• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Hunde

00 ehrenamtliche fahrer

Ehrenamtliche Fahrer mit eigenem Auto für gelegentliche Fahrten zum Tierarzt gesucht!

Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0173-4449624

03h pandina+leone bandura 25.8.21

Notfall: Pandina und Leone suchen zusammen ein neues Zuhause !

Pandina (geb. 2017), sterilisiert, 5-6 kg, Schulterhöhe 30 cm, ist eine ganz liebe Maus und verträglich mit Artgenossen. Leone (geb. 2016), kastriert, ca. 40 kg, sollte noch etwas abnehmen bei 70 cm Schulterhöhe, was mit einem Lightfutter/Seniorfutter kein Problem sein dürfte. Die Beiden sind ein absolutes Dreamteam und müssen zusammen bleiben. Beide sind geimpft und gechipt. Dieses Duo ist unzertrennlich, beide sind total lieb zu Kindern und Artgenossen. Sie lieben einander so sehr. Wir brauchen also ein kleines und ein großes Körbchen, wobei wahrscheinlich eh beide zusammen liegen. Wer bietet den Beiden zusammen ein Für-Immer-Zuhause, dann bitte melden unter: 016097202051 oder 01785227737

=============================================================

04h Notfall Eddy+Willy bandura 26.10.21

Notfall: Eddy und Willy suchen zusammen ein neues Zuhause !

Die beiden ShihTzu-Yorki-Mix-Jungs Eddy (hell) und Willy (dunkel), beide geb. 2013, kastriert, kinderlieb, bleiben alleine, fahren gerne Auto, mögen Artgenossen, nur Katzen sind nicht ihre Freunde. Die beiden kleinen Fellnasen müssen umständehalber ihr Zuhause verlassen, werden aber nur zusammen vermittelt. Sie wohnen zurzeit in Duisburg-Homberg und wir suchen im Raum Duisburg/Moers ein ruhiges Zuhause mit lieben Menschen, die ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Nach Möglichkeit soll auch der Kontakt zu ihren Geschwistern aufrecht erhalten werden. Wer ein Körbchen für die kleinen Jungs bereitstellen möchte, bitte sofort melden unter 016097202051.

================================================

08h randy 10.8.20 schumann

Randy sucht ein neues Zuhause !

Randy (geb. 08/2008) ist 35 cm hoch, wiegt ca. 14 kg, ist geimpft und entwurmt. Er bleibt stundenweise alleine zuhause und mag einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Randy braucht hundeerfahrene Menschen und spielt kurz mit einem Ball.

Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
==========================================================

23h geremy bandura 18.8.21

Geremy sucht ein neues Zuhause !

GEREMY (geb. 08/2011), Schulterhöhe 40 cm bei 16 kg, kastriert, gesund!
GEREMY Ist ein total lieber und freundlicher Rüde, mag Artgenossen und natürlich auch Kinder!
Wer gibt diesem lieben Hund, der etwas schwerhörig ist, für den Rest seines Lebens nochmal eine Chance? Wer ein Herz für diesen lebenswerten Kerl hat, bitte sofort melden unter 016097202051.

==========================================================

23h toni barbara 30.11.21

Toni sucht ein neues Zuhause !

