Hunde

==============================================

https://action.hsi-europe.org/page/81488/petition/1

Allein in Asien werden jährlich 30 Millionen Hunde und 10 Millionen Katzen für den menschlichen Verzehr getötet. HSI setzt sich in den wichtigsten Ländern Asiens dafür ein, dass diese grausame Praxis ein Ende findet.

=========================================

00 ehrenamtliche fahrer

Ehrenamtliche Fahrer mit eigenem Auto für gelegentliche Fahrten zum Tierarzt gesucht!

Bitte rufen Sie W. Franz an: 0173-4449624

01h notfall tecki waltraud 27.1.24

Tecki (geb. 2011) wurde inzwischen in der Tierklinik eingeschläfert, da sich sein Gesundheitszustand plötzlich sehr verschlechtert hat und Kater Gismo (geb. 2008) wollen die Besitzer erst einmal behalten.

Näheres bei Waltraud Franz, Tel. 0173-4449624 oder O203-435588

===================================

02h cora+bolle 6.8.22 franz

Notfall: Cora und Bolle suchen ein Zuhause !

links: Cora, rechts: Bolle

Die geimpften und gechipten Cora und Bolle sind beide 2015 geboren, aber keine Geschwister. Bolle hat einen Kastrationschip. Sie sind unzertrennlich und hängen sehr aneinander. Beide sind sehr lieb miteinander, ansonsten eher scheu, aber freundlich allem Neuen gegenüber. Sie kennen nicht viel, da sie fast nur auf einem großen Hof und in einem großen Haus mit einem alten Ehepaar gelebt haben. Sie sind gelehrig und wünschen sich Kontakt mit zugewandten und liebevollen Hundemenschen, die sich ihrer annehmen. Ihr Herrchen ist gestorben, ihr Frauchen muss nun ins betreute Wohnen, da sie schwer erkrankt ist. Wer möchte den beiden, lieben Schäferhunden zusammen ein liebevolles Zuhause schenken?

Bitte rufen Sie bei Interesse das Ehepaar Franz an: 0173-4449624 bzw. 0203-435588 (AB)
==========================================

02h merlin+ronja 31.10.22 01522-1392708

Notfall: Merlin und Ronja suchen zusammen ein Zuhause!

Die Geschwister Merlin (hellbeige) und Ronja (schwarz mit etwas braun) sind 2009 geboren und haben eine Schulterhöhe von 55 cm. Sie sind kastriert, gechipt und sehr lieb. Leider ist ihr Besitzer gestorben.

Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203-435588 (AB, am besten abends) oder 0173-4449624

================================

05h orlando+teo bandura 25.6.23

Notfall: Orlando und Teo suchen ein Zuhause !

Die Beiden brauchen einen 6-er im Lotto: Orlando und Teo (geb. 06/2014), je 10 kg, kastriert. Sie können nur zusammen vermittelt werden. Wir suchen liebe Menschen, die ihnen einen schönen Lebensabend schenken möchten. Die Zwei sind problemlos und pflegeleicht. Bisher hatten sie kein schönes Leben, Orlando hat vor einigen Jahren ein Auge verloren, kommt aber gut zurecht. Die Frau, die sich um sie kümmert, ist nun schwer krank und muss sie leider abgeben. Wer hat ein Herz für diese beiden liebenswerten Fellnasen?

Bitte melden unter 016097202051

==========================

07h max+delvin franz 26.4.23

Notfall: Max und Delvin suchen einzeln oder zusammen ein Zuhause!

reinrassiger, altdeutscher Schäferhundrüde Max (geb. 19.5.2019)

reinrassiger Corgirüde Delvin (geb. 04/2017)

Beide sind sehr lieb: zu Menschen, mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie fahren gerne im Auto mit. Sie werden aufgrund der Trennung ihrer Besitzer abgegeben. Am besten wäre es, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause kommen könnten.

Bitte rufen Sie W. Franz an: 0173-4449624 (am besten abends)

================================

08h gogo barbara 26.9.22

Notfall: Gogo sucht ein Zuhause !

