• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde anderer Organisationen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html
Rund 2500 ehemalige Straßenhunde vermittelt der Verein jährlich über deutsche Tierheime und Pflegestellen in Familien.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.jagd-auf-rumaenische-strassenhunde-die-hunde-dienen-als-suendenboecke.4b7b36b7-b4cc-4b67-a54e-ec65100381d0.html

============================================================

05h notfall bruce 30.4.19

Notfall: Bruce sucht ein neues Zuhause !

Der kastrierte Labrador-Mischlingsrüde Bruce (geb. 2011) hat eine Schulterhöhe von 58-60 cm. Er ist gehorsam und verträglich mit anderen Hunden. Bruce sucht dringend ein neues Zuhause.

Bitte rufen Sie bei Interesse Frau Wendlandt 0174 – 3317281 an.

================================================================

10h lara 15.6.20 nagielski

Notfall: Lara sucht ein neues Zuhause!

Hallo, ich bin Lara, eine Schäferhund-Mixhündin (geb. 04/2019). Ich suche so dringend ein neues Zuhause und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Besonders als ich von meinen Geschwistern und meiner Mama im letzten Jahr Abschied nehmen musste, weil sie alle ein schönes Zuhause bekamen und auf die Reise in ihr neues Leben gingen. Dann dachte ich ja, jetzt bin auch ich an der Reihe. Bettina kam, nahm mich mit und ich fuhr mit dem Auto los, aber leider war es dann nur eine weiter entlegene Pflegestelle von Bettinas Freunden und im guten Glauben, ich würde dort gut untergebracht mit anderen Hunden und gut versorgt blieb ich da. Ein Alptraum begann. Bettina bekam dann den Hinweis, dass es alles andere als toll war und kam zu mir; das Video, das sie dann machte seht ihr hier. https://vimeo.com/429221461

Ein Elend, kein warmes weiches Bettchen, nicht einmal Stroh, auf dem ich trocken hätte liegen können, wenn es regnete; das Dach kaputt. Wenn die Sonne schien, kein Schatten, wo ich hätte mich verkriechen können. Kein Spielkamerad oder Spielzeug, nur Dreck und Matsche und Trostlosigkeit, die mich begleitete. Ich wollte schon aufgeben, da kam Bettina und holte mich raus. Sie weinte so sehr und versprach mir, dass es nun besser werden wird. Ich kam zu ihr auf die Finca, lerne nun dort, in einer Wohnung zu leben und Leinenführigkeit und was man so als junger Hund halt lernen muss. Ich soll dennoch zu erfahrenen Hundebesitzern. Da ich ein Schäfi-Mix bin, werde ich auch demensprechend groß werden. Ich lebe hier in einem Hunderudel und füge mich super ein. https://vimeo.com/429188035

Bei weiteren Fragen bitte Sabine Umlauf kontaktieren, sie übernimmt die Vermittlung von Lara. Sabine Umlauf: 01785227737 

===============================================================

10h piegus 6.3.21

Piegus sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht/Größe: 16kg/45cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Aufenthalt: Polen 

Piegus ist ein lustiger und netter Hund im besten Alter. Drei Jahre wartet er schon in Polen im Tierheim auf ein neues Zuhause. Obwohl er eigentlich zu den Senioren gehört, bedeutet das nicht, das er keine Lust mehr hat, etwas zu tun. Piegus ist ein sanfter Typ, der noch sehr agil und entschlossen ist. Er fühlt sich von Menschen magisch angezogen, die gerne streicheln und knuddeln, ist dabei aber nicht aufdringlich. Wenn er aus dem Zwinger gelassen wird, möchte er erst einmal losrennen und spielen. Piegus zieht noch etwas an der Leine. Im Tierheim bekommt er leider zu wenig Aufmerksamkeit, es sind so viele Hunde zu versorgen. Piegus sucht ein Zuhause, in dem er sich endlich frei bewegen und auch spielen kann. Wer mit einem lebenslustigen Hund die Welt entdecken will, sollte sich nicht an Piegus‘ Alter stören. Piegus könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er nur ein Für-immer-Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle.
Weitere Photos sehen sie hier Piegus,mittelgrosser Mischlingsrüde,geb ca 2010/2011 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

10h stihl 6.3.21

Stihl sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 9kg,30cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: hört und sieht nicht mehr gut
Aufenthalt: Polen

Stihl ist ein kleiner und lieber Senior. Er hatte sehr viel Angst, als er ins Tierheim kam. Die ersten Wochen blieb er nur in seiner Hütte sitzen. Nach und nach fasste er mehr Vertrauen und heute ist Stihl wie ausgewechselt. Er merkt, dass alle lieb zu ihm sind. Täglich wartet er ungeduldig im Zwinger auf seine Portion von Aufmerksamkeit und Zuneigung. Leider bekommt er davon viel zu wenig, denn auch viele andere Hunde sitzen dort.  Er liebt Spaziergänge und lernt gerne seine Umgebung kennen. Stihl freut sich, wenn er anderen Hunden „Hallo“ sagen kann und ist dabei nicht aufdringlich. Stihl hört und sieht schlecht, aber er kann gut damit umgehen und es beeinträchtigt ihn nicht. Wir hoffen so sehr, das es noch Menschen gibt, die dem lieben Stihl ein paar schöne Jahre in einem gemütlichen Zuhause schenken. Stihl hat mit Sicherheit keine schöne Vergangenheit gehabt, aber möchte noch eine schöne Zukunft haben. Stihl könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Weitere Photos sehen Sie hier Stihl,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2010 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de, Tel: 02745/930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

