurde. Das alles ist aber noch nicht genug, Atena hatte fünf Babys geboren. Sie lagen in der armseligen Hütte, vier kleine winzige tote Babys und auch das Fünfte war zu schwach und starb. Atena war sehr verzweifelt, sie weinte und jammerte nach ihren Babys. Den Tierschützern gelang es, die arme Hündin mitzunehmen, in ihre Obhut und in Sicherheit. Langsam erholte sich Atena in ihren Händen und heute fühlt sie sich besser. Wir hoffen nun auf ein besseres Leben für Atena, aber nicht mehr in Polen, in einem Verschlag oder an einer Kette, sondern als Familienhund, so wie sich das gehört. Atena ist eine sehr kluge Hündin, sehr gehorsam und sie freut sich auf menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit. Trotz allem ist sie ein Menschenfreund geblieben. Sie verträgt sich ganz gut mit anderen Hunden, nur ihr Futter verteidigt sie, das kann man ihr auch nicht verdenken. Wir möchten Atena gerne als Einzelhund vermitteln. Sie hat es verdient, die alleinige Prinzessin zu sein. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung und Hundeverstand, die der armen Atena ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Atena kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen.

weitere Photos sehen sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/atena/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695,  http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

45h punto 24.2.20

Punto sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: Männlich, Kastriert

Größe: 12kg, 50cm

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: Größere

Aufenthalt: Polen 

Punto ist ein toller Kerl mit einer sehr traurigen Geschichte. Es spiegelt sich in seinen traurigen Augen  wider. Vor Jahren ist er ausgesetzt worden und ins Tierheim abgeschoben worden; in ein Tierheim, wo es keine Aussicht auf Besserung gab, saß Punto in einem Metallzwinger, viele lange Jahre, bis man ihn endlich entdeckte. Er ist nun in einem anderen Tierheim, wo man ihm helfen will, endlich ein tolles Zuhause zu finden, denn Punto hat keine Zeit mehr zu warten, er hat schon so viel versäumt. Das ist nun Puntos grosse Chance. Punto ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell, wenn er merkt, dass man ihm seine Aufmerksamkeit schenken will. Punto ist ruhig, gehorsam und sensibel, läuft schön an der Leine. Andere Hunde mag er, die dürfen nur nicht aufdringlich sein, dann zeigt er ihnen, wenn er genug hat. Wir hoffen so sehr, dass der tolle Punto endlich eine Chance bekommt, er hat es so sehr verdient. Bitte helfen Sie unserem Punto. Punto könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/punto/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

50h lemar 24.2.20

Lemar sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2011

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: 50cm, 18kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: größere

Besonderheit: blind

Aufenthalt: Polen 

Lemar war ungewollt, ungeliebt und ist verlassen worden, in dem Moment seines Lebens, wo er die Liebe und Hilfe am stärksten gebraucht hätte.  Lemar ist blind und als behinderter Hund hat er in Polen keine Chance.  Seine Blindheit beeinträchtigt: Lemar nicht, er schnuppert ihm unbekannte Personen etwas länger ab und danach fängt er an, mit seinem Schwanz zu wedeln. Er braucht Jemanden, der mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Seinen Kopf hält Lemar beim Laufen nach unten, so erschnuppert er sich seinen Weg. Ansonsten ist Lemar unkompliziert, zurückhaltend, ausgeglichen und sensibel. Er versteht sich prima mit Artgenossen. Lemar braucht Sie! Ohne Sie hat er keine Chance. Lemar könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lemar/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel, ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================


50h nerik 7.3.20

Nerik sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren : ca.2011

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse: klein

Verträglichkeit mit Hunden: Hündinen ja, Rüden nach Sympathie

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: nicht bekannt

Aufenthalt : Polen

Nerik ist ein kleiner Racker, der mit lautem Bellen und viele Freude demonstriert, wie glücklich er ist, wenn man ihn endlich aus seinem Zwinger lässt. Ein lustiger, kleiner Mann, der voller Lebensfreude steckt und immer bereit ist, seinen Menschen zu folgen. Nerik versteht sich gut mit Hündinen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist sehr traurig im Tierheim. Er mag es nicht, eingesperrt zu sein, und er verbringt viel lieber die Zeit mit dem Menschen. Für Leckerli, etwas Aufmerksamkeit und ein gutes Wort macht Nerik buchstäblich alles. Nerik wäre sicher ein treuer Begleiter für rüstige Rentner oder auch eine Familie mit etwas größeren Kindern. Nerik könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/nerik/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,  info@dobermann-nothilfe.de