Rüde (geb. 11/2014), 24 kg, 50 cm

Toni lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Duisburg. Er brauchte ein paar Tage, um in seiner neuen Umgebung anzukommen. Er traute sich nicht die Treppen zu laufen, auf die Couch zu hüpfen oder seinen Platz im Rudel einzufordern. Er wird aber von Tag zu Tag selbstbewusster und da kommt die Erziehung ins Spiel, die er definitiv noch braucht. Er versteht jedoch sehr schnell, wenn er etwas nicht darf oder machen soll. Eine liebevolle Hand, die ihn führt und ihm gemeinsam die Welt zeigt , äre gut für ihn. Wir können ihn uns auch gut als Einzelhund vorstellen. Er versteht sich zwar mit allen Hunden super und ist freundlich (vor allem draußen beim Spazieren gehen oder auf der Hundewiese, dort wird jeder einzelne fröhlich begrüßt), möchte aber in der Wohnung eigentlich nur bei uns Menschen sein. Er braucht auch keine stundenlangen Wanderungen mehr, ihm reicht eine kleine Runde im Wald und dann darf es auch gerne direkt wieder die Couch sein. In der Wohnung verhält er sich sehr ruhig und entspannt, nur langsam fängt er an anzuzeigen, wenn es an der Türe klingelt oder im Hausflur viel los ist, daran muss noch gearbeitet werden.
Alleine bleiben kann er, findet es natürlich nicht so super. Da muss er auch noch lernen, dass es ja eigentlich gar nicht so schlimm ist und wir Menschen immer wieder kommen. Dafür klappt es umso besser, ihn im Alltag mitzunehmen. Er hat bereits eine Schicht im Einzelhandel hinter sich und hat dies super und entspannt gemeistert.
Bei Toni wurde Leishmaniose festgestellt. Dies ist eine Mittelmeerkrankheit, die nicht ansteckend ist und bei Nichtbehandlung Organe wie die Leber oder die Niere schädigen kann. Daher ist es wichtig, regelmäßig (2x im Jahr) eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Um die Krankheit im Griff zu behalten, muss er täglich eine Tablette nehmen.

Bei Fragen und/oder Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

========================================

63h maya barabara 6.4.22

Maya sucht ein neues Zuhause !

Maya (geb. 04/2018) lebte in schlechter Haltung, wovon sie gerettet wurde. Sie ist sehr vorsichtig und zärtlich, ein Sensibelchen sozusagen. Sie hat etwas Angst vor größeren Hunden, denen geht sie lieber aus dem Weg. Sie liebt Menschen und genießt es, spazieren zu gehen. Maya kann schon super an der Leine gehen. Maya ist gesund und bereits kastriert. Sie sucht eine liebe Familie an Ihrer Seite.

Bitte melden unter 0172 7695693

======================================

64h tosca bandura 2.11.21

Tosca sucht ein neues Zuhause !

Tosca (geb. 11/2018), Mops-Pinscher-Mixmädchen, kastriert, geimpft und gechipt, Gewicht 8 kg bei 32 cm Schulterhöhe, ist ein ganz liebes, verschmustes Mädchen und sie hätte so gerne ein Für-Immer-Zuhause. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme. Wer für diese kleine Fellnase ein Körbchen hat, bitte anrufen unter 016097202051

===============================

74h hope barbara 18.8.21

Hope sucht ein neues Zuhause !

Die süße Hope (geb. 02/2020) wiegt um die 22 kg. Hope ist sehr zutraulich und liebt es, gestreichelt zu werden. Auch mit anderen Hunden versteht Sie sich super. Sie spielt noch gerne und möchte immer gefallen. Hope ist bereits kastriert und sucht nun eine Familie fürs Leben.
Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 015732035475 oder 01727695693

===================================

75h fee barbara 30.11.21

Fee sucht ein neues Zuhause !

Unsere bezaubernde Fee (geb. 05/2020) lebt zurzeit in Duisburg, sie wiegt ca. 6 kg. Sie ist sehr verspielt und lebensfroh. Mit anderen Hunden versteht sie sich super. Spazieren gehen ist ihr Highlight, sie liebt es die Welt zu entdecken. Genauso genießt sie aber auch Streicheleinheiten und sucht die Nähe zum Menschen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für die Maus. Sie rennt, sie spielt mit den anderen Hunden, schnüffelt und findet Vögel zum hinterher rennen auch super, da muss man auf jeden Fall aufpassen. Der Rückruf klappt aber schon sehr sehr gut. Allgemein orientiert sie sich durchgängig an den Menschen und den anderen Hunden im Rudel. Sie braucht in jedem Fall immer die Möglichkeit, sich austoben zu können. Wir sehen sie auch auf jeden Fall mit einem zweiten Hund im Team, sodass sie gemeinsam alles unsicher machen können. Ein Garten wäre bestimmt spannend, aber nicht zwingend notwendig, wenn sie genügend Zeit draußen bekommt. In der Wohnung versteht sie sich auch klasse mit den
Anderen und hält alle auf Trab. Mit den anderen Hunden kuschelt sie genauso gerne, ein richtiges Rudeltier.
Aus diesem Grund findet sie das Alleine bleiben noch nicht so gut. Sie kann alleine bleiben, aber es fällt ihr schwer und
sie ist froh, wenn alle wieder da sind. Das muss sicherlich noch ein wenig geübt werden bzw. sie muss sich noch
daran gewöhnen und erkennen, dass man immer wieder kommt und sie keine Verlustängste haben muss.
Daher findet sie es natürlich umso besser, wenn sie überall dabei sein kann. Ob es auf der Arbeit ist oder nur um
irgend jemanden zu besuchen, sie findet überall Freunde. Bei weiteren Fragen und/oder Interesse schreibt uns oder ruft an unter 015732035475

