• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

08h gogo barbara 26.9.22

Notfall: Gogo sucht ein Zuhause !

Rüde Gogo (geb. 01/2015), kastriert, geimpft, gechipt

Dieser wunderbare Kuschelbär sucht sein Zuhause. Er ist bereits seit Junghundalter im Tierheim und sucht noch immer seine perfekte Familie. Gogo wiegt bei einer Größe von knapp 50 cm (Schulterhöhe) stolze 29 kg, das liegt mit Sicherheit daran, dass er im Tierheim viel zu wenig Bewegung und nicht das beste Futter bekommt. Er kann also durchaus etwas weniger vertragen, aber der Gewichtsverlust wird automatisch mit der richtigen Haltung kommen. Dadurch, dass er bereits so lange im Tierheim ist, ist er eher zurückhaltend. Ist die Gehegetür zu, steht er in erster Reihe und ist neugierig. Betritt man es, geht er drei Schritte zurück und beobachtet lieber aus der Ferne. Daher suchen wir Menschen mit Verständnis und Geduld für ihn. Bringt man ihm das entgegen, sind wir uns sicher, dass er ein treuer Begleiter für´s Leben wird und man wundervoll mit ihm spielen und auf der Couch kuscheln kann. Er lebt mit vier anderen Hunden in einem Gehege und versteht sich sehr gut mit Allen und zeigt keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten. Somit sehen wir ihn sowohl als Ersthund, als auch als Zweithund oder in einem größeren Rudel. Wer hat sich in diesen Schatz verliebt?

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

=================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.