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

55h timur 7.3.20

Timur sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2006
Geschlecht: männlich
Grösse: 13kg, 44cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheiten: sieht schlecht
Aufenthalt: Polen
Timur ist ein sympathischer kleiner Senior, der sich wünscht, dass sich sein Schicksal endlich zum Positivem wendet. Resigniert und vernachlässigt, so kam er ins Tierheim. Was für ein Leben hat er früher gehabt? Das wissen wir nicht, jedoch mit Sicherheit kein Schönes. Was wir wissen ist, dass Timur der nächste alte Senior gewesen ist, der seinen Lebensabend auf der Straße verbringen sollte, entsorgt von seinem Besitzer. Timur gewöhnt sich langsam und mit Fassung an das Tierheimleben, aber sein Gesicht sagt alles aus. Sehr traurig und resigniert begegnet Timur uns täglich. Er ist sehr lieb, ruhig und geduldig, bellt fast nie. Timur ist sehr still, will am liebsten nicht auffallen und von niemandem gesehen werden. Im Moment geht er endlich aus seines Hütte raus und geniesst die kurzen Momente außerhalb des Tierheims, denn im Tierheim selbst macht er keinen einzigen Schritt. Er hat Angst vor dem Krach der vielen bellenden Hunden. Der liebe Timur braucht nicht viel, ein ruhiges Plätzchen, wo er noch so richtig verwöhnt wird, auch  gerne bei älteren Menschen. Timur läuft prima an der Leine und er mag andere Tiere. Bitte helfen Sie Timur, dass er die letzte Zeit noch bei einer lieben Familie geniessen kann. Timur könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden würde

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/timur/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto,

jeanette1.otto@gmail.com, Tel. 02745-930695, 

http://www.dobermann-nothilfe.de

===============================================

65h malek 24.1.20

Malec sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: 12kg, 40cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja
Aufenthalt : Polen

Malec ist ein fröhlicher, hübscher Junge, der immer wieder gerne bereit ist jedes Spiel mitzumachen. Malec ist für alles und jeden sehr offen. Ein aktiver Hund, der intelligent umd mutig ist. Malec ist überglücklich, wenn er sich in menschlicher Nähe aufhalten darf. Er kostet jede Aufmerksamkeit ganz ergiebig aus. Seine Artgenossen mag er auch und die Leine ist nichts Neues für ihn. Malec ist ein richtiger Schatz, der sehr viel Freude mit sich mit bringt. Sie werden es nicht bereuen, Malec bei sich aufzunehmen. Malec könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/malec/ 

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto, jeanette1.otto@gmail.com, info@dobermann-nothilfe.de

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de
===================================================

70h tofik 24.2.20

Tofik sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2010

Geschlecht: männlich, kastriert

Grösse/Gewicht: ca. 30 cm, ca. 10 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheiten : auf einem Auge blind

Aufenthalt: Polen

Früher einmal hatte der kleine Tofik bestimmt einen Besitzer. Er ist ein richtiger kleiner Charmeur, gut erzogen und stubenrein. Tofik läuft schön an der Leine und macht im Haus nichts kaputt. Tofik ist ein unproblematischer kleiner Mann, der nun Ausschau nach einem tollen Zuhause hält. Er mag seine Artgenossen sehr gerne und kann daher auch als Zweithund vermittelt werden. Auf einem Auge ist Tofik blind, das stört ihn aber nicht weiter. Wie es dazu kam, wissen wir leider nicht. Tofik ist ein kleiner und lustiger Senior, er genießt sein Leben und nimmt es gerade so, wie es kommt. Er wäre sicherlich ein toller Begleiter für rüstige Renter oder auch für Hundeanfänger. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftig sein. Tofik kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Weitere Photos sehen SIe hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tofik/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V. , Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,

Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

=================================================

72h dropsik 24.1.20

Dropsik sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Dackelmix

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2013

Größe: ca. 40cm, 12kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Dropsik kam aus sehr schlechten Verhältnissen in unser polnisches Partnertierheim. Er hat in seinem Zuhause mehr dahin vegetiert als gelebt. Im Tierheim zeigt er sich nun sehr menschenbezogen und dankbar für jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Trotz seines schlechten Start ins Leben ist er ein liebenswürdiger Hund geblieben. Dropsik ist ein lustiger, kleiner Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versteht sich sehr gut mit seinem Artgenossen und auch Kinder mag er sehr gerne. Die neu gewonnene Freiheit genießt er nun in vollen Zügen und er würde sich noch mehr freuen, wenn er endlich ein richtiges Zuhause finden würde. Dropsik könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er eine Pflegestelle oder besser noch gleich ein endgültiges Zuhause. 

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dropsik/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de,

info@dobermann-nothilfe.de, Tel. 02745-930695, http://www.dobermann-nothilfe.de

===================================================

75h kulka 24.2.20

Kulka sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: ca. 2014

Größe: klein, 5-6 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere

Aufenthaltsort: Polen

Kulka ist ein kleiner Schatz mit einem wunderschönes Fell. Sie ist eine ruhige Hündin, sehr folgsam. Eine Hündin, die sich nach Streicheleinheiten sehnt und gerne kuschelt. Im Tierheim zeigt sie sich gestresst, traurig und deprimiert. Die kleine Maus ist ein Fundhund und nun suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause. Kulka könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Weitere Photos sehen sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kulka/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Jeanette Otto, jeanette1.otto@gmail.com, Tel. 02745-930695, 

http://www.dobermann-nothilfe.de
=================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.