Rüde Gogo (geb. 01/2015), kastriert, geimpft, gechipt

Dieser wunderbare Kuschelbär sucht sein Zuhause. Er ist bereits seit Junghundalter im Tierheim und sucht noch immer seine perfekte Familie. Gogo wiegt bei einer Größe von knapp 50 cm (Schulterhöhe) stolze 29 kg, das liegt mit Sicherheit daran, dass er im Tierheim viel zu wenig Bewegung und nicht das beste Futter bekommt. Er kann also durchaus etwas weniger vertragen, aber der Gewichtsverlust wird automatisch mit der richtigen Haltung kommen. Dadurch, dass er bereits so lange im Tierheim ist, ist er eher zurückhaltend. Ist die Gehegetür zu, steht er in erster Reihe und ist neugierig. Betritt man es, geht er drei Schritte zurück und beobachtet lieber aus der Ferne. Daher suchen wir Menschen mit Verständnis und Geduld für ihn. Bringt man ihm das entgegen, sind wir uns sicher, dass er ein treuer Begleiter für´s Leben wird und man wundervoll mit ihm spielen und auf der Couch kuscheln kann. Er lebt mit vier anderen Hunden in einem Gehege und versteht sich sehr gut mit Allen und zeigt keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten. Somit sehen wir ihn sowohl als Ersthund, als auch als Zweithund oder in einem größeren Rudel. Wer hat sich in diesen Schatz verliebt?

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

=================================================

45h kenny barbara 8.12.2023

Kenny sucht ein Zuhause !

Unser kleiner Kenny (geb. 10/2015) wird leider immer übersehen. Der kleine Rüde ist sowohl mit anderen Rüden, als auch mit anderen Hündinnen verträglich. Nur beim Fressen sollte man ein wenig aufpassen, da er sich gerne mal an anderen Näpfen bedient. Im Umgang mit anderen Hunden ist er stets respektvoll und akzeptiert sie, wie sie sind. Er würde sich hervorragend als Zweithund eignen. Bei Menschen ist er die ersten fünf Minuten ein wenig zurückhaltender, was sich aber dann sofort legt. Er mag die Nähe und Kuschel-einheiten. Kennt er einen bereits, freut er sich und kommt direkt fröhlich angelaufen. Er sucht mit Sicherheit keine super aktiven Menschen, aber freut sich bestimmt über tolle gemeinsame Spaziergänge und Erlebnisse.

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

=======================================

45h simon barabar 7.12.2023

Simon sucht ein Zuhause !

Simon ist einer der Oldies (geb. 12/2015). Er ist auf jeden Fall noch sehr fit, hat keinerlei Krankheiten und steht somit mitten im Leben. Simon ist leider einer der Hunde, dem man ansieht, dass er sehr traurig ist. Ihm fehlen die Menschen, ein richtiges Zuhause und vor allem Beschäftigung. Simon macht sich super in einem Rudel. Egal ob andere Rüden oder Hündinnen, er kommt mit jedem sehr gut klar. Wir können ihn uns also sehr gut als Zweit- oder sogar Dritthund vorstellen. Das schließt natürlich nicht aus, dass er sich als Einzelprinz nicht auch wohl fühlen würde. Er wäre wirklich eine Bereicherung für jede Familie.

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

=======================================

46h dana bandura 2.3.23

Dana sucht ein Zuhause !

DANA (geb. 03/2016), 42 cm, 15 kg, Rasse: Epagneul Breton
Dana jagt nicht und wurde deshalb von einem Jäger abgegeben. Dana ist ein „Frauenhund“, vor Männern hat sie Angst. Sie ist anfangs generell unsicher, das gibt sich aber, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Dana ist anhänglich, liebt es, gestreichelt zu werden. Sie versteht sich mit Kindern. Artgenossen sind kein Problem. Dana sucht Menschen die sie verstehen, Geduld haben und sehr liebevoll mit ihr umgehen. Dana ist gechipt, geimpft und kastriert.

Bei Interesse bitte melden unter 016097202051

=======================

60h eva barbaar 1.3.23

Eva sucht eine Pflege- oder Endstelle !