15h goldie dobermann 10.2.21

Goldie sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Labradormischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 02/2013
Größe, Gewicht: ca 58 cm/ca 20 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Aufenthalt: Rumänien

Goldie wurde in Rumänien auf der Strasse gefunden und in ein großes privates Tierheim gebracht. Seither wartet der liebe Rüde dort vergeblich auf ein neues Zuhause. Als größerer und nicht mehr ganz junger Hund hat er unter 600 Hunden natürlich schlechte Chancen. Goldie ist ein sehr lieber und eher ruhiger Hund. Er ist sehr sehr traurig dort im Tierheim. Goldie würde bestimmt gut in eine nette Familie mit größeren Kindern passen oder er wäre auch ein guter Begleiter für etwas ältere Menschen. Wir wünschen uns sehr, dass der freundliche Goldie nicht noch einen kalten Winter in Rumänien in einem überfüllten Tierheim verbringen muss. Mit seinen Artgenossen kommt Goldie gut aus. Gerne kann eine nette Hündin im neuen Zuhause wohnen, aber wäre sicher auch als
Einzelprinz sehr glücklich. Goldie könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

weitere Photos sehen Sie hier Goldie,Labradormischlingsrüde,geb 02/2013 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.de, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

21h chucky dobermann 10.2.21

Chucky sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: ca.2011-2013
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse: ca. 60cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder : ja
Aufenthalt : ab Februar 2021 in 41812 Erkelenz

Chucky lebte mit ihrem Hundekumpel bei einer Frau, die schwer erkrankte und dann ihre zwei Hunde ins Tierheim geben. Keiner in ihrer Verwandtschaft wollte die zwei tollen Hunde aufnehmen. Chucky ist eine liebe, nette Hündin, die es immer gut hatte in Ihrem Leben; umso schlimmer ist es jetzt , das sie im Zwinger eingesperrt ist. Die liebe Chucky ist ein völlig unproblematischer Hund, liebt die  Menschen über alles und ist auch sehr lieb zu Kindern. Sie lebte bis jetzt als Hofhund, kennt somit keine Wärme, keinen direkten Anschluss an eine Familie, aber damit soll bald Schluss sein. Chucky möchte gerne mit ihrer neuen Familie in einem warmen , gemütlichen Zuhause leben und immer mit dabei sein. Wer hat ein Herz für die tolle Chucky, die sich so sehr bemüht, alles für ihre Menschen richtig zu machen?
Chucky wird voraussichtlich Anfang Februar in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden. weitere Photos sehen Sie hier Chucky,Schäferhundmischlingshündin,geb 2011-2013 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de, Tel: 02745/930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

33h George 10.9.19

George sucht ein neues Zuhause !

Podenco, geb. ca. 01/2009, männlich, kastriert, mittelgroß, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, sehr umgänglich, anfangs etwas schüchtern
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus, weil er charakterlich gefestigt ist. Für Menschen ist er ein absoluter Traum, er geht gerne und sehr brav spazieren. Er ist etwas schüchtern und zumindest anfangs sollte man sich ihm langsam nähern. Dann geht er aber auf einen zu und möchte gestreichelt werden. George ist zudem noch eine Schönheit mit seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung und den einzigartigen Augen. Der Podenco ist wirklich ein absolutes Sahnestückchen und wir hoffen so sehr, dass er seine Familie findet.

Bei Interesse bitte melden an:
Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber)
oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)
================================================

35h mora 17.9.19 wietersheim

Mora sucht ein neues Zuhause!

Mischling, geb. ca. 01/2014, weiblich, kastriert, mittelgroß, kinderfreundlich, verträglich mit Hündinnen und Rüden, kommt mit allen Menschen aus

Diese schwarze Schönheit heißt Mora. Man merkt ihr zeitweise ihre Unsicherheit an. Mit anderen Hunden hat Mora keinerlei Probleme. Wir hoffen sehr, dass dieses schöne Hundemädchen eine Chance auf eine glückliche Zukunft hat.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

37h nova 17.9.19 wietersheim

Nova sucht ein neues Zuhause !

Mischling, geb. ca. 05/2018, weiblich, kastriert, 56 cm Schulterhöhe, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen, lieb

Nova ist eine ganz liebe, süße und aufgeschlossene Hündin. Sie wirkt mit ihrer traumhaft schönen Maske und den einmaligen Augen sehr aufmerksam und neugierig und wir sind überzeugt, dass die Kleine bei einer liebevollen Familie schnell ihr zauberhaftes Wesen zeigt.

Bei Interesse bitte melden an: Natalie von Wietersheim 0174-5246549 (tagsüber) oder Christine Schattling 01522-4248771 (abends)

============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.