Hunde

==============================================

https://action.hsi-europe.org/page/81488/petition/1

Allein in Asien werden jährlich 30 Millionen Hunde und 10 Millionen Katzen für den menschlichen Verzehr getötet. HSI setzt sich in den wichtigsten Ländern Asiens dafür ein, dass diese grausame Praxis ein Ende findet.

=========================================

98h bimba bandura 23.10.24

Bimba sucht ein Zuhause !

Bimba (geb. 05/2023), Gewicht 21 kg, geimpft, gechipt
(Bei Bimba fehlt Pigment am rechten Auge.)
Bimba kommt mit Artgenossen und Katzen gut aus. Sie ist eine sehr ausgeglichene, liebe und unkomplizierte Hündin. Für dieses liebenswerte Wesen suchen wir ein liebevolles Zuhause.
Wer ihr ein Zuhause geben möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

=========================================

97 h tankredi bandura 23.1.124

Tankredi sucht ein Zuhause !

Tankredi (geb. 05/2022), Schulterhöhe 47 cm, Gewicht 17 kg
Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Tankredi ist ein ausgeglichener und menschenfreundlicher Geselle.
Er fährt gerne Auto und geht gerne spazieren, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen. Für Tankredi suchen wir ein liebevolles Zuhause, allerdings ohne Katzen!
Wer ihm ein Plätzchen zur Verfügung stellen möchte, bitte melden unter +49 160 97202052 oder +49 171 4248759

=================

98h sammy barbara 8.1.24

Sammy sucht ein Zuhause !

Sammy (geb. 01/2023), ist ca 20 kg und 50cm hoch. Er sucht seine Für-Immer-Familie! Er hat leider durch einen anderen Hund ein Auge verloren, das hat sein Wesen aber nicht verändert. Er leistet es super und ist auch sehr lieb zu Artgenossen. Diese Offenheit und Fröhlichkeit bringt er jeden Tag auch Menschen entgegen. Er zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die wissen, dass seine Pubertät noch bevorsteht und er ein kleines Powerpaket ist. Mit ihm kann man sicherlich viele Abenteuer erleben und abends dann gemeinsam das Erlebte mit einer ordentlichen Kuscheleinheit auf der Couch verarbeiten. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 0175732035475

==========================

62h ava barbara 8.12.23

Ava sucht ein Zuhause !

Ava (geb. 05/2018) ist sehr zutraulich, neugierig und offen. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu rennen und zu spielen. Dabei macht sie keinen Unterschied zwischen Rüde oder Hündin. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie nicht die Dominante, sondern eher diejenige, die sich unterordnet und gefallen möchte. Was sie noch mehr liebt, als mit anderen Hunden zu spielen? Von Menschen gekuschelt und gestreichelt zu werden. Sie ist die Erste, die zur Stelle ist, hört man auf zu streicheln, wird sofort wieder aufgefordert. Dabei ist sie stets sehr liebevoll und vorsichtig. Wir wünschen uns für Ava ein Zuhause, indem sie einfach nur zur Ruhe kommen kann. Eine Familie, die sie an ihrem Leben teilhaben lassen möchte und sie spüren lässt, dass sie dazu gehört und nicht mehr zurückgelassen wird.

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

=======================================

45h kenny barbara 8.12.2023

Kenny sucht ein Zuhause !

Unser kleiner Kenny (geb. 10/2015) wird leider immer übersehen. Der kleine Rüde ist sowohl mit anderen Rüden, als auch mit anderen Hündinnen verträglich. Nur beim Fressen sollte man ein wenig aufpassen, da er sich gerne mal an anderen Näpfen bedient. Im Umgang mit anderen Hunden ist er stets respektvoll und akzeptiert sie, wie sie sind. Er würde sich hervorragend als Zweithund eignen. Bei Menschen ist er die ersten fünf Minuten ein wenig zurückhaltender, was sich aber dann sofort legt. Er mag die Nähe und Kuschel-einheiten. Kennt er einen bereits, freut er sich und kommt direkt fröhlich angelaufen. Er sucht mit Sicherheit keine super aktiven Menschen, aber freut sich bestimmt über tolle gemeinsame Spaziergänge und Erlebnisse.

Wenn ihr euch informieren wollt, dann meldet Euch gerne: 01727695693

=======================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.