Hunde

==============================================

https://action.hsi-europe.org/page/81488/petition/1

Allein in Asien werden jährlich 30 Millionen Hunde und 10 Millionen Katzen für den menschlichen Verzehr getötet. HSI setzt sich in den wichtigsten Ländern Asiens dafür ein, dass diese grausame Praxis ein Ende findet.

=========================================

61h jason barbara 28.8.23

Jason sucht ein Zuhause !

Jason (geb. 03/2018), was für ein wunderhübscher Rüde! Nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Jason ist anfänglich ein eher zurückhaltender Hund. Er ist einer, der ganz gemütlich in seinem Körbchen liegt und sich vom Trubel um ihn herum nicht groß beeindrucken lässt. Geht man auf ihn zu, freut er sich und beschnuppert erst einmal alles ganz neugierig. Er ist sehr sensibel und feinfühlig Menschen und anderen Hunden gegenüber. Je ruhiger es um ihn herum ist, desto mehr öffnet er sich. Neuen Menschen gegenüber ist er zunächst vorsichtig, aber trotzdem neugierig und offen gegenüber. Lässt man ihn von selber auf einen zugehen, fasst er auch hier schnell vertrauen. Dann kommt seine witzige Seite zum Vorschein. Wir denken, dass wenn er die Sicherheit eines festen Zuhauses spürt, er sich noch mehr öffnen könnte und ein offener und verspielter junger Hund wird, der genau spürt wie es einem gerade geht und für einen da ist. Genau das wünschen wir uns auch für ihn: Jemanden, der für ihn da ist!

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

===================================

62h hali barabara 7.8.23

Hali sucht ein Zuhause !

Rüde Hali (geb. 06/2019), ca. 55cm, ca. 23kg

Hali erobert die Herzen ! Sowohl bei den Menschen als auch bei anderen Hunden. Er ist ein ruhiger und einfach liebenswerter Rüde, der allen gefallen möchte. Für ihn geht nichts über eine ordentliche Kuscheleinheit. So sehr er auch das Kuscheln und gestreichelt werden liebt, möchte er ausgelastet werden. Daher suchen wir für ihn Menschen, die Lust haben, ihm die große weite Welt zu zeigen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

==================

96h tobi bandura 3.7.23

Tobi sucht ein Zuhause !

Tobi (geb. 02/2021), 56 cm Schulterhöhe, 25 kg, kastriert
Er ist verträglich mit Hündinnen, beim männlichen Geschlecht entscheidet die Sympathie. Er ist ein Teenager und für alles mit seinem Menschen zu begeistert. Kinder sollten im Teenageralter sein. Er ist gechipt und geimpft. Wer ein Körbchen bereitstellen möchte, bitte melden unter 0049 16097202051 oder 00 49 178 5227737

=================

05h orlando+teo bandura 25.6.23

Notfall: Orlando und Teo suchen ein Zuhause !

Die Beiden brauchen einen 6-er im Lotto: Orlando und Teo (geb. 06/2014), je 10 kg, kastriert. Sie können nur zusammen vermittelt werden. Wir suchen liebe Menschen, die ihnen einen schönen Lebensabend schenken möchten. Die Zwei sind problemlos und pflegeleicht. Bisher hatten sie kein schönes Leben, Orlando hat vor einigen Jahren ein Auge verloren, kommt aber gut zurecht. Die Frau, die sich um sie kümmert, ist nun schwer krank und muss sie leider abgeben. Wer hat ein Herz für diese beiden liebenswerten Fellnasen?

Bitte melden unter 016097202051

==========================

07h max+delvin franz 26.4.23

Notfall: Max und Delvin suchen einzeln oder zusammen ein Zuhause!

reinrassiger, altdeutscher Schäferhundrüde Max (geb. 19.5.2019)

reinrassiger Corgirüde Delvin (geb. 04/2017)

Beide sind sehr lieb: zu Menschen, mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie fahren gerne im Auto mit. Sie werden aufgrund der Trennung ihrer Besitzer abgegeben. Am besten wäre es, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause kommen könnten.

Bitte rufen Sie W. Franz an: 0173-4449624 (am besten abends)

================================

97h franky bandura 20.3.23

Franky sucht ein Zuhause !

Franky (geb. 10/2022), 25 kg, 58 cm
Der hübsche Franky ist ein entspannter Rüde und sehr menschenfreundlich. Bemerkenswert ist seine ruhige Art, ohne aufdringlich zu werden! Er genießt Streicheleinheiten sehr, mit Artgenossen ist er super verträglich. Wir suchen für diesen herzensguten Jungen ein liebevolles Zuhause. Frank ist geimpft und gechipt.

Bei Interesse bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

==========================================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.