==============================

78h spike barabra 18,8,21

Spike sucht ein neues Zuhause !

Spike (geb. 08/2020) ist auf der Suche nach einem liebevollen Platz, an dem er gut aufgehoben ist und geliebt wird. Er wiegt um die 15 kg. Obwohl er schlecht gehalten wurde und bisher sein junges Leben nicht toll war, ist er sehr offen, aufgeschlossen und fröhlich. Er kommt direkt schwanzwedelnd auf Menschen zu und lässt sich liebend gerne kraulen. Wie es sich für Junghunde gehört, ist er sehr verspielt. Er ist bereits kastriert, hat alle Impfungen und Papiere.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 01727695693

===================================

79h buddy barbara 18.8.21

Buddy sucht ein neues Zuhause !

Buddy (geb. 08/2020) sucht seine Familie, bei der er geliebt wird und für immer bleiben darf. Er wiegt um die 15 kg. Obwohl er schlecht gehalten wurde und bisher sein junges Leben nicht toll war, ist er sehr offen, aufgeschlossen und fröhlich. Er kommt direkt schwanzwedelnd auf Menschen zu und lässt sich liebend gerne kraulen. Wie es sich für Junghunde gehört, ist er sehr verspielt. Er ist bereits kastriert, hat alle seine Impfungen und Papiere.
Bei Interesse melden Sie sich gerne hier unter 015732035475 oder 01727695693

=================================

90h aria bandura 2.11.21

Aria sucht ein neues Zuhause !

Aria (geb. 11/2020), Dalmatiner/Setter-Mix, kastriert, geimpft und gechipt, ist ein ganz liebes Mädchen mit 25 kg bei 53 cm Schulterhöhe. Aria ist sehr zutraulich und liebt ausgiebige Spaziergänge. Mit Artgenossen hat sie auch keine Probleme. Für sie wäre natürlich ein Zuhause mit Garten und aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen, sehr schön. Eine Etagenwohnung eignet sich bei der Größe nicht unbedingt. Wer sich für Aria interessiert, bitte anrufen unter 016097202051

============================

91h speike bandura 24.11.2021

Speike sucht ein neues Zuhause !

Speike (geb. 12/2020), Gewicht 15 kg, Schulterhöhe 48 cm ist kastriert gechipt und geimpft. Er muss sein Zuhause in Kamp-Lintfort verlassen und sucht dringend ein neues Zuhause bei sportlichen Leute, die viel mit ihm unternehmen und ihm auch noch was beibringen. Der Besuch einer Hundeschule ist bestimmt von Vorteil, wenn er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Eine Wohnung/Haus mit Garten wäre optimal. Bei Interesse bitte anrufen unter 016097202051 oder 01785227737

==========================

96h annabelle 9.7.21 bandura

Annabelle sucht ein Zuhause !

Annabelle (geb. 01/2021), Setter-Labrador-Mix-Mädchen, Gewicht zurzeit 16 kg, Schulterhöhe 50 cm

Annabelle wird ausgewachsen 20-25 kg erreichen und muss gefordert werden. Sie ist kinderfreundlich und verträglich mit Artgenossen. Annabelle ist gechipt und geimpft. Für sie wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause, auch ein Garten wäre optimal. Video auf Anfrage.
Bei Interesse rufen Sie bitte unter 016097202051 an.

