62h giannis barabara 7.12.23

Giannis sucht ein Zuhause !

Er (geb. 12/2018) ist in seinem besten Alter, noch total verspielt und hat ein witziges und fröhliches Temperament. Man merkt ihm an, dass er noch ganz viel Quatsch im Kopf hat. Er braucht sicherlich noch eine liebevolle Erziehung und Menschen, die ihn an die Hand nehmen. Aber genauso gut auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Wir sind uns sicher, dass er den Menschen, die ihm eine Chance geben, unheimlich viel Spaß und Freude bereiten würde. Gianni ist Leishmaniose (Mittelmeerkrankheit) positiv, was vermutlich der Grund dafür ist, das er noch nicht vermittelt ist. Die Infektion wurde festgestellt, aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Das bedeutet, dass er keine Symptome zeigt und seine Blutwerte gut sind. Um den Ausbruch weiter zu verhindern, ist er medikamentös eingestellt (1 Tablette pro Tag). Mit ihm hat man also noch viele tolle Jahre zusammen!

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

===================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.