Eva (geb. 03/2016) wiegt um die 13 kg. Wir wissen gar nicht, wo wir bei der kleinen Maus anfangen sollen zu erzählen. Bisher meinte es das Schicksal leider nicht sehr gut mit ihr. Sie wurde aus schrecklichen Verhältnissen, mit einem engen Draht um ihr linkes Hinterbein gewickelt, gerettet. Ihr Zustand war allgemein sehr schlecht. Ihr Bein musste amputiert werden, aber sie hat sich zum Glück erholt. Seitdem sucht Eva eine Chance auf eine Familie und ein liebevollen Zuhause. Wir suchen für die Maus im besten Fall eine Familie, die ihr endlich ein warmes und sicheres Zuhause schenkt oder eine Pflegestelle, die ihr die Suche danach erleichtert. Wir haben Eva als eine sehr ruhige und trotz allem liebevolle Hündin kennengelernt. Sie braucht zwar Zeit aber sie schenkt nach und nach ihr Vertrauen und öffnet sich. Sie lies sich super behandeln und lässt auch Streicheleinheiten sehr gerne zu. Katzen scheinen ihr nichts auszumachen. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich super und es gibt keinerlei Probleme. Eva ist einfach eine sehr genügsame Hündin und eine wundervolle Seele. 

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

============================================

60h monty barbara 15.8.22

Monty sucht ein Zuhause !

Monty (geb. 2017) sucht seine Für-Immer-Familie!  Dass es schwarze Hunde schwer haben, adoptiert zu werden, wissen wir. Trotzdem macht es uns immer wieder traurig, dass diese wundervollen Hunde so oft übersehen werden. Er ist ein so toller und  witziger Kerl. In ihm steckt bestimmt ein Teil Labrador, so verspielt und tollpatschig er manchmal ist.  Monty sucht sofort die Nähe zu Menschen, sobald man zu ihm kommt. Anfangs ist er sehr aufgedreht vor Freude und weiß gar nicht wohin damit. Nach ein paar Minuten beruhigt er sich, möchte dann nur noch gekuschelt werden und sucht Körperkontakt.  Er muss noch das Hunde 1×1 lernen. Dann können wir ihn uns auch toll als Familienhund mit Kindern vorstellen.  Auch mit anderen Hunden und Hündinnen versteht er sich sehr gut und zeigt sich in Interaktion mit ihnen sozial und sicher. Wir suchen nun also eine Familie, die ihm eine zweite Chance gibt und ihm zeigt, was die Welt alles noch so zu bieten hat. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: 0172 7695693

=============================================================

61h jason barbara 28.8.23

Jason sucht ein Zuhause !

Jason (geb. 03/2018), was für ein wunderhübscher Rüde! Nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Jason ist anfänglich ein eher zurückhaltender Hund. Er ist einer, der ganz gemütlich in seinem Körbchen liegt und sich vom Trubel um ihn herum nicht groß beeindrucken lässt. Geht man auf ihn zu, freut er sich und beschnuppert erst einmal alles ganz neugierig. Er ist sehr sensibel und feinfühlig Menschen und anderen Hunden gegenüber. Je ruhiger es um ihn herum ist, desto mehr öffnet er sich. Neuen Menschen gegenüber ist er zunächst vorsichtig, aber trotzdem neugierig und offen gegenüber. Lässt man ihn von selber auf einen zugehen, fasst er auch hier schnell vertrauen. Dann kommt seine witzige Seite zum Vorschein. Wir denken, dass wenn er die Sicherheit eines festen Zuhauses spürt, er sich noch mehr öffnen könnte und ein offener und verspielter junger Hund wird, der genau spürt wie es einem gerade geht und für einen da ist. Genau das wünschen wir uns auch für ihn: Jemanden, der für ihn da ist!

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

===================================

62h ava barbara 8.12.23

Ava sucht ein Zuhause !

Ava (geb. 05/2018) ist sehr zutraulich, neugierig und offen. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu rennen und zu spielen. Dabei macht sie keinen Unterschied zwischen Rüde oder Hündin. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie nicht die Dominante, sondern eher diejenige, die sich unterordnet und gefallen möchte. Was sie noch mehr liebt, als mit anderen Hunden zu spielen? Von Menschen gekuschelt und gestreichelt zu werden. Sie ist die Erste, die zur Stelle ist, hört man auf zu streicheln, wird sofort wieder aufgefordert. Dabei ist sie stets sehr liebevoll und vorsichtig. Wir wünschen uns für Ava ein Zuhause, indem sie einfach nur zur Ruhe kommen kann. Eine Familie, die sie an ihrem Leben teilhaben lassen möchte und sie spüren lässt, dass sie dazu gehört und nicht mehr zurückgelassen wird.

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

=======================================

62h ben bandura 4.10.23

Ben sucht ein Zuhause !

