• Wer stellt uns kostenlos ebenerdig einen Lagerraum in Duisburg für Trödelsachen zur Verfügung ?

    Bitte rufen Sie das Ehepaar Franz an: 0203 – 435588 oder 0173-4449624
    =====================================================================================

60h monty barbara 15.8.22

Monty sucht ein Zuhause !

Monty (geb. 2017) sucht seine Für-Immer-Familie!  Dass es schwarze Hunde schwer haben, adoptiert zu werden, wissen wir. Trotzdem macht es uns immer wieder traurig, dass diese wundervollen Hunde so oft übersehen werden. Er ist ein so toller und  witziger Kerl. In ihm steckt bestimmt ein Teil Labrador, so verspielt und tollpatschig er manchmal ist.  Monty sucht sofort die Nähe zu Menschen, sobald man zu ihm kommt. Anfangs ist er sehr aufgedreht vor Freude und weiß gar nicht wohin damit. Nach ein paar Minuten beruhigt er sich, möchte dann nur noch gekuschelt werden und sucht Körperkontakt.  Er muss noch das Hunde 1×1 lernen. Dann können wir ihn uns auch toll als Familienhund mit Kindern vorstellen.  Auch mit anderen Hunden und Hündinnen versteht er sich sehr gut und zeigt sich in Interaktion mit ihnen sozial und sicher. Wir suchen nun also eine Familie, die ihm eine zweite Chance gibt und ihm zeigt, was die Welt alles noch so zu bieten hat. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: 0172 7695693

=============================================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.