=========================================

97h belle bandura 17.6.21

Belle sucht ein Zuhause !

Belle (geb. Anfang 01/2021), Labradormix-Mädchen, 43 cm Schulterhöhe, Gewicht zurzeit 11,8 kg. Belle ist total lieb und anhänglich! Sie mag Kinder und auch Artgenossen, eine aktive Familie wäre ideal für sie, sowie der Besuch einer Hundeschule. Kann man diesem lieben Blick widerstehen? Video auf Anfrage. Wer der schönen Belle ein Für-Immer-Zuhause geben möchte, bitte melden unter 016097202051.

===============================================

97h Miranda + Big bandura 4.7.21

Miranda und Big suchen einzeln oder zusammen ein Zuhause !

Miranda und Big sind Geschwister, die Mama ist auf dem letzten Foto zu sehen, Vater unbekannt. Die Beiden (geb. 03/2021) sind geimpft und gechipt. Miranda wiegt zurzeit 4,5 kg und Big 5,5 kg. Sie werden ca. 45-50 cm erreichen. sie sind noch nicht stubenrein! Nach Möglichkeit keine Etagenwohnung! Video auf Anfrage. Wer die nötige Zeit für einen der beiden Welpen hat, bitte melden unter 016097202051!

==========================================

97h rey bandura 2.11.21

Rey sucht ein Zuhause !

Der kleine Rey (geb. 03/2021), ein Pinscher-Mix, geimpft und gechipt. Mit gerade einmal 3,5 kg und Schulterhöhe 23 cm ist Rey ein lieber, zutraulicher und verspielter Junge. Mit Artgenossen hat er auch keinerlei Probleme. Wer dem kleinen Rey ein Körbchen und ein Zuhause geben möchte, bitte anrufen unter 016097202051

==================================

98h willy bandura 2.11.21

Willy sucht ein Zuhause !

Willy (geb. 04/2021), ein kleiner Mischlingsjunge, geimpft und gechipt, Gewicht 5 kg bei einer Schulterhöhe 26 cm, ist ein ganz liebes Kerlchen. Er hat keine Probleme mit Artgenossen und würde sich in einer aktiven Familie, wo was los ist, sicherlich sehr wohlfühlen. Willy braucht aufgrund seines Alters noch ein bisschen Erziehung und nach Eingewöhnung würde ihm der Besuch einer Hundeschule sicher Freude machen. Wer Willy ein Körbchen geben möchte, bitte anrufen unter 016097202051

===============================================

99h michi banura 2.11.21

Michi sucht ein Zuhause !

Michi (geb. 06/2021) ist ein kleiner Mischlingsjunge, geimpft und gechipt, Gewicht 6 kg bei einer Schulterhöhe 34 cm, ist sehr lieb und anhänglich. Michi wird max. mittelgroß. Er hat keine Probleme mit Artgenossen und würde sich in einer Familie sicherlich sehr wohlfühlen. Michi braucht aufgrund seines Alters noch ein bisschen Erziehung und nach Eingewöhnung würde ihm der Besuch einer Hundeschule sicher Freude machen. Wer Michi ein Körbchen geben möchte, bitte anrufen unter 016097202051

=====================================================

99h nives bandura 2.11.21

Nives sucht ein Zuhause !

Nives (geb. 06/2021), ein Retriever-Mix Mädchen, geimpft, gechipt, Gewicht 9 kg und Schulterhöhe 43 cm. Nives ist ein ganz liebes, zutrauliches und verspieltes Mädchen. Mit Artgenossen hat sie auch keinerlei Probleme. Ein Zuhause mit Garten und aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen, wünschen wir uns für sie. Nives braucht natürlich noch Erziehung, deshalb, wäre nach Eingewöhnung, der Besuch ein Hundeschule sicherlich von Vorteil. Wer Nives ein Körbchen geben möchte, bitte anrufen unter 016097202051

==========================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.