Ben (geb. 2018), Schulterhöhe 62 cm, Gewicht 27 kg
Wenn Ben sprechen könnte, hätte er einiges zu erzählen. Er ist ein sehr sozialer, kastrierter Rüde und verträglich mit Artgenossen. Er kennt Katzen, geht gut an der Leine und liebt Autofahren. Ben wartet auf seiner Pflegestelle auf seine Menschen, die für ihn ein Für-immer-Zuhause bereitstellen. Aufgrund seiner Größe wäre Haus mit Garten von Vorteil! Ben ist geimpft und gechipt.

Bei Interesse bitte Anruf unter 016097202051 oder 0178 5227737

========================

62h emely barbara 7.3.23

Emely sucht ein Zuhause !

EMELY (geb. 09/2019), knapp 16 kg

Emily ist eine fröhliche und lustige Hündin. Als wir sie kennenlernten, war sie ziemlich dünn und ihr Bein war gebrochen. Ihr Besitzer konnte die Arztkosten nicht zahlen und wollte sie daher nicht mehr. Sie wurde dann von uns behandelt und mit viel Liebe aufgepäppelt. Das Bein ist sehr gut verheilt und man sieht und merkt ihr nichts mehr an. Bei der Blutuntersuchung wurde Leishmaniose festgestellt. Sie zeigt aber dank der gut eingestellten Medikation keine Symptome. Behält man diese (1 Tablette pro Tag) bei, wird sie mit Sicherheit noch ein langes und glückliches Leben führen können. Bei Fragen stehen wir natürlich immer zur Seite. Sie springt und hüpft wie es sich für eine junge Hundedame auch gehört. Emely ist sowieso den ganzen Tag über eine fröhliche und aufgeschlossene Hündin. Das erkennt man sofort an ihrem Grinsen. Sie liebt es, sowohl mit Menschen als auch mit ihren Artgenossen herumzurennen und zu spielen. Verbringt man Zeit mit ihr, geht es einem automatisch besser. Alle Hunde sind geimpft, ärztlich Untersucht, gechipt und besitzen einen EU Heimtierausweis und werden gegen einen Schutzvertrag vermittelt. Sie ist geimpft, ärztlich untersucht, gechipt und wird gegen einen Schutzvertrag vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

=============================

62h giannis barabara 7.12.23

Giannis sucht ein Zuhause !

Er (geb. 12/2018) ist in seinem besten Alter, noch total verspielt und hat ein witziges und fröhliches Temperament. Man merkt ihm an, dass er noch ganz viel Quatsch im Kopf hat. Er braucht sicherlich noch eine liebevolle Erziehung und Menschen, die ihn an die Hand nehmen. Aber genauso gut auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Wir sind uns sicher, dass er den Menschen, die ihm eine Chance geben, unheimlich viel Spaß und Freude bereiten würde. Gianni ist Leishmaniose (Mittelmeerkrankheit) positiv, was vermutlich der Grund dafür ist, das er noch nicht vermittelt ist. Die Infektion wurde festgestellt, aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Das bedeutet, dass er keine Symptome zeigt und seine Blutwerte gut sind. Um den Ausbruch weiter zu verhindern, ist er medikamentös eingestellt (1 Tablette pro Tag). Mit ihm hat man also noch viele tolle Jahre zusammen!

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

===================================

62h hali barabara 7.8.23

Hali sucht ein Zuhause !

Rüde Hali (geb. 06/2019), ca. 55cm, ca. 23kg

Hali erobert die Herzen ! Sowohl bei den Menschen als auch bei anderen Hunden. Er ist ein ruhiger und einfach liebenswerter Rüde, der allen gefallen möchte. Für ihn geht nichts über eine ordentliche Kuscheleinheit. So sehr er auch das Kuscheln und gestreichelt werden liebt, möchte er ausgelastet werden. Daher suchen wir für ihn Menschen, die Lust haben, ihm die große weite Welt zu zeigen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

==================

77h emma nagielski 10.4.22

Emma sucht ein Zuhause !

