50h bzyk 30.10.2021

Bzyk sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 25cm, 6 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nein
Aufenthalt: Polen

Bzyk ist ein kleiner lebhafter, fröhlicher Rüde, dessen Besitzerin leider verstorben ist. Beim ersten Kontakt ist er etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein völlig anderer Hund. Er zeigt sich dann offen, selbstbewusst, entschlossen und er möchte am liebsten an vielen Orten gleichzeitig sein. Wenn er gerufen wird, kommt er sofort und kuschelt mit seinen Menschen und möchte auf den Schoß. Wenn ihm aber was nicht gefällt, zeigt er das auch, mit kurzen Worten ein kleiner Hund mit Charakter. Bzyk sucht ein ruhiges Zuhause, lieber ohne Kinder, da er gerne schonmal ein Schläfchen hält und wenn er dann geweckt wird zuckt er zusammen. Deshalb sollten keine Kinder im Haus sein. Bzyk könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bzyk/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, info@dobermann-nothilfe.de,

Tel: 02745/930695, Dobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.