• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

Katzen

03k 3 katzen nagieksi

Dringender Notfall !

Mama Jama
Cleopatra „Cleo“
Bubba

7 Katzen, alle kastriert, verlieren ihr Zuhause, das Frauchen wird zwangsgeräumt. Alle sind kastriert und recht jung.

Jama, die Mutter, schwarz mit etwas weiß, geb. ca. 2014.
Der Kater Bubba wurde gefunden, Alter unbekannt.
Der Wurf von Mama Jama sind:
Johnny Blais, braun getigert, kein Foto
Cleopatra „Cleo“, braun getigert mit weiß, siehe Foto
Meverik und Titus, nur zusammen vermittelbar, beide getigert, kein Foto
Jubaka, braun getigert, kein Foto
Die Katzen Johnny Blais, Cleo, Meverik, Titus und Jubaka sind am 23.03.2017 geboren, alle sind kastriert und werden vor Abgabe noch entfloht und entwurmt. Zum Teil sind die Tiere auch tätowiert und gechippt. Wer ein Tier übernehmen will, muss lediglich eine kleine Gebühr con 30 Euro bezahlen, damit wir die Unkosten für Wurm- und Flohmittel sowie evtl. noch Chipp-Setzung bezahlen können. Wir sind private Tierschützer und zahlen alles aus eigener Tasche. Wir machen aber dennoch grundsätzlich eine Vorkontrolle und einen Vertrag.

Bitte helfen sie den Tieren, für sie läuft die Zeit davon. Wenn Sie Pflegestelle bis zur Vermittlung werden wollen, gerne, dann melden sie sich bei 01705619713

================================================================

03k Luna 1.12.19

Notfall: Luna sucht ein neues Zuhause !

Luna, reinrassige Maine-Coon, geb. 2008

kastriert, gechipt, entwurmt
Luna ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, sie liebt ihre Menschen und schmust und kuschelt mit ihnen. Ihr Wesen ist sehr ruhig. Luna hat allerdings leicht Arthrose und bekommt dafür Traumeel Tabettlen, diese kosten nicht die Welt und sind in den meisten Apotheken erhältlich. Leider muss Luna ausziehen, da ihr Frauchen in ein Altenheim geht, da darf sie leider nicht mit. Lunas vorheriges Frauchen musste ebenfalls in ein Altenheim und somit wiederholt sich ihr Schicksal. Davor wurde sie einfach zurück gelassen von ihren Besitzern, die sie Jahre lang hatten. Wir Tierschützer nahmen uns Luna dann an. Sie soll nun ihr Für-Immer-Zuhause bekommen. Diese Traumkatze sollte in ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder, ohne Trubel und ohne andere Tiere. Ein vorhandener Balkon muss vor Einzug abgesichert sein.Wir vermitteln Luna mit Schutzvertrag und nehmen sie, egal aus welchen Gründen und warum sie abgegeben werden muss, zurück.


Handy: Rita Häusler 017672521083

==============================================================

04k lilie 2.12.19 nakielski

Lilie sucht ein neues Zuhause !

geb. ca. 08/2018, ehemals Fundkätzchen, dreibeinig, Vorderbeinchen amputiert, wird noch kastriert vor Abgabe, sowie gechipt und tätowiert, katzen- und hundeverträglich

Lilie ist im Sommer 2019 irgendwo in Duisburg verunfallt, da sie draußen war. Niemand kümmerte sich wochenlang um sie, alle Menschen schauten weg, niemand sah ihre Qualen. Eine junge Frau stellte dann hilfesuchend das Foto im Keller bei Facebook ein. So konnte sie dann mit unserer Hilfe gesichert werden und kam sofort in die Klinik, wo man ihr das Beinchen abnehmen mußte. Lilie kommt aber super klar damit, läuft umher, hat Spaß am Leben, tobt und kuschelt. Daher muss ein Balkon vor Einzug bereits abgesichert sein. Lilie ist eine tolle Katze, sie liegt mit im Bett und schläft mit ihrer Bezugsperson. Wenn man in ihre Augen schaut, verliebt man sich sofort in sie. Lilie will gerne einen Katzenpartner zu ihrem Menschen haben, sie lebt in einem recht großen Rudel derzeit und auch einen sehr lieben, großen Hund. Sie hat mit nichts Probleme. Sie benötigt allerdings etwas Zeit, um sich sicher zu fühlen, wenn sie in ihr neues Zuhause kommt, das ist aber bei den meisten Tieren so. Sie benutzt Kratzbäume, wobei die Etagen nicht so sehr groß auseinander sein sollten. Couch, Bett etc. kein Problem. Lilie wird in reine Wohnungshaltung vermittelt mit Schutzvertrag und wir nehmen unsere Tiere immer und jederzeit zurück. Wir sind auch immer mit Rat und Hilfe für Sie da. Kann Lilie auf ihr Weihnachtswunder hoffen? AKTUELLE FOTOS FOLGEN NOCH.

Handy: 01639026571

05k bella

Bella sucht ein neues Zuhause !

Bella (geb. 03/2017) ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie wird, am besten, zu einer anderen Katze vermittelt.

Bitte rufen Sie bei Interesse 01744363002 an

http://www.tierhilfe-ratingen.de/

06k tommy + lore

Lore und Tommy suchen ein neues Zuhause !

Tommy
Lore

Lore (geb. 03/2018) und Tommy (geb. 08/2018) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind kastriert, gechipt und geimpft.

Bitte rufen Sie bei Interesse 01744363002 an

http://www.tierhilfe-ratingen.de/

10k louis nakielsk 26.11.19

Kater Louis sucht ein neues Zuhause !