Herdenschutzhund-Mischling Emma (geb. 04/2020) ist kastriert, gechipt und geimpft. Seit ihrem sechsten Monat lebt sie in Deutschland, aber geboren ist sie in Griechenland. Emma ist sehr lieb, menschenbezogen und hundeverträglich. Sie ist unsicher, nicht dominant, spielt gerne mit Bällen etc., bewegungsfreudig und lebt mit Katzen zusammen.
Emma wird wegen Bewegungsmangel abgegeben. Die Besitzer wurden bei der Adoption getäuscht wegen ihrer Größe. Sie sollte klein bleibend max. Cockergrösse erreichen. Da ist man leider blauäugig in die Falle gelaufen. Die Besitzer können wegen ihrer körperlichen Verfassung den Hund nicht ausgiebig bewegen und ihren Bewegungsdrang nicht auslasten. Emma benötigt Besitzer, die sie auslasten, körperlich sowie geistig, in dem sie ihr Aufgaben geben wie Suchen, Spurenfährte lesen und suchen usw. Ob sie Agility tauglich ist müsste ein Tierarzt bestimmen. Sie ist kein Hund für Couchpotatoes, das muss man ganz klar überlegen. Emma ist unsicher im Verhalten und bei Bedrängen in Ecke ohne Ausweg neigt sie zum Zwicken, sie beißt nicht, sie zwickt, wenn es keinen Ausweg mehr gibt für sie; das muss trainiert werden. Vor Kindern ist sie ebenso unsicher und auch dort sollte man sie nicht bedrängen. Ansonsten ist sie ein toller Hund. Derzeit bellt Emma noch, sobald es schellt oder sie Geräusche im Treppenhaus hört. Sie wird darauf jetzt trainiert, das sie dieses nicht mehr tut. Grundgehorsam wurde zum Teil antrainiert, daran muss noch weiter gearbeitet werden. Sitz, Platz geht, alles andere muss halt noch gelernt werden. Der Hund ist jetzt einfach nicht ausgelastet und unterfordert. Es werden Halter gesucht mit Hundeerfahrung. Gut wäre ein Haus mit Garten, ist aber kein Muss. Emma benötigt aber auch Zeit. Sie ist auch ein toller Hund, den man mit zur Arbeit nehmen kann. In der Wohnung ist sie recht ruhig. Emma ist ein ganz toller Hund mit kleinen Macken und Fehlern, die sie hat und die man schnell mit Üben in den Griff bekommt, dann ist sie ein tolles Familienmitglied. Emma kann gerne in ihrem Zuhause in Duisburg-Walsum besucht werden. Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt und auch jederzeit wieder zurück genommen, falls sie, aus welchen Gründen auch immer, ihr neues Zuhause verlassen müsste.
Handynummer der Besitzer: 01575-4463015

=================================

95h brana bandura 15.2.24

Brana sucht ein Zuhause !

Brana (geb. 2021), 50 cm Schulterhöhe, 20 kg. Brana ist sterilisiert, geimpft und gechipt. Brana ist ein Seggugio-Mix , freundlich und sozial mit Artgenossen, außerdem ist sie sehr gerne mit Ihren Menschen aktiv. Die freundliche Hundelady sucht ein Zuhause ohne Katzen, gerne mit Ersthund. Sicher wäre sie auch gerne die Einzelprinzessin in ihrem FOREVER HOME!
Wer ein Körbchen für Brana zur Verfügung stellen möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 178 5227737

===============================

95h nadja bandura 5.2.24

Nadja sucht ein Zuhause !

Nadja (geb. 2021), 48 cm Schulterhöhe, 16 kg, kastriert, gechipt, geimpft

Nadja ist verträglich mit Artgenossen. Die bezaubernde Lady ist bei Fremden anfangs erst einmal zurückhaltend und bescheiden. Kinder sollten im Grundschulalter sein. Katzen kennt sie nicht

Wer für Nadja ein Körbchen hat bitte melden unter +49 16097202051 oder +49 178 5227737

=============================

95h vanja bandura 23.1.24

Vanja sucht ein Zuhause !

Der tolle Vanja (geb. 04/2021) ist mit 58 cm Schulterhöhe und 23 kg ein Leichtgewicht. Vanja ist eine sanfte Seele und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts! Der liebe Rüde ist mehrfach geimpft, gechippt und kastriert. Die Kinder in der Familie sollten bereits im Teenageralter sein. Vanja liebt es, spazieren zu gehen und auf dem Sofa zu kuscheln . Wo ist die richtige Familie, der er sein Herz schenken darf?

Bei Interesse bitte melden unter +49 16097202051 oder´+49 178 5227737

===============

96h milly lala 28.2.22

Milly sucht ein Zuhause !

