• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

NOTFÄLLE

03h pandina+leone bandura 25.8.21

Notfall: Pandina und Leone suchen zusammen ein neues Zuhause !

Pandina (geb. 2017), sterilisiert, 5-6 kg, Schulterhöhe 30 cm, ist eine ganz liebe Maus und verträglich mit Artgenossen. Leone (geb. 2016), kastriert, ca. 40 kg, sollte noch etwas abnehmen bei 70 cm Schulterhöhe, was mit einem Lightfutter/Seniorfutter kein Problem sein dürfte. Die Beiden sind ein absolutes Dreamteam und müssen zusammen bleiben. Beide sind geimpft und gechipt. Dieses Duo ist unzertrennlich, beide sind total lieb zu Kindern und Artgenossen. Sie lieben einander so sehr. Wir brauchen also ein kleines und ein großes Körbchen, wobei wahrscheinlich eh beide zusammen liegen. Wer bietet den Beiden zusammen ein Für-Immer-Zuhause, dann bitte melden unter: 016097202051 oder 01785227737

=============================================================

03h kayne bandura 26.8.21

Notfall: Kayne sucht dringend ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle!

Kayne (geb. Ende 12/2020), ein Segugio-Ariegeois-Mix, 48 cm Schulterhöhe, ca. 16 kg, noch nicht kastriert, ist in seinem jetzigen Zuhause in Essen nicht mehr erwünscht. Der Grund, weil er ein Kabel durchgebissen hat. Die jetzigen Besitzer waren sich wohl nicht bewusst, was ein Welpe, jetzt ein Junghund, bedeutet. Kayne muss noch viel lernen, vor allen Dingen aber muss er ausgelastet werden, d.h. er muss körperlich und geistig gefordert werden, dazu reicht es nicht aus, mal eben Pipi in den Garten zu machen, er braucht lange Spaziergänge. Der Besuch einer Hundeschule, evtl. auch Agillity, wäre bestimmt das Richtige für ihn, er braucht sportliche Leute. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Video auf Anfrage. Wir können einen Besuchstermin vereinbaren, damit Sie ihn vor Ort besuchen und kennenlernen können.

Wer die Zeit und Ausdauer für ihn hat, bitte melden unter 016097202051 oder 01785227737

=======================================

02 snoopy lala 3.8.21 notfall

Notfall: Snoopy sucht ein neues Zuhause !

Standort Herford! Snoopy (geb. ca. 11/2019) sucht dringend ein Zuhause! Laut dem Tierarzt ist er ein Labrador-Dackel-Mix. Er wird abgegeben, da er mit einer der Katzen und dem 16-jährigen Sohn nicht zurecht kam. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Aus dem vorherigen Zuhause konnte man weder Probleme mit Katzen, noch mit Kindern feststellen. Er ist nicht kastriert, aber gechipt, entwurmt und geimpft. 40 cm Schulterhöhe und ca. 20 kg.

Bitte rufen Sie bei Interesse 0176 61820447 an.

===============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.