Louis (geb. 2011) ist ganz schwarz ohne Abzeichen. Er ist kastriert und wird vor Abgabe noch gechipt. reine Wohnungskatze ohne Freigang, keine Kinder und andere Tiere

Louis wurde abgegeben, weil er sich absolut nicht mit seiner Kätzin vertrug und sich heraus gestellt hat, dass er seinen Menschen lieber für sich alleine haben will. Daher sollte Louis auch der alleinige Prinz im Haushalt sein. Es sollte ein ruhiger Haushalt für Louis sein. …Er mag schmusen und spielt auch sehr gerne. Er möchte nur bei seinem Menschen sein und schenkt ihm auch all seine Liebe und Aufmerksamkeit. Er benötigt ein paar Tage um in seinem neuen Zuhause anzukommen, wenn er sich aber eingewöhnt hat, ist er der tollste Kater, den man sich vorstellen kann. Louis wird mit schriftlichen Abgabevertrag abgegeben und wird, egal aus welchen Gründen, immer zurück genommen von uns. Wir stehen auch immer und jederzeit für Fragen und Hilfe für Sie zur Verfügung, denn das Wohl unserer Tiere ist uns am wichtigsten.

Handy: 01639026571

10k tiger nakielski 28.11.19

Kater Tiger sucht ein neues Zuhause !

Tiger (geb.2015) ist schwarz mit etwas weiß. Er ist kastriert, noch nicht gechipt, das wird noch vor der Abgabe gemacht. Einzelvermittlung ohne andere Tiere und Kleinkinder, reiner Wohnungskater ohne Freigang

Er ist ein sehr unsicherer Kater und benötigt ein paar Tage, um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Dann aber ist er der Kater, der schmust und gerne auch mit im Bett und auf der Couch liegt und bei seinem Menschen sein darf. Das ist für Tiger das Größte. Tiger kam als 5-6 Wochen altes Kätzchen zu seinen ersten Besitzern einer Familie. Anfangs lebte er dort gut und alles war in seiner Katzenwelt in Ordnung, dann aber kam das erste Kind und damit die Probleme. Wie so oft wird das Kind nicht an das Tier gewöhnt und das Tier nicht an das Kind. So wuchsen auch die Probleme mit dem weiteren Kind. Die Kinder ließen Tiger nicht in Ruhe, sie ärgerten ihn, zogen ihn am Schwanz und es gab für ihn keine Möglichkeit, sich irgendwo in Sicherheit und Ruhe zu bringen. Tiger zog sich immer mehr zurück, wurde dann ruhig und traurig. Die Eltern sahen dann glücklicherweise ein, dass es so nicht weiter gehen konnte und gaben Tiger dann an Verwandtschaft ab, dort war er nur alleine. So kam Tiger zu uns. Dadurch, dass er so jung ohne andere Katzen aufwuchs, prägte er sich extrem auf den Menschen und daher wollen wir ihn gerne in eine Alleinhaltung geben ohne andere Tiere und auch ohne Kinder. Wer mag diesen Traumkaterchen ein neues, endgültiges Zuhause geben? Er wird es ihnen sehr danken mit seiner Anhänglichkeit und Liebe.

Handy: 01705619713, TSG.wildcats-Duisburg

11k schatzi 29.11.19 nakielski

Schatzi sucht ein neues Zuhause !

kastriert, tätowiert (aber nicht mehr lesbar), wird noch vor Abgabe gechipt, entwurmt, geb. ca. 2014, wurde ausgesetzt
Schatzi wurde jahrelang gefüttert und durfte auch in die Wohnung ihrer Versorger. Als dann aber die Bezugspersonen von ihr auszogen, ließ man sie einfach unversorgt zurück. Nachbarn versorgten sie, soweit es ging, was aber nicht ausreichte. Sie magerte ab und es ging ihr nicht gut. Schatzi wurde dann wohl von anderen wildlebenden Katzen so gemobbt, dass sie auf das anliegende Flachdach floh und dort nun lebte. Sie hatte wohl Angst in ihren Hof und somit geschützten Unterschlupf zu gehen. Also lag sie im strömenden Regen völlig durchnässt auf dem Dach ohne Schutz. Sie kommt sofort, wenn man sie ruft, und die neuen Wohnungsinhaber haben sofort um Hilfe gerufen und so kam sie in unsere Obhut. Leider haben die Wohnungsinhaber drei Hunde und da klappte es auch nicht, mit dem in die Wohnung nehmen und versorgen. Zudem wird die Wohnung auch noch völlig neu renoviert und somit entsteht viel Lärm und Unruhe.
Schatzi benötigt dringend und vor allem nun ganz schnell ein neues Zuhause ohne Tiere und am besten mit ruhigen Leuten ohne Kinder; Leute ab mittleren Alters aufwärts. Wir würden uns auch freuen, wenn sich eine Pflegestelle bieten würde für Schatzi, da sie im Moment in einem Katzenhaushalt untergekommen ist und da ebenso leidet. Wie der Name schon sagt, ist sie ein Schatz, super verschmust, lieb und braucht viel Kontakt zu ihren Menschen; schön wäre ein abgesicherter Balkon. Sie macht keine Anstalten, dass sie raus will. Schatzi sitzt gerne am Fenster und schaut raus. Wir sind auch immer für unsere Adoptanten da und begleiten sie mit Rat und Hilfe. Ebenso wird Schatzi mit einem Vertrag vermittelt, in dem festgelegt ist, dass sie, falls sie wieder abgegeben werden muss, egal wann, von uns immer zurück genommen wird. 
Handy: 01639026571

===================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.