Standort Duisburg: Milly (geb. 04/2021) sucht ein tolles Zuhause, wo sie stressfrei und mit viel Liebe leben wird, denn sie ist ein super zärtlicher und toller Hund. Sie braucht sehr viel Auslauf und muss beschäftigt werden. Sie ist verträglich mit Hunden und liebt es, ausgiebig zu spielen. Mit Kindern gibt es keine Probleme, mit Katzen hatte sie noch keinen Kontakt. Sie ist weiblich, Mischling, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Spazieren gehen soll sie, wenn es nicht warm ist in ihrem Jäckchen. Sie ist stubenrein und liebt Menschen über alles, am besten will sie ganz lange gestreichelt werden. Milly kann auch stundenweise alleine bleiben. Stress darf sie auf keinen Fall haben, da sie an Ezofagus leidet und dann anfängt, zu würgen. Die Krankheit ändert jedoch nicht, da sie ansonsten super fit ist. Am besten wäre es in NRW, damit wir auch jederzeit abrufbar sind und helfen können, aber auch andere Standorte kommen in Frage. Gerne können wir mit dem Futter, Medikamenten und Spaziergängen helfen, solange es von der Stecke her passt. Die Sachen können aber auch geschickt werden. Milly soll 3 mal am Tag essen, wie genau, siehe Foto. Das erste Mal zwischen 8-9 Uhr 1 Tasse Trockenfutter, eingeweicht mit Wasser. Dazu kommt eine Dose Nassfutter, welche Futtersorten sie essen darf, zeige ich euch gerne. Zu dem Futter bekommt sie 1 ml MCP Tropfen.

https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-hundemenue-intestinal

https://www.fressnapf.de/p/petbalance-medica-schonkost-mini-1kg-1293905001/

Das zweite Mal isst sie genau dasselbe, aber ohne Nassfutter und ohne MCP. Das dritte Mal bekommt sie eine Dose Nassfutter und 1 ml MCP. Das letzte Mal soll sie zwischen 15:30-16:00 Uhr gefüttert werden. 1-2 mal die Woche bekommt sie gekochten Reis und Hähnchen, das soll im Standmixer mit Wasser zubereitet werden. Sollte sich Milly‘s Zustand verschlechtern, könnt ihr euch jederzeit melden und wir finden zusammen eine Lösung. Sie soll bitte auf keinen Fall einfach eingeschläfert werden, denn das Schlimmste hat sie überstanden und sie will einfach leben!

Bei ernstem Interesse bitte melden: 0176-61820447

=============================

96h tobi bandura 3.7.23

Tobi sucht ein Zuhause !

Tobi (geb. 02/2021), 56 cm Schulterhöhe, 25 kg, kastriert
Er ist verträglich mit Hündinnen, beim männlichen Geschlecht entscheidet die Sympathie. Er ist ein Teenager und für alles mit seinem Menschen zu begeistert. Kinder sollten im Teenageralter sein. Er ist gechipt und geimpft. Wer ein Körbchen bereitstellen möchte, bitte melden unter 0049 16097202051 oder 00 49 178 5227737

=================

97 h tankredi bandura 23.1.124

Tankredi sucht ein Zuhause !

Tankredi (geb. 05/2022), Schulterhöhe 47 cm, Gewicht 17 kg
Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Tankredi ist ein ausgeglichener und menschenfreundlicher Geselle.
Er fährt gerne Auto und geht gerne spazieren, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen. Für Tankredi suchen wir ein liebevolles Zuhause, allerdings ohne Katzen!
Wer ihm ein Plätzchen zur Verfügung stellen möchte, bitte melden unter +49 160 97202052 oder +49 171 4248759

=================

97h bibi barbara 19.2.24

Bibi sucht ein Zuhause !

Bibi (geb. 02/2022), ca. 40 cm, ca. 13 kg

Die kleine Strubbelmaus ist einfach ein lustiges, kleines Goldstück. Sie ist sofort zutraulich und kommt freudestrahlend auf jeden Menschen zu. Natürlich ist sie dabei noch sehr ungestüm, aber auf eine sehr liebevolle Art und Weise. Sie fühlt sich einfach sehr wohl mit Menschen. Schenkt man ihr Aufmerksamkeit, hat man ihr Herz bereits gewonnen. Bibi würde einen wundervollen Familienhund abgeben! Mit anderen Hunden (sowohl Rüden als auch Hündinnen) versteht sie sich ebenfalls bestens. Sie ist auch hier sehr neugierig, offen und sozial. Wir würden fast sagen, die perfekte Anfängerhündin. Sie ist sie im besten Junghündinnenalter und wird dementsprechend noch viele Flausen im Kopf haben. Eine Hundeschule würde ihr da sicherlich viel Spaß bereiten, ihr viel beibringen und die Bindung zu ihren Menschen stärken. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

=======================

97h botero bandura 16.10.2023

Botero sucht ein Zuhause !

