• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

05k muffin nagieksi 6.8.22

Notfall: Muffin sucht ein Zuhause !

Perser Muffin (geb. ca. 2015) ist sehr menschenbezogen und lieb, aber er entscheidet, wann er gekuschelt werden will; wenn er nicht möchte, dann geht er einfach und legt sich abseits hin. Er ist letztes Jahr aus einem schlechten Zuhause geholt worden und hatte da schon Nierenprobleme, wodurch er nun spezielles Futter und Medikamente lebenslang haben muss. Die neuen Besitzer müssen sich klar werden, dass er keine billige Katze ist. Er dankt es aber 1000fach zurück. Muffin ist ein reiner Wohnungskater, der es liebt, am Fenster zu sitzen und draußen die Welt zu beobachten. Er tobt gerne mit seinem Frauchen und schmust dann ausgiebig mit ihr, liebt aber auch gerne, sehr nah angekuschelt bei seinem Menschen zu liegen. Er hat ein sehr weiches feines Haar, dass täglich gebürstet werden muss, das lässt er auch gerne zu und da ist er völlig unproblematisch. Wenn Muffin auf dem Katzenklo war, kommt er angerannt, freut sich und zeigt an, dass es nun an der Zeit ist, das Etwas zu entfernen. Auf Hunde kommt er nicht klar, da hat er Angst vor. Andere Katzen, soweit sie sehr sozial sind, könnte gut klappen, nur muss da beachtet werden, dass er kein anderes Futter fressen darf. Er ist nicht dominant und eher aufmerksam zurückhaltend. Alles in allem ein ganz toller Kerl, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann und der mit der richtigen Pflege, Medikamentengabe und Futter, hin und wieder Blutabnahme der Nierenwerte, sehr alt werden kann. Ein Gentlemankater, der seinen Menschen von ganzen Herzen lieben wird. 

Telefonnr. der Pflegestelle zur Kontaktaufnahme, sie wird Ihnen alle Fragen beantworten und einen Termin machen zur Besichtigung: 01573-0644300

=====================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.