• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

14h maybach 31.1.22 tanja gistl

Maybach sucht ein neues Zuhause !

Maybach (geb. ca. 01/2021) ist ein lieber Rüde, geimpft und kastriert. Er ist ca. 65 cm groß und wiegt ungefähr 35 kg. Er ist ein kontaktfreudiger, umgänglicher, freundlicher Rüde, der aber bei Fremden in der ersten halben oder ganzen Stunde vorsichtig sein kann. Er ist aktiv, verspielt, unabhängig und weiß, wie er sich selbst unterhalten kann. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden im Zwinger, im Auslauf und beim Spaziergang; mag es aber nicht, wenn ein anderer Hund versuchen, ihn zu dominieren. Auf einem Spaziergang schnüffelt er alles interessiert ab, geht auf andere Hunde zu, um sie kennenzulernen, versucht Fremden aus dem Weg zu gehen, aber wenn sie anfangen, ihn zu streicheln, dann mag er es.

Meine Vorgeschichte: Ich kam mit meinem Bruder und meinen Schwestern aus einem zerstörten Industriegebiet ins Tierheim. Sie hatten keine Zeit mehr, meine Mutter abzuholen, sie wurde dort vergiftet.

Ältere Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=IvTU1z0gYyQ

https://www.youtube.com/watch?v=_vQCdYB5ycE

mit anderen Hunden:

https://www.youtube.com/watch?v=6oKhb_1bZWs

https://www.youtube.com/watch?v=gVGLEc2vb9g

Aktuelle Videos:

https://youtu.be/CyKoalsDyqs

https://youtube.com/shorts/XB5nrccTdCo

So toll wie auf den Bildern und Videos sieht sein Alltag leider nicht aus: https://youtu.be/op8O_Qx1Pw8

Update 20.03.2022: Tierheim in Nordbayern

Kontakt über tgistl@outlook.de bzw. 0172 5818774 (am besten abends anrufen, ansonsten per WhatsApp oder SMS schreiben)

=============================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.