Botero (geb. 09/2022), 25 kg, Schulterhöhe 51 cm
Dieser wunderschöne Rüde ist ein so liebenswerter Kerl. Er ist ein großer Schmuser und sehr menschenbezogen. Mit Artgenossen kommt er gut klar, Kinder sind auch okay, Katzen mag er aber nicht. Botero ist geimpft und gechipt. Wer verliebt sich in diesen Traumhund?
Info unter +4916097303051 oder +491714248759

=====================

97h brando bandura 16.2.24

Brando sucht ein Zuhause !

Brando (geb. 10/2022), 63 cm, 30 kg, kastriert, geimpft, gechipt 
Er ist menschenfreundlich und lieb. Sein Temperament ist eher ruhig und gelassen. Er läuft gerne und möchte beschäftigt werden. Mit Artgenossen hat er kein Problem. Wir wünschen uns für diesen tollen Jungen ein liebevolles Zuhause.
Video auf Anfrage.

Bei Interesse bitte Anruf unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

=====================

97h franky bandura 20.3.23

Franky sucht ein Zuhause !

Franky (geb. 10/2022), 25 kg, 58 cm
Der hübsche Franky ist ein entspannter Rüde und sehr menschenfreundlich. Bemerkenswert ist seine ruhige Art, ohne aufdringlich zu werden! Er genießt Streicheleinheiten sehr, mit Artgenossen ist er super verträglich. Wir suchen für diesen herzensguten Jungen ein liebevolles Zuhause. Frank ist geimpft und gechipt.

Bei Interesse bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

==========================================

97h marlon bandura 16.2.24

Marlon sucht ein Zuhause !

Marlon (geb. 10/2022), 29 kg, 62 cm, kastriert, gechipt, geimpft
Marlon hat ein freundliches Wesen, ist intelligent und lernwillig. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Er wurde liebevoll aufgezogen, so wünschen wir uns ein ebenso liebevolles Zuhause für ihn.
Video auf Anfrage.

Bei Interesse bitte Anruf unter +49 160 97202061 oder +49 171 4248759

====================

97ha paul bandura 16.2.24

Paul sucht ein Zuhause !

Paul (geb. 10/2022), 34 kg, 66 cm, kastriert, gechipt, geimpft
Paul, ein Schatz auf vier Pfoten. Der Wuschel ist freundlich zu Menschen und ist dankbar, wenn er gestreichelt wird. Mit Artgenossen gibt es keine Probleme. Wir suchen für diesen Schatz ein liebevolles Zuhause.
Video auf Anfrage

Bei Interesse bitte melden unter Telefon +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

===============

98h bimba bandura 23.10.24

Bimba sucht ein Zuhause !

Bimba (geb. 05/2023), Gewicht 21 kg, geimpft, gechipt
(Bei Bimba fehlt Pigment am rechten Auge.)
Bimba kommt mit Artgenossen und Katzen gut aus. Sie ist eine sehr ausgeglichene, liebe und unkomplizierte Hündin. Für dieses liebenswerte Wesen suchen wir ein liebevolles Zuhause.
Wer ihr ein Zuhause geben möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

=========================================

98h fenia bandura 8.2.24

Fenia sucht ein Zuhause !

Hallöchen, ich bin die wunderschöne Fenia (geb. 02/2023), die ihr Für-immer-Zuhause sucht. Wünschen würde ich mir ein Haus oder Wohnung mit Garten und einem Hundekumpel, der mir Sicherheit gibt. Durch meine Unsicherheit und Ängstlichkeit sollten möglichst keine kleinen Kinder im Haushalt leben.
Seid Dezember lebe ich jetzt bei meiner Pflegefamilie in 52146 Würselen mit weiteren Hunden und einer Katze harmonisch zusammen. Menschen gegenüber bin ich erst zurückhaltend und misstrauisch, doch durch viel Geduld wird es von Woche zu Woche besser. Ich bin ca. 58 cm hoch, 25 kg schwer, kastriert, gechipt und entwurmt. Ich bin stubenrein, Autofahren klappt bestens und alleine bleiben mit einem Hundekumpel ist auch kein Problem! Bei Interesse könnt ihr gerne mehr Fotos und Videos von mir haben und mich in Würselen besuchen.

