50h mosiek 16.6.21

Mosiek sucht ein neues Zuhause !

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2009

Geschlecht: Männlich/Kastriert

Größe: 25cm/9kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden

Aufenthalt: Polen
Mosieks Herrchen starb und es gab Keinen in der Familie, der Mosiek übernehmen wollte, so kam der kleine Mann ins Tierheim. Der Tierheimaufenthalt ist der reinste Stress für den kleinen, alten Mann. Er sitzt nur da und bellt ununterbrochen, er möchte raus. Durch sein unscheinbares Aussehen wird er ständig übersehen und auch sein Verhalten mit dem Gebelle im Tierheim weckt kein Interesse bei Adoptanten. Langsam nach und nach zeigt der kleine Mosiek Interesse an seinen Pflegern, aber trotz der sichtbaren Veränderung ist er ein vorsichtiger Hund . Er braucht ein wenig Zeit den Menschen zu vertrauen. Mit anderen Hunden hat Mosiek gar keine Probleme. Wir suchen für unseren Mosiek einen Besitzer, der ihn so lieben wird, wie er ist. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann. Mosiek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/mosiek/

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V., Simone Hammer-Lippert, Tel: 02745/930695, info@dobermann-nothilfe.deDobermann Nothilfe – Dobermann Nothilfe e.V. (dobermann-nothilfe.de)

================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.