Einfach anrufen unter +49 0160 97202051 oder +49 178 5227737

==========================

98h milo bandura 8.12.23

Milo sucht ein Zuhause !

Milo (geb. 11/2022), 16 kg, 52 cm Schulterhöhe, kastriert
Milo ist sehr menschenfreundlich, sehr verschmust und anhänglich. Er kommt mit Artgenossen klar, Kinder mag er und auch Katzen sind kein Problem!
Wer sich für Milo interessiert und ihm ein Zuhause geben möchte, bitte melden unter Tel. +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

============================

98h mira barbara 8.1.24

Mira sucht ein Zuhause !

Mira (geb. 10/2022), ca. 40 cm und 15 kg, sie ist länger als hoch. 😉 Mira versteht sich problemlos mit anderen Hunden, Menschen liebt sie genauso. Sie lernt gerne neue Dinge, rennt einfach auch mal gerne einem Ball hinterher oder lässt sich kraulen. Mit Kindern wäre sie sicherlich auch wundervoll. Nur sollten die Kinder bereits ein wenig standfest sein, da sie doch ab und zu etwas stürmisch, auf ihre liebevolle Art, sein kann. Sie ist eben auch noch eine junge Hündin. In jedem Fall wäre sie ein Hauptgewinn für Jeden, der ihre eine Chance geben möchte. Das Alleine bleiben wird geübt, dennoch möchte sie lieber dabei sein.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 0175732035475

===========================

98h sammy barbara 8.1.24

Sammy sucht ein Zuhause !

Sammy (geb. 01/2023), ist ca 20 kg und 50cm hoch. Er sucht seine Für-Immer-Familie! Er hat leider durch einen anderen Hund ein Auge verloren, das hat sein Wesen aber nicht verändert. Er leistet es super und ist auch sehr lieb zu Artgenossen. Diese Offenheit und Fröhlichkeit bringt er jeden Tag auch Menschen entgegen. Er zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die wissen, dass seine Pubertät noch bevorsteht und er ein kleines Powerpaket ist. Mit ihm kann man sicherlich viele Abenteuer erleben und abends dann gemeinsam das Erlebte mit einer ordentlichen Kuscheleinheit auf der Couch verarbeiten. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 0175732035475

==========================

99h bunny 23.1.24 bandura

Bunny sucht ein Zuhause !

Bunny (geb. 09/2023), geimpft, gechipt
Bunny sein Name ist Programm, er rennt wie ein Häschen! Bunny ist ein lieber, freundlicher Hund, neugierig und welpentypisch verspielt. Für ihn suchen wir eine Familie, die Liebe, Zeit und Geduld hat, einen Junghund aufzuziehen.
Wer ihm ein Zuhause geben möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

===================================

99h filipp bandura 27.6.23

Filippo sucht ein Zuhause !

geb. 01/2023, 50 cm, 13 kg
Filippo ist ein aufgeschlossener, ausgeglichener Junghund, der mit Artgenossen gut klar kommt. Menschen gegenüber ist er freundlich und neugierig. Filippo ist gelehrig und sicher auch an Agility Training interessiert.

Info +491714248759

=============================

99h melissa bandura 13.12.23

Melissa sucht ein Zuhause !

Dackelmix Melissa (geb. 02/2023), Schulterhöhe 35 cm, Gewicht 8 kg, sterilisiert
Melissa ist ein fröhlicher Teenager. Sie spielt gerne mit Artgenossen und liebt ihre Menschen. Katzentest kann gemacht werden.

Wer für Melissa ein Körbchen bereit stellen möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 178 5227737

========================================

99h tobi 23.1.24 bandura

Tobi sucht ein Zuhause !

Tobi (geb. 09/2023) wird ca. 35-40 cm Endgröße erreichen. Der kleine Bube ist welpentypisch verspielt, aber kein Draufgänger. Tobi ist entwurmt, gechipt und hat alle nötigen Impfungen.
Wer ein kuscheliges Zuhause und die Zeit hat, die man braucht um einen Welpen aufzuziehen, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 178 5227737

=====================================

99h welpen barabra 1.2.24

Folgende Welpen (geb. 12/2023) suchen ein Zuhause. Sie werden ca. 45 cm groß.

Mehr Informationen bei 